Bene.laesst.rollen
Aktives Mitglied
Schade, warum gibst du denn auf?
Komme einfach nicht dazu es fertig zu machen und das Geld ist leider knapp. Hoffe es findet sich jemand der es fertigstellt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, warum gibst du denn auf?
das hat aber eher was mit den fasern und deren vorspannung und dem damit einher gehendem fertigungsprozess und nichtst damit "wartungsfrei" zu sein.klar, warum auch nicht....sind ja keine #CarbonLightweightWirKlebenEinfachAllesZusammen Laufräder
Erstmal reserviert !
WSV 2: altes Alan Rahmenset, rot-gold, 57x57 cm M-M.
Guter Zustand, ungeputzt, habe keine Risse/Dellen oder sonstige, gravierende Schwachstellen entdeckt. Campa Record Innen-/Steuerlager. Die ganzen Schellen am Rahmen sind auch von Campa, mit Flugrost.
Da ich keinen B..... usw, siehe Oben !
Preis 180 € plus Versand obo !
Und ja, ich hätte auch eine 25,0 Campa Stütze !
Anhang anzeigen 130524 Anhang anzeigen 130525 Anhang anzeigen 130526 Anhang anzeigen 130527 Anhang anzeigen 130528 Anhang anzeigen 130529 Anhang anzeigen 130530 Anhang anzeigen 130531 Anhang anzeigen 130532
WSV 3: Handmade Zircone (Horst Krämer) Rahmen aus Columbus EL, Seriennummer 02 aus 1994 (sein 2. Rahmen überhaupt) !
War mal zusammengesteckt, dabei hat der Erbauer festgestellt, dass der Rahmen eine ganz leichte "Sloping-Geo" hat, deswegen wieder auseinandergebaut und die Gabel in einem anderen Projekt verwendet.
Der gute Mann ist, oder besser: war, Autolackierer und deshalb hat der Rahmen eine einwandfreie Lackierung bekommen. Die Zircone-Symbole sind aufgeklebt und im Tretlagergehäuse ist es eingraviert.
Lager ITA, Rahmenhöhe 52 M-M, Oberrohr 54 M-M.
Ich habe 250 € dafür bezahlt, die möchte ich gerne wieder haben. Versand wäre inklusive.
Anhang anzeigen 130533 Anhang anzeigen 130534 Anhang anzeigen 130535 Anhang anzeigen 130536 Anhang anzeigen 130537 Anhang anzeigen 130538 Anhang anzeigen 130539 Anhang anzeigen 130540 Anhang anzeigen 130541 Anhang anzeigen 130542
Friko Vorbau, technisch ok, aber Zustand für Stadtrad, 5 € inkl Warensendung.
1 Paar Retro-Rennradschuhe, Größe 44
Habe ich letztes Jahr gekauft, 1x probegetragen, dann für mich geeignetere gefunden.
Zur Größe: ich habe auch sonst Größe 44, aber einen eher schmalen Fuß mit flachem Spann.
Diese Schuhe passen mir in der Länge so gerade eben, an der Ferse auch guter Sitz, sind aber vorne zu breit/zu weit.
Müßten m.E. also am besten geeignet sein für normale bis kräftige Füße mit Größe 43 1/2 oder 43.
Auf meinem Photo der Unterseite ist zu sehen, daß die Cleats in verschiedenen Positionen montiert werden können.
Ich habe 2013 33,40 € incl. VK bezahlt, aktuell bietet ein anderer Händler sie für 29,80 inc. VK an,
ich hätte jetzt gern 25,- € incl. versichertem Versand per Hermes.
Die blauen Marschall Rahmen wachsen bei dir wirklich am Baum.
Für MukMuk mußt du mal einen etwas früher pflücken.