• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Paket kam zurück und Zahlendreher bei der Überweisung kommt bei Verspätungen auch immer gut. Wobei ich zweiteres auch schon geschafft habe.:eek:

Ich habe oft die Freier die ganz plötzlich so schwer erkrankt sind daß sie nicht mal mehr eine Mail schreiben können. Im Kopf habe ich dann immer folgendes Bild: mit letzter Kraft wird sich an der Schreibtischkante hochgezogen, auf der Tastatur das Gebot bestätigt und dann bricht er zusammen und liegt fast reglos 14 Tage im Krankenbett.:rolleyes:
Schlimm wenn man krank ist, aber ich finde man sollte sich seiner Gesundheit erfreuen und sich eine kreativere Ausrede einfallen lassen. Ich möchte ja schließlich auch etwas unterhalten werden, wenn ich schon hingehalten werde.

Passiert mir ständig. Als erster Anrufer für ein Schnäppchen erhalte ich eine Zusage am Telefon und ich bestätige das via Anruf/sm/mail. Drei Minuten später kommt die Antwort: Es hätten schon x-Leute angerufen, das Höchstgebot läge jetzt bei ... Wenn ich also immer noch interessiert wäre, müßte ich das überbieten.
Ärgerlich, aber auch verständlich. Und ohne Schriftliches hilft wohl auch kein Rechtsweg ...

... allerdings wenns wirklich gestohlen wurde kann man das auch als Rachebewertung verstehen,.....

So ein ganz unbescholtenes Blatt ist die/der betreffende VerkäuferIn aber auch nicht (ist eben schon etwas länger her):

iconNeg_16x16.gif
Ganz mies! Jacke zerrissen + unbrauchbar. Warte immer noch a. versprochenes Geld
h***d ( 4907
iconRedStar_25x25.gif
) 29.11.03 17:06
  • Antwort von waldsally (30.11.03 07:31): schade das ich schon ne bewertung abgegeben habe.....
    • Ergänzungskommentar von h***d (06.12.03 10:37):
      Revanche-Negativ? WIR waren korrekt! Geh mal auf die Vorwürfe ein...
Vielleicht wurde ihr der LRS ja wirklich geklaut aber wer Wind sät...:D

Passiert mir ständig. Als erster Anrufer für ein Schnäppchen erhalte ich eine Zusage am Telefon und ich bestätige das via Anruf/sm/mail. Drei Minuten später kommt die Antwort: Es hätten schon x-Leute angerufen, das Höchstgebot läge jetzt bei ... Wenn ich also immer noch interessiert wäre, müßte ich das überbieten.
Ärgerlich, aber auch verständlich. Und ohne Schriftliches hilft wohl auch kein Rechtsweg ...
Das ist bei Ebay anders. Die beendete Auktion gilt als geschlossener Vertrag.
In der Praxis wird es häufig schwierig diesen im Zweifelsfall einzufordern.

So ein ganz unbescholtenes Blatt ist die/der betreffende VerkäuferIn aber auch nicht (ist eben schon etwas länger her):

iconNeg_16x16.gif
Ganz mies! Jacke zerrissen + unbrauchbar. Warte immer noch a. versprochenes Geld
h***d ( 4907
iconRedStar_25x25.gif
) 29.11.03 17:06
  • Antwort von waldsally (30.11.03 07:31): schade das ich schon ne bewertung abgegeben habe.....
    • Ergänzungskommentar von h***d (06.12.03 10:37):
      Revanche-Negativ? WIR waren korrekt! Geh mal auf die Vorwürfe ein...
Vielleicht wurde ihr der LRS ja wirklich geklaut aber wer Wind sät...:D

Verkaeufer kann nur positiv oder gar nicht bewerten.
Das ist eine der ganzen tollen Aenderungen von ebay in den letzten Jahren, sehr kundenfreundlich.

Oliver

Ich habe oft die Freier die ganz plötzlich so schwer erkrankt sind daß sie nicht mal mehr eine Mail schreiben können. Im Kopf habe ich dann immer folgendes Bild: mit letzter Kraft wird sich an der Schreibtischkante hochgezogen, auf der Tastatur das Gebot bestätigt und dann bricht er zusammen und liegt fast reglos 14 Tage im Krankenbett.:rolleyes:
Schlimm wenn man krank ist, aber ich finde man sollte sich seiner Gesundheit erfreuen und sich eine kreativere Ausrede einfallen lassen. Ich möchte ja schließlich auch etwas unterhalten werden, wenn ich schon hingehalten werde.
mir hatte mal nach x-Wochen irgendwann die Mutter des Verkäufers geschrieben (nach Anzeigendrohung, über seinen Email/Ebay-Account :)), dass er leider im Krankenhaus lag.....aber ich darf auch nicht meckern, da ich auch mal langsam, verplant oder geldlos bin :p - sprich ich lass den Stein lieber mal schön inner Tasche.

Hallo zusammen,

ich habe eine Rudy Project Brille über. Ich habe sie letzten Sommer neu erstanden und seit dem zwei bis dreimal getragen. Leider ist sie mir etwas zu schmal. Und da ich seit Ende des Jahre sowieso Brillenträger bin muss ich mich um eine andere Lösung bemühen.

Kurz und knapp: 35€ inkl. Versand

Anhänge

• 1gut.JPG
    1gut.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 31
  • 2gut.JPG
    2gut.JPG
    79 KB · Aufrufe: 33
  • 3gut.JPG
    3gut.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 37
Verkaeufer kann nur positiv oder gar nicht bewerten.
Das ist eine der ganzen tollen Aenderungen von ebay in den letzten Jahren, sehr kundenfreundlich.

Oliver

Damals war es noch anders und mir ging es ja nur darum festzustellen, dass hier jemand im Zweifelsfall auch mit Bewertungen um sich schlägt- unabhängig von der Sachlage. Da braucht dann "artie" auch keine Beißhemmungen zu haben wie ich finde. Wahrscheinlich hat er eh keine...

Damit man seine Leichtbauteile für den Klassiker nicht mit einer digitalen Waage prüfen muß, hier ein entsprechendes Angebot: Verkaufe mehrere mechanische Laborwaagen vom werkstatttauglich Modell mit Ablesung auf 1/10 Gramm bis Overkill im 1/100 Bereich wo man nur einen fahren lassen muß oder das Radio zu laut stellen um die Waage aus dem Tritt zu bringen.;) Hier Beispielbilder: x 022.jpg x 024.jpg x 023.jpg
Preise: 30-70€ je nach Modell und meiner Wertschätzung des Käufers;)
Nur Abholung in Braunschweig.

Shimano 105SC Schaltgruppe (SL-, FD-, RD-1055) 35€

Shimano SportLX Umwerfer & Schaltwerk 15€

Sachs Huret Schalthebel mit Schelle 5€

Shimano 600 Schalthebel (ohne Schrauben) 5€ WEG

Shimano 600 Kleinteile (3xBremszugschellen, 2xZugführung) 5€ WEG

Kettenblattschrauben-Set (5x mit Muttern), silber, NEU, 5€ WEG

Cateye HL-EL135 (mit Rückständen einer ausgelaufenen Batterie, die Lampe funktioniert aber noch), ohne Halterung und Batterien, 3€

Weinmannbremse (zerlegt / nicht komplett, Teileträger), 0€

Kettenblattschrauben und Lampe sind nicht Klassikerspezifisch, falls es stört nehme ich sie wieder raus.

SUCHE außerdem einen Schaftvorbau mit 70-80mm Länge und 26mm Klemmung, ggf. ist ein Tausch mit Wertausgleich möglich.

105er Gruppe jetzt auch weg, Preissenkung SportLX Teile auf 10€, wer die SportLX Teile plus die Sachs Schalthebel nimmt, bekommt alles für 15€ INKL. VERSAND!

Ich wohne ja in Braunschweig...aber ohne Auto...wie schwer sind die Dinger denn?
Dann mußt du halt morgens mal ein Brötchen mehr esssen und ab und an mal eine Pause machen. Das eine Modell wiegt schon einen halben Zentner und die Waagen gibt es genauso wenig geschenkt wie meine Colnagos.;)

Zurück