Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich da nicht schlau genug, um den Wert zu sehen? Ich seh nur ein Stück Altmetall. Selbst wenn er nich verbogen wäre, der Chrom topp wäre und die Schraube dabei wäre, wäre der Wert für mich 0. Kann das mal einer erklären?Anhang anzeigen 131168 Anhang anzeigen 131167
alter Vorbau Schaftdurchmesser 22,00mm
Der Vorbau hat am Schaft einen kleine Bogen es ist aber keine Stauchung oder Riße zu sehen,so das meiner Meinung nach nichts gegen eine Verwendung spricht.
Er sollte mal hergerichtet werden mit neuem Chrom oder eloxieren.
Die Schraube an der Lenkerklemmung ist mit dazu nur nicht auf dem Foto !
Preis inkl. Versand 10,-€
Ich hab' grad einen Marschall-Rahmen erworben und kann nur zuraten! Famose Verarbeitung, polierter Edelstahl .. einfach schnaffze!Neuer als 1990, aber jetzt schon ein Klassiker: Marschall Alamo, Rahmenset inkl. Campa Record 111 mm Tretlager und Rudelli Steuersatz, alles neuwertig, bis auf die winzige Stelle am OR !
Höhe 60 M-M, 57 M-M OR, 130 mm Einbaumaß, 27,2er Sattelstützmaß.
Gabel und Hinterbau Edelstahl poliert, Hauprohre CrMo. Wirklich traumhafter Rahmen, das blau kommt garnicht so richtig rüber auf den Bildern...
So wie hier zu sehen möchte ich 500 haben, o.b.o. ! Kann ihn auch mit meiner C-Record Gruppe anbieten für 1000 € inkl.
Versand ist kostenlos.
Anhang anzeigen 130866 Anhang anzeigen 130867 Anhang anzeigen 130868 Anhang anzeigen 130869 Anhang anzeigen 130870 Anhang anzeigen 130871 Anhang anzeigen 130872 Anhang anzeigen 130873 Anhang anzeigen 130874
Ach um den Vorbau ging es. Wenn ich mich nicht täusche wurden solche oder so ähnliche auch noch zu DDRRRRR Zeiten verbaut.War nur so eine Idee, dass Du den Vorbau vielleicht zuordnen könntest. Der Rest war schon gesponnen
2 cm mehr und Du hättest ihn schon lange verkauft.Hallo
Biete Enik Rahmenset Team NRW Komplet Reynolds 531 unterverchromt
RH 57 M-O
Kleinere Lackplatzer aber nix wildes Farbe ist Perlmutweiss ist noch nicht geputzt mit ner ordentlichen Politur geht da sicher noch was
Vorgestellt hab ich mir 195€+ Versand
Anhang anzeigen 131208 Anhang anzeigen 131209 Anhang anzeigen 131210 Anhang anzeigen 131211 Anhang anzeigen 131212 Anhang anzeigen 131213 Anhang anzeigen 131214 Anhang anzeigen 131215 Anhang anzeigen 131216 Anhang anzeigen 131217
Puhhhh, zum Glück! Der war/ist ja wirklich ausgesprochen schick!!! Wäre mir aber leider/zum Glück eh zu klein gewesen...Der Zircone ist verkauft. (...)
An welche Kurbel hat du denn als Tauschobjekt gedacht? Gibt ja diverse DuraAce-Kurbeln...
..was bedeutet lange, das Angebot steht doch gerad mal 26min
Ich suche ja gerade Campa Ergos Chorus 8Fach und bin für Kompensationsgeschäfte immer zu haben..was bedeutet lange, das Angebot steht doch gerad mal 26min, hm ist genau meine Rh.
War schon länger in Kontakt mit ihm deswegen.
Könnte Chorus 8fach-Ergos anbieten,....Ich suche ja gerade Campa Ergos Chorus 8Fach und bin für Kompensationsgeschäfte immer zu haben
Mhh Schade mit Record kann ich leider nicht dienenKönnte Chorus 8fach-Ergos anbieten,....
...wenn ich dafür Record 8fach-Ergos im Tausch bekäme.