• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Evtl. als Warensendung verschickt? Das hab ich bisher einmal gemacht und genau einmal ging das "verloren".
 
Mir reicht Warensendung und Brief stets aus. WS dauert immer länger als ein Brief. Aber ich würde mich in Geduld üben, aber auch um Rückmeldung bitten, wobei ich wiederum geduld übe.
 
Ja, ist eine WS und die werden "nachrangig" bearbeitet. D.h. wenn normale Briefe da sind werden die ausgetragen bevor die Warensendungen verteilt werden.
Das scheint auch das Motto der meisten Autofahrer zu sein, die immer wild gestikulierend und mit hochrotem Kopf kreischend sich mir gegenüber zu artikulieren versuchen. :rolleyes:
Das meint nicht pöbeln , keifen oder denunzieren, sondern rechtzeitig und von sich aus kommunizieren.
Wenn ich mir z.B. etwas ausleihe und einen Termin für die Rückgabe nenne, sollte es selbstverständlich sein sich vor dem genannten Termin zu melden wenn man diesen nicht einhalten kann.
 
Campagnolo Record Bahnlaufrad, Mavic CXP 22 (unbebremst), Verlötete Speichen

39 Euronen, Versand mit Hermes 9,90€

medium_IMG_1533.JPG


medium_IMG_1538.JPG


medium_IMG_1535.JPG
 
Sind die Bahnlaufräder nicht alle "unbebremst"? Oder haben selbst die Bahnräder heutzutage Bremsen?:cool:
Da das hier eine Drahtreifenfelge ist, gehe ich davon aus, dass das LR für die Straße gemacht worden ist. Und da wird ja selbst von Verrückten am Fixie hin und wieder eine Bremse eingesetzt.
 
Das Laufrad stammt von einem Leihrad der Wielerbaan Alkmaar und ist nur auf der Bahn bewegt worden. Trotz Drahtreifenfelge. Das es unbebremst ist habe ich genau aus diesem Grund dazu geschrieben. :bier:
 
Da mein Bild in den Speialwerkzeuge -Thread einigen Bedarf signalisiert hat, habe ich eine Serie aufgelegt. Ich biete diese Kurbelabzieher M23x1 für T.A. & M23,35x1 für Stronglight. Ich habe zwar einge Rohteile ohne Außengewinde vorbereitet aber, ich muß die Gewinde einzeln mit dem Drehmeißel schneiden und anpassen das dauert seine Zeit. Auf Anfrage kann ich aber auch andere Gewinde auf den Abzieher schneiden, ich brauche dann nur ein Innengewinde-Muster, an das ich den Abzieher dann anpassen kann.
Kostet inkl. Schraube & Kugel 25€ + Versand.
oo-jpg.117279
Es ist noch Produktionsüberhang aus der Serie verfügbar....
D.h. für die die nicht abwarten wollten ob ich wirklich mal irgendwann fertige Abzieher liefern kann: jetzt Abzieher on stock.
 
Laufrad vorne: MaxiCar Nabe, läuft rund, mit Mavic SR Felge verheiratet, muss geputzt werden, sonst guter Zustand, für 50,- Euro inkl. Versand zu haben:

Unbenannt.png


Ich hatte gerade kein anderes Bild zur Hand, bei Interesse kann ich gerne nochmal Details knippsen!
 
LRS

Naben Pellissier P1001
Felgen Mavic (2 Verschiedene, Monthlery Route Vorne, Champion du Monde hinten) Schlauchreifen
HR hat 122mm
Naben brauchen Revision, Vorne dreh sehr schwer(komplett hart nehme ich an), hinten geht....
Sonst okay, kein Rost etc, keine Schläge im größeren Bereich
Schraubkranz 5fach dabei CYCLO 72

PREIS 50€ inkl Versand

IMG_4709.JPG IMG_4710.JPG IMG_4711.JPG IMG_4712.JPG IMG_4713.JPG IMG_4714.JPG
 
Biete hier ein Peugeot P 10 Rahmenset an....

Baujahr sollte wohl irgendwas um 75

Maße:

Oberrohr 56cm
Sitzrohr 56cm (Mitte bis Ende)
Sitzrohr italienisch Mitte/Mitte 54.5cm

Inkl. Stronglight 4 Kant Lager und Steuersatz, laufen gut

Zustand gut, nicht gereinigt, wenige Macken, kein Rost (maximal kleine Flugrostpickel)

Preis 99€ inkl. Versand
IMG_4715.JPG IMG_4716.JPG IMG_4717.JPG IMG_4718.JPG IMG_4719.JPG IMG_4720.JPG IMG_4721.JPG
IMG_4715.JPG
 
Und ?
Sollen wir da jetzt mitbieten, oder wie ?
Das wäre - vornehm gesagt - unter meiner Würde.

Hier ist der richtige Ort für Angebote von Klassiker-Teilen.
Von Forumsmitgliedern an andere Forumskollegen.
Zum vereinbarten Festpreis.

Wenn wir jetzt auch noch mithelfen sollen, die Umsätze von
online-Kaufhäusern zu mehren, habe ich wahrscheinlich irgendetwas
falsch verstanden. :rolleyes:
Bitte solche ebay-links nicht auch noch hier - zumal Du ja nicht mal Verkäufer bist.
Danke !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ?
Sollen wir da jetzt mitbieten, oder wie ?
Das wäre - vornehm gesagt - unter meiner Würde.

Hier ist der richtige Ort für Angebote von Klassiker-Teilen.
Von Forumsmitgliedern an andere Forumskollegen.
Zum vereinbarten Festpreis.

Wenn wir jetzt auch noch mithelfen sollen, die Umsätze von
online-Kaufhäusern zu mehren, habe ich wahrscheinlich irgendetwas
falsch verstanden. :rolleyes:
Bitte solche ebay-links nicht auch noch hier - zumal Du ja nicht mal Verkäufer bist.
Danke !


Da hat das Geldsäckel heut ganz heimlich, still und leise 4-stellig geknackt, und das 12 Monate nach Registrierung :D [OT-Ende]



Apropos Schleichwerbung, in welchem Hamburger Ortsteil residiert die Sparkassendirektion? :p
 
Und ?
Sollen wir da jetzt mitbieten, oder wie ?
Das wäre - vornehm gesagt - unter meiner Würde.

Hier ist der richtige Ort für Angebote von Klassiker-Teilen.
Von Forumsmitgliedern an andere Forumskollegen.
Zum vereinbarten Festpreis.

Wenn wir jetzt auch noch mithelfen sollen, die Umsätze von
online-Kaufhäusern zu mehren, habe ich wahrscheinlich irgendetwas
falsch verstanden. :rolleyes:
Bitte solche ebay-links nicht auch noch hier - zumal Du ja nicht mal Verkäufer bist.
Danke !

Finde ich gut, dass du Zeit hast und für Ordnung sorgst!
 
Vielleicht sollte man einfach mal die scheiss Regeln lesen in Post Nr. 1....
danke für die Info, mache ich bestimmt, wenn ich das 2. mal hier etwas einstelle, kann aber wieder 5 Jahre dauern. Also euer Gemecker hat den Richtigen getroffen, der unentwegt gegen Regeln verstösst. Weiter so!
 
Zurück
Oben Unten