G
Gelöschtes Mitglied 37900
Nach einer Woche...?Nach einer Woche kam folgende mail:
Für mich klingt das nach Beschiß.
Negativ bewerten, mehr läßt sich wohl nicht machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach einer Woche...?Nach einer Woche kam folgende mail:
... allerdings wenns wirklich gestohlen wurde kann man das auch als Rachebewertung verstehen,.....
Das ist bei Ebay anders. Die beendete Auktion gilt als geschlossener Vertrag.Passiert mir ständig. Als erster Anrufer für ein Schnäppchen erhalte ich eine Zusage am Telefon und ich bestätige das via Anruf/sm/mail. Drei Minuten später kommt die Antwort: Es hätten schon x-Leute angerufen, das Höchstgebot läge jetzt bei ... Wenn ich also immer noch interessiert wäre, müßte ich das überbieten.
Ärgerlich, aber auch verständlich. Und ohne Schriftliches hilft wohl auch kein Rechtsweg ...
So ein ganz unbescholtenes Blatt ist die/der betreffende VerkäuferIn aber auch nicht (ist eben schon etwas länger her):
Ganz mies! Jacke zerrissen + unbrauchbar. Warte immer noch a. versprochenes Geld
h***d ( 4907) 29.11.03 17:06
Vielleicht wurde ihr der LRS ja wirklich geklaut aber wer Wind sät...
- Antwort von waldsally (30.11.03 07:31): schade das ich schon ne bewertung abgegeben habe.....
- Ergänzungskommentar von h***d (06.12.03 10:37):
Revanche-Negativ? WIR waren korrekt! Geh mal auf die Vorwürfe ein...
mir hatte mal nach x-Wochen irgendwann die Mutter des Verkäufers geschrieben (nach Anzeigendrohung, über seinen Email/Ebay-Account ), dass er leider im Krankenhaus lag.....aber ich darf auch nicht meckern, da ich auch mal langsam, verplant oder geldlos bin - sprich ich lass den Stein lieber mal schön inner Tasche.Ich habe oft die Freier die ganz plötzlich so schwer erkrankt sind daß sie nicht mal mehr eine Mail schreiben können. Im Kopf habe ich dann immer folgendes Bild: mit letzter Kraft wird sich an der Schreibtischkante hochgezogen, auf der Tastatur das Gebot bestätigt und dann bricht er zusammen und liegt fast reglos 14 Tage im Krankenbett.
Schlimm wenn man krank ist, aber ich finde man sollte sich seiner Gesundheit erfreuen und sich eine kreativere Ausrede einfallen lassen. Ich möchte ja schließlich auch etwas unterhalten werden, wenn ich schon hingehalten werde.
Verkaeufer kann nur positiv oder gar nicht bewerten.
Das ist eine der ganzen tollen Aenderungen von ebay in den letzten Jahren, sehr kundenfreundlich.
Oliver
Ich würde auch tauschen gegen RR Teile und Abholhilfe gibt es ja auch noch.flüssig müsste man sein und in braunschweig
Shimano 105SC Schaltgruppe (SL-, FD-, RD-1055) 35€
Shimano SportLX Umwerfer & Schaltwerk 15€
Sachs Huret Schalthebel mit Schelle 5€
Shimano 600 Schalthebel (ohne Schrauben) 5€WEG
Shimano 600 Kleinteile (3xBremszugschellen, 2xZugführung)5€ WEG
Kettenblattschrauben-Set (5x mit Muttern), silber, NEU, 5€WEG
Cateye HL-EL135 (mit Rückständen einer ausgelaufenen Batterie, die Lampe funktioniert aber noch), ohne Halterung und Batterien, 3€
Weinmannbremse (zerlegt / nicht komplett, Teileträger), 0€
Kettenblattschrauben und Lampe sind nicht Klassikerspezifisch, falls es stört nehme ich sie wieder raus.
SUCHE außerdem einen Schaftvorbau mit 70-80mm Länge und 26mm Klemmung, ggf. ist ein Tausch mit Wertausgleich möglich.
Dann mußt du halt morgens mal ein Brötchen mehr esssen und ab und an mal eine Pause machen. Das eine Modell wiegt schon einen halben Zentner und die Waagen gibt es genauso wenig geschenkt wie meine Colnagos.Ich wohne ja in Braunschweig...aber ohne Auto...wie schwer sind die Dinger denn?
Ich wohne ja in Braunschweig...aber ohne Auto...wie schwer sind die Dinger denn?