• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Weiter:
AVA Lenker Vorbau-Kombi, frisch rot Textilband-gewickelt mit ein paar Anlehnspuren aus dem Keller, Mafac Schellen sind eingewickelt, sofort verbaufertig, guter Zustand, Franzosenklemmung, 39 cm breit, ca. 100 mm Lang, 30,-

1.JPG

2.JPG
 
Shimano 600 SIS Schaltwerk RD-6208. Gereinigt, Schaltröllchen neu gefettet. Mit Kratzern wie auf den Bildern zu sehen. Insgesamt guter Zustand und natürlich voll funktionsfähig.
NEUER PREIS: 13 Euro plus Versand. ---VERKAUFT---



Dura-Ace Bremshebel, wie auf den Fotos. Gummi abgenutzt, Rest gut. NEUER PREIS: 22 Euro plus Versand. :) ---VERKAUFT---



Mehr Bilder im Album, klickt auf das Foto.

Versand in D ohne Inseln: 4,10 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
tubular rims Fiamme hard silver NOS 32loch 40 Euro incl.versand für den Satz-
bei Abnahme von beiden Sätzen zusammen 70 Euro inclusive Versand
 

Anhänge

  • DSC_0675.jpg
    DSC_0675.jpg
    144 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_0673.jpg
    DSC_0673.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_0674.jpg
    DSC_0674.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 22
Wieso bekomme ich denn nie Benachrichtigungen bei neuen Posts in diesem Thread? Habe den Thread abonniert, doch ausgerechnet hier versagt die Benachrichtigung konsequent. Immer wenn ich dann wieder daran denke ist es zu spät. :mad:
 
Conago Fake frame aus ich denke den frühen 80ern...kleines set 52 cc OR .kommt nackt ohne Gruppenteile 100 Euro incl.versand
..was zum Posen für die Dame oder den klein gebauten Herrn....:cool: sehr schöne gut erhaltene Chrompartien...
die tricolor schalterei und kurbel und den Campa-Umwerfer kann ich auch gegen Aufpreis dranlassen....;)Anhang anzeigen 126114
up...
 
Zurück
Oben Unten