teamdfl
muschelschubser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt ergänzt...schön ! Grösse ? Preis ?
eben, eh viel zu weit weg und keiner hat Lust 2 Seiten zu durchsuchen und die wesentlichen Merkmal zu finden. 2-3 Teaser und den Rest ins Album.Wo? Ach egal!
...und die Rahmengeo...bitte noch nachreichen...danke@cannondale,
da hab ich vor lauter Euphorie und den " schönen Bildern" den Preis vergessen. Habs grad nachgebessert.
Bitte nicht böse sein.
Das wird jetzt zum running gagDas ist ne Fälschung, da muss "Susi" stehen.
ich finde den preis realistisch, aber eher auf ebay und angemessener standzeit. bei chesini juckt es vielen in den fingern, aber für viele müsste es bei dem preis schon ein x-uno sein. ich glaub wir sind noch ein wenig geblendet von florinators krapf (sexiest brandname in cycling business), das letztens für 400 euros auch nicht gleich weg war, oder evtl sogar noch zu haben ist. für den preis wird das ding gerippt und für ein vielfaches einzeln vertickt.
1000 wär auch meine grenze, wenn es meines wäre und ich es verkaufen wolle (konjunkie).
@cannondale,
da hab ich vor lauter Euphorie und den " schönen Bildern" den Preis vergessen. Habs grad nachgebessert.
Bitte nicht böse sein.