Das scheint auch das Motto der meisten Autofahrer zu sein, die immer wild gestikulierend und mit hochrotem Kopf kreischend sich mir gegenüber zu artikulieren versuchen." melden macht frei".
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das scheint auch das Motto der meisten Autofahrer zu sein, die immer wild gestikulierend und mit hochrotem Kopf kreischend sich mir gegenüber zu artikulieren versuchen." melden macht frei".
Das meint nicht pöbeln , keifen oder denunzieren, sondern rechtzeitig und von sich aus kommunizieren.Das scheint auch das Motto der meisten Autofahrer zu sein, die immer wild gestikulierend und mit hochrotem Kopf kreischend sich mir gegenüber zu artikulieren versuchen.
Da das hier eine Drahtreifenfelge ist, gehe ich davon aus, dass das LR für die Straße gemacht worden ist. Und da wird ja selbst von Verrückten am Fixie hin und wieder eine Bremse eingesetzt.Sind die Bahnlaufräder nicht alle "unbebremst"? Oder haben selbst die Bahnräder heutzutage Bremsen?
Es ist noch Produktionsüberhang aus der Serie verfügbar....Da mein Bild in den Speialwerkzeuge -Thread einigen Bedarf signalisiert hat, habe ich eine Serie aufgelegt. Ich biete diese Kurbelabzieher M23x1 für T.A. & M23,35x1 für Stronglight. Ich habe zwar einge Rohteile ohne Außengewinde vorbereitet aber, ich muß die Gewinde einzeln mit dem Drehmeißel schneiden und anpassen das dauert seine Zeit. Auf Anfrage kann ich aber auch andere Gewinde auf den Abzieher schneiden, ich brauche dann nur ein Innengewinde-Muster, an das ich den Abzieher dann anpassen kann.
Kostet inkl. Schraube & Kugel 25€ + Versand.
Und ?
Sollen wir da jetzt mitbieten, oder wie ?
Das wäre - vornehm gesagt - unter meiner Würde.
Hier ist der richtige Ort für Angebote von Klassiker-Teilen.
Von Forumsmitgliedern an andere Forumskollegen.
Zum vereinbarten Festpreis.
Wenn wir jetzt auch noch mithelfen sollen, die Umsätze von
online-Kaufhäusern zu mehren, habe ich wahrscheinlich irgendetwas
falsch verstanden.
Bitte solche ebay-links nicht auch noch hier - zumal Du ja nicht mal Verkäufer bist.
Danke !
Und ?
Sollen wir da jetzt mitbieten, oder wie ?
Das wäre - vornehm gesagt - unter meiner Würde.
Hier ist der richtige Ort für Angebote von Klassiker-Teilen.
Von Forumsmitgliedern an andere Forumskollegen.
Zum vereinbarten Festpreis.
Wenn wir jetzt auch noch mithelfen sollen, die Umsätze von
online-Kaufhäusern zu mehren, habe ich wahrscheinlich irgendetwas
falsch verstanden.
Bitte solche ebay-links nicht auch noch hier - zumal Du ja nicht mal Verkäufer bist.
Danke !
Vielleicht sollte man einfach mal die scheiss Regeln lesen in Post Nr. 1....Finde ich gut, dass du Zeit hast und für Ordnung sorgst!
danke für die Info, mache ich bestimmt, wenn ich das 2. mal hier etwas einstelle, kann aber wieder 5 Jahre dauern. Also euer Gemecker hat den Richtigen getroffen, der unentwegt gegen Regeln verstösst. Weiter so!Vielleicht sollte man einfach mal die scheiss Regeln lesen in Post Nr. 1....
Ein sonderlich erwachsenes Verhalten ist das aber nicht gerade. Reflektiere das Ganze doch noch mal für Dich anstatt trotzig zu sein.danke für die Info, mache ich bestimmt, wenn ich das 2. mal hier etwas einstelle, kann aber wieder 5 Jahre dauern. Also euer Gemecker hat den Richtigen getroffen, der unentwegt gegen Regeln verstösst. Weiter so!