• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

3 ttt Lenker "Criterium", oberflächliche Kratzer, Breite 42: 12 Euro plus Versand
 

Anhänge

  • G 002.JPG
    G 002.JPG
    188 KB · Aufrufe: 38
  • G 004.JPG
    G 004.JPG
    204,1 KB · Aufrufe: 30
  • G 005.JPG
    G 005.JPG
    185,9 KB · Aufrufe: 37

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich stehe ja auf diese frühreifen Dinger :D


53 / 54

Und wenn nicht bald jemand Deinen Zircone nimmt ... :eek:
Der Zircone ist verkauft.
Der Herr Krämer hat aber noch einige Rahmen/-sets und 2-3 Kompletträder in der Größe. Die kosten aber deutlich mehr. Mein Rahmen ist nur so günstig gewesen, weil die Geo nicht 100% stimmt.
Das ist der Reiseradrahmen für meine Gattin, alles selbstgemacht (Lampe wird natürlich gegen eine schöne ersetzt!).

image.jpg image.jpg
 
Biete

Sattelstütze für Vitus etc.

Rubis 983, 25,0 Klemmung, two-bolt, gebrauchter Zustand: 25,- (?) VB
large_bikestuff929.jpg


Shimano 6400 BR-6403, dual-pivot, VR-Bremse etwas "angefressen", ansonsten guter Zustand: 20,- zzgl. Versand
Shiman0 RSX dual-pivot Bremsen, Bremsschuhe nicht original. was einfaches fürs Stadtrad, 15,- zzgl. Versand und passend dazu:
Shimano Bremshebel für straight bar o.ä. jedoch explizit für Rennrad Bremskörper. solide, einfache, zuverlässige Teile. 8,- zzgl Versand
large_bikestuff928.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabe vergessen:

Shimano 600 640? Nabe (Hyperglyde, 8-fach, 130mm Einbaubreite), 32loch. läuft geschmeidig, sieht noch ganz gut aus. 20,- (?) zzgl. Versand
large_6400_nabe.jpg
 
.................................
Das ist der Reiseradrahmen für meine Gattin, alles selbstgemacht (Lampe wird natürlich gegen eine schöne ersetzt!).

Anhang anzeigen 130912
Was hast Du denn da für einen Lenker hinter der Gabel an der Wand liegen - gerade und mit Holz(??)-Griffen? Da hättest Du auch gleich "Jehova" sagen können!:eek::D

LG Helmut;)
 
Das ist ein Zircone Vorbau mit selbstgedrexelten Holzgriffen. Die Griffe von ihm sind super, massiv und griffig, aber nichts für Leichtbaufanatiker !
Die Woche mache ich mal Bilder von allem, was er verkaufen möchte und stelle es mal hier rein. Vielleicht hat ja jemand Interesse, auch wenn das rein preislich gesehen keine Schnäppchen sind aber im Vergleich, was an Qualität und Handarbeit geboten wird, schon !
 
Hallo!

Verkaufe ein Paar alte Rennradpedale. Preis incl. Versand 35€

Gruß bagger
 

Anhänge

  • DSCF3313 - Kopie.JPG
    DSCF3313 - Kopie.JPG
    178,8 KB · Aufrufe: 29
  • DSCF3314 - Kopie.JPG
    DSCF3314 - Kopie.JPG
    192,4 KB · Aufrufe: 22
  • DSCF3315 - Kopie.JPG
    DSCF3315 - Kopie.JPG
    201,5 KB · Aufrufe: 25
hehe - ich schrub vom besuch beim garagenkellermann:D
allgemein gilt aber, dass sich ausfahrten mit leerem kombi lohnen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete hier mal ein originales Bremsenset aus den 60ern an, dass u.a. so an Peugeots P 8 E, P 8 EH in den 60ern verbaut war:

Bremshebel Altenburger Synchron, wurde ohne Hoods mit sehr schön verarbeiteter Oberfläche verbaut.
Seitenzugbremse mit MZB Technik Altenburger Synchron, HR Bremse mit "vertikal bolt" für die Befestigung an einem Bremssteg mit senkrecht gebohrten Loch!
Es sind alle Montageteile vorhanden, keine Beschädigungen: 30 Euro plus Versand
 

Anhänge

  • sync 001.JPG
    sync 001.JPG
    154,4 KB · Aufrufe: 34
  • sync 002.JPG
    sync 002.JPG
    243,5 KB · Aufrufe: 32
  • sync 003.JPG
    sync 003.JPG
    235,9 KB · Aufrufe: 27
  • sync 007.JPG
    sync 007.JPG
    209,2 KB · Aufrufe: 29
  • sync 008.JPG
    sync 008.JPG
    199,8 KB · Aufrufe: 26
Zu Verschenken: Rahmenset Motobecane RH 60 aus Vitus 171

Bevors im Schrottcontainer landet möchte ich mein Moobecane Rahmenset anbieten.

Alles gerade, nichts durchgerostet, so wies ist fahrbar.
Lack ziemlich fertig, Anrostungen überall - Stadtrad halt.
Hat mich die letzten 5 Jahre zuverlässig durch die Gegegend geschaukelt.
Steuersatz (rastet) und Innenlager (viel Spiel, Schalen am Ende) lass ich drin, der Rest vom Foto ist nicht dabei.


0€ bei Abholung in 86150 Augsburg.

15€ inkl. Versand.

IMGP0412.JPG
IMGP0413.JPG
IMGP0414.JPG
 
DSCI0089.JPG
DSCI0088.JPG

alter Vorbau Schaftdurchmesser 22,00mm
Der Vorbau hat am Schaft einen kleine Bogen es ist aber keine Stauchung oder Riße zu sehen,so das meiner Meinung nach nichts gegen eine Verwendung spricht.
Er sollte mal hergerichtet werden mit neuem Chrom oder eloxieren.
Die Schraube an der Lenkerklemmung ist mit dazu nur nicht auf dem Foto !

Preis inkl. Versand 10,-€
 
Zurück
Oben Unten