teamdfl
muschelschubser
...wenn klein und grün, dann bitte an mich...Dann sind die aber noch grün...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wenn klein und grün, dann bitte an mich...Dann sind die aber noch grün...
Der Zircone ist verkauft.Ich stehe ja auf diese frühreifen Dinger
53 / 54
Und wenn nicht bald jemand Deinen Zircone nimmt ...
Selbstgemacht heißt selbstgelötet?Das ist der Reiseradrahmen für meine Gattin, alles selbstgemacht (Lampe wird natürlich gegen eine schöne ersetzt!).
Nicht nur Rahmen selbstgelötet und lackiert, auch Gepäckträger ( mit innenverlegten Lichtkabel ) und Vorbau und Steuersatz und Ledertaschen sind handgemacht. Rohre sind Mannesmann oval.
Was hast Du denn da für einen Lenker hinter der Gabel an der Wand liegen - gerade und mit Holz(??)-Griffen? Da hättest Du auch gleich "Jehova" sagen können!.................................
Das ist der Reiseradrahmen für meine Gattin, alles selbstgemacht (Lampe wird natürlich gegen eine schöne ersetzt!).
Anhang anzeigen 130912
Bin ich da nicht schlau genug, um den Wert zu sehen? Ich seh nur ein Stück Altmetall. Selbst wenn er nich verbogen wäre, der Chrom topp wäre und die Schraube dabei wäre, wäre der Wert für mich 0. Kann das mal einer erklären?Anhang anzeigen 131168 Anhang anzeigen 131167
alter Vorbau Schaftdurchmesser 22,00mm
Der Vorbau hat am Schaft einen kleine Bogen es ist aber keine Stauchung oder Riße zu sehen,so das meiner Meinung nach nichts gegen eine Verwendung spricht.
Er sollte mal hergerichtet werden mit neuem Chrom oder eloxieren.
Die Schraube an der Lenkerklemmung ist mit dazu nur nicht auf dem Foto !
Preis inkl. Versand 10,-€