• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Anhang anzeigen 130394 Anhang anzeigen 130395 Anhang anzeigen 130396 Anhang anzeigen 130397 Anhang anzeigen 130398 Anhang anzeigen 130399 Anhang anzeigen 130400 Anhang anzeigen 130401 Anhang anzeigen 130402 Anhang anzeigen 130404 ....passt hier zwar nicht 100%, aber der ein oder andere Mountainbikisti wirds ja schon geben.
Sehr schön erhaltenes Rocky Vertex Team Only in 19", sehr hochwertige Ausstattung mit XTR und XT Parts, Grip Shift X-ray, Rock Shox SID, Syncros und sehr, sehr guten Mavic Crossmax Laufrädern.Leider hatte der Rahmen im Tretlagergehäuse einen Riss. Dieser wurde aber abgebohrt und bei uns im Schweissfachbetrieb geschweisst. Das Tretlagergehäuse wurde dann geplant und das Gewinde nachgeschnitten- das ganze hält nun schon seit 3 Jahren!!!! Ich hätte für den Boliden gerne VB 550.-€. Versand mit DPD (35.-€) ist kein Problem, Selbstabholung wäre aber wünschenswert!!!

geilo!!!
die 950er is auch nach wie vor ein augenschmauss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran erkenne ich das jetzt nochmal? Meine Cobaltos schauen genauso aus (mal vom Stein und der blauen Gravur abgesehen).
Am Öffner, das ist eine geringfügig einfacherer Konstruktion bei den GS.

Zusätzlich haben die Super Record noch Gummiüberzüge über den Einfädelungen. Der Einstellring ist auch anders.

Geringfügige Variationen über ein Thema, wie immer bei Campa zu der Zeit. . . ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich hier noch was, ich weiß gar nicht so recht, was ich hier habe ;)

Rennrad Marke Reynolds, laut Steuerkopfschild. Campa Teile aus 77, Rahmen sieht bisschen älter aus, der Ledersattel auch. Campa Ausfallenden, der Lenker hat so ein ulkiges Pseude-Lenkerband, Laufradsatz OMAS mit Titanschnellspannern und Mavic SSC - wirklich ein seltsames Teil.



alle Bilder hier
http://fotos.rennrad-news.de/s/14528

Hab es mal für 200€ gekauft, kann für 200 wieder gehen - mit einem weinenden und einem weinenden Auge.
...wenn Du die teile einzeln verkaufst,wäre ich am LRS interessiert....;)
 
2 x Michelin Dynamic Classic Drahtreifen - quasi unbenutzt - 20,- inkl. Versand!

12160_0.jpg


Bild geliehen bie Toms Bike Corner
 
Leichte Alu-Sattelstütze, Länge 35 cm, 26,2 mm, guter Zustand, in den unteren 2/3 feine Kratzer vom Einschieben, lässt sich denk ich polieren - 25 VB inkl. Versand

IMG_2766.JPG


IMG_2767.JPG
 
Dann hab ich hier noch was, ich weiß gar nicht so recht, was ich hier habe ;)

Rennrad Marke Reynolds, laut Steuerkopfschild. Campa Teile aus 77, Rahmen sieht bisschen älter aus, der Ledersattel auch. Campa Ausfallenden, der Lenker hat so ein ulkiges Pseude-Lenkerband, Laufradsatz OMAS mit Titanschnellspannern und Mavic SSC - wirklich ein seltsames Teil.





alle Bilder hier
http://fotos.rennrad-news.de/s/14528

Hab es mal für 200€ gekauft, kann für 200 wieder gehen - mit einem weinenden und einem weinenden Auge.

könnte das ein verbasteltes cycles gitane sein? mein gitane rahmen von 1980 sieht nahezu identisch aus.
 
Biete oder Tausche Schimano Dura Ace EX abschlussritzel mit 16 bzw 17 zähnen. neuwertig. am liebsten tausch gegen kleinere 13/12 abschlussritzel oder andere UG kompatible ritzel.
LG
 
medium_DSC_0110.JPG


Campa C-Record Laufrad in Mavic MA40 mit Shimano 6-Fach Ritzelpaket, ohne Schnellspanner

49€ inkl. Versand

medium_DSC_0095.JPG


Regida DP18 36 Loch Felge NOS ohne Bremsflanke

39€ inkl. Versand

medium_IMG_1392.JPG


Christophe Riemen NOS in Hohnigbraun

9€ inkl. Briefversand

medium_IMG_1384.JPG


NOS Dura Ace Bremskörper, mit NOS Klötzen

29€ inkl. Versand

medium_IMG_1383.JPG


NOS Suntour 5 Speed Schraubritzel 14-18 original verpackt

29€ inkl. Versand

medium_IMG_1356.JPG


Satz Mafac Racer Bremsen mit Anbauteilen

29€ inkl. Versand

medium_IMG_1353.JPG


Colnago ITM Vorbau

29€ inkl. Versand


Mehr Bilder Hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/5851
 
Späte und recht seltene (1986) Variation der Golden Arrow Kurbel FC-S 125, 170mm: Die Form ist deutlich im oberen und unteren Bereich geschwungener als die ersten recht geraden Ausführungen dieser Kurbeln seit 1983 !
Es sind Gebrauchsspuren vorhanden, Gewinde alle tiptop, die originalen Kettenblattschrauben sind dabei: 20 Euro plus VK
E 013.JPG
 

Anhänge

  • E 010.JPG
    E 010.JPG
    200,6 KB · Aufrufe: 28
  • E 011.JPG
    E 011.JPG
    249,6 KB · Aufrufe: 29
  • E 014.JPG
    E 014.JPG
    261,6 KB · Aufrufe: 26
  • E 015.JPG
    E 015.JPG
    251,7 KB · Aufrufe: 29
  • E 012.JPG
    E 012.JPG
    237,3 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten