• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Der Markt wird auch in diesem Falle den Preis regeln, also kein Grund sich aufzuregen. Vielleicht wird´s nicht ganz der angestrebte Preis werden, aber die Marke, Chromovelato, Pantos und die "Standard-SR" (was auch immer das sein soll...) lassen einen vierstelligen Bereich zumindest möglich erscheinen.

Aber zum Thema:

Habe noch:

- eine Aero Stütze in 26.0 von Selcof
- ein Innenlager Shimano BB-UN-71, ITA, ISO, 126,5mm
- einen Shimano 6500er Umwerfer in der Anlötversion

Alles für´n 10er oder zum tauschen gegen andere tolle Dinge.

ich finde den preis realistisch, aber eher auf ebay und angemessener standzeit. bei chesini juckt es vielen in den fingern, aber für viele müsste es bei dem preis schon ein x-uno sein. ich glaub wir sind noch ein wenig geblendet von florinators krapf (sexiest brandname in cycling business), das letztens für 400 euros auch nicht gleich weg war, oder evtl sogar noch zu haben ist. für den preis wird das ding gerippt und für ein vielfaches einzeln vertickt.
1000 wär auch meine grenze, wenn es meines wäre und ich es verkaufen wolle (konjunkie).

Jo, tatsächlich so lang. Da war vorher eine 6400er Kurbel drauf und steckte ein einem Alan-Rahmen. Für mich wäre das eher was für 3fach oder MTB. Oder beides...

Auf jeden Fall erfreut es sich trotz mehrfachen Anbietens einem Interesse, welches gegen Null tendiert :rolleyes:.

was ist denn eine einfache SR? Ich seh Panto Stütze, Panto-Vorbau, Panto-Blätter (ok, keine Campa), aufgearbeitete Schalthebel. Ein sehr schönes Rad und die Hälfte des vorgeschlagenen Preises fände ich unrealistisch. Wäre es meins, ich würde es nicht unter 1000 hergeben.

Die Kettenblätter sind doch Campa, oder was meinst Du? Steht doch drauf! :)

Nur das große ist falsch montiert, das müßte so sein, dass die Umrandung von "Campagnolo" gegenüber des Kurbelarmes sitzt. Dann passt es auch mit dem Nüppel und der Schriftzug "Precision" steht jeweils rechts und links des Kurbelarmes und nicht einmal dahinter, so wie jetzt.

Sehr, sehr schönes Rad, btw.! :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, tatsächlich so lang. Da war vorher eine 6400er Kurbel drauf und steckte ein einem Alan-Rahmen. Für mich wäre das eher was für 3fach oder MTB. Oder beides...

Auf jeden Fall erfreut es sich trotz mehrfachen Anbietens einem Interesse, welches gegen Null tendiert :rolleyes:.

Mmmmh, ich kann das Innenlager gebrauchen, sollte wohl für mein MTB passen.....die entsprechende Kurbel kommt dann ja hier ausm Forum
Umwerfer findet auch seinen Platz, da bin ich sicher :)

Buffett.JPG

...ich darf nochmal auf diesen sehr, sehr geilen Laufradsatz hinweisen, der sich natürlich auch hervorragend als Investitionsobjekt eignet...

Foto 1.JPG

...für youngtimer: hinten Campa-Chorus Nabe, vorne mindestens auch Chorus (oder irgendwas anderes ;)), 36er MavicOpen Pro Felgen - noch für viele km gut (Lager laufen weich und ohne Spiel), ohne Schnellspanner, mit 8fach-Kassette

Foto 2.JPG Foto 3.JPG Foto 4.JPG Foto 5.JPG Foto.JPG

230 € zzgl. Versand (...bei ebay geht der für mindestens 250 weg !!!)
(bei Verkauf an nette Leute hier im Forum für 90 € inkl. einiger sehr geiler Edeka-Produkte, die ich mit in den Karton packe)

Hinweis: berufsbedingt bin ich nicht permanent online und kann deshalb nicht immer sofort auf PN antworten; auch Versand kann paar Tage dauern (aber keine 2 Wochen), wollte ich nur vorher gesagt haben...

Trikots in den Farben der Saison für Leute mit Bauwolllallergie

DSC_3554.JPG DSC_3555.JPG
Fanini Jacke Größe 4, sehr gut, Euro 45,-
DSC_3556.JPG DSC_3557.JPG
Fanini Trikot, eher groß und am Bund etwas ausgeleiert, Euro 12,-reserviert
DSC_3558.JPG DSC_3559.JPG
Rogers, Größe M, sehr farbenfroh, Euro 15,-verkauft
DSC_3560.JPGDSC_3561.JPG
Tim Thaler Größe 5, das Lachen gegen Farbe eingetauscht, Euro 15,-verkauft

DSC_3562.JPGDSC_3563.JPG
Gonso Größe M, mit eingebauter Warnweste, Euro 15,-

Zuletzt bearbeitet: