• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ganz einfach - damit Groß-Verkäufer wie YELLOW-FAGGIN jede Menge Arbeit haben, wenn sie ihre unglaublichen Warenbestände unter die Fan-Gemeinde bringen wollen ! :daumen:
Beste Grüsse, Uli - RED+Blue-BASSO - ein Klein-Käufer / - Verkäufer ! :D
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ganz einfach - damit Groß-Verkäufer wie YELLOW-FAGGIN jede Menge Arbeit haben, wenn sie ihre unglaublichen Warenbestände unter die Fan-Gemeinde bringen wollen ! :daumen:
Beste Grüsse, Uli - RED+Blue-BASSO - ein Klein-Käufer / - Verkäufer ! :D

Naja, da kann ich nur widersprechen.. Es gibt auch Leute, die wollen einfach mal die über die Jahre angesammelten Teile loswerden, bzw. unnötiges zu Geld machen. Dafür suchen auch andere immer Teile, die es hier halt z.T. günstiger gibt als in der Bucht.
Hier versucht doch kaum einer (Die Hollandpendler mal ausgenommen) Geld zu verdienen, sondern man will sein Hobby möglichst kostenneutral halten..
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Naja, da kann ich nur widersprechen.. Es gibt auch Leute, die wollen einfach mal die über die Jahre angesammelten Teile loswerden, bzw. unnötiges zu Geld machen. Dafür suchen auch andere immer Teile, die es hier halt z.T. günstiger gibt als in der Bucht.
Hier versucht doch kaum einer (Die Hollandpendler mal ausgenommen) Geld zu verdienen, sondern man will sein Hobby möglichst kostenneutral halten..

So sehe ich das auch, und mehr Arbeit habe ich damit jetzt nicht wirklich, ich schreib nicht den ganzen Beitrag neu, sondern ich zitiere den und entferne die Zitierfunktion, fertig :D
Und Geld verdienen kann man damit auf keinen Fall, ich verkaufe ein paar Teile die ich nicht mehr brauche oder für die ich keine Verwendung mehr habe und meistens hole ich mir dafür direkt andere Teile, zum Teil hier direkt aus dem Forum!
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Und das Zahnkränzeersatzteillager ist ja nun wirklich eher ein Gefallen an Leute die sowas suchen, als eine Einnahmequelle :rolleyes:
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hallo Leute!
Ich habe noch einige Sachen im Angebot, die Preise sind verhandelbar, dazu kommt noch Versand (DHL Paket 6,00 - DHL Päckchen 4,00 - Maxibrief, wenn möglich 2,50, Rahmenversand 15 Euro) oder natürlich Abholung in Paderborn (Kaffee inklusive). Bitte den Zustand den Bildern entnehmen oder nachfragen, damit nachher keiner enttäuscht ist.

Sattelstütze - Campa Nuovo Super Record 26,2 - Zustand: NOS/NIB - 55,00€

Gruppe - Shimano Golden Arrow (Bremse, Hebel (ohne Gummis), Umwerfer, Schaltwerk (kurz), Schalthebel, Kurbel) - Zustand: 2+ (kleinere Kratzer, siehe Bilder) - 95,00€

Bremshebel - Shimano 105 SLR Road schwarz - Zustand: 3 - 13,00€

Bremshebel - Shimano 105 SLR Road weiß, Gummis dreckig - Zustand: 3 - 13,00€

Bremshebel - Weinmann schwarz, Griffgummis bearbeitet - Zustand: 3 - 6,00€

Bremsen - Suntour GPX grau, Bremsgummis sind abgenutzt - Zustand: 2 - 30,00€

Rahmen + Gabel - Schauff RH(59) grundiert in weiß, wollte testen, ob Nachtleuchtfarbe darauf wirkt, Ergebnis war schlecht, Gabel ist verchromt - 48,00€

Sattel - Selle Italia Sattel gelb - Zustand: 3 - 10,00€

Lenker - 3ttt - Zustand 3 (Kratzer im Klemmbereich) - 12,00€

Schalthebel - Campagnolo Record(?) - Zustand: 2 - 11,00€

Sattelstütze - Sattelstütze SR Sakae Ringyo 27,0mm - Zustand 3 - 7,00€

Schaltung - Shimano 600EX aus der 62XX Reihe - Schaltwerk und Umwerfer gebraucht, aber okay (Schalthebel vollständig, aber sehr benutzt) - 20,00€ - Sattelstütze - Shimano 600EX - poliert, aber starke Spuren im Klemmbereich 26,6mm - 9,00€

Schalthebel - Shimano Dura Ace 7401 vollständig, aber Kleinteile nicht original - Zustand: 3 - 15,00€

Schaltwerk - Shimano Dura Ace 7402 - Zustand: 2(-) (kleine Kratzer siehe Bilder!) - 24,00€

Umwerfer - Shimano Dura Ace FD7700 Anlötversion - Zustand: 2 - 14,00€

Bitte per PN melden; Macht mir ruhig Preisvorschläge, wir werden uns einig!

gruß Tobias
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Und das Zahnkränzeersatzteillager ist ja nun wirklich eher ein Gefallen an Leute die sowas suchen, als eine Einnahmequelle :rolleyes:

So siehts aus,
und die Leute die bisher davon was gebrauchen konnten waren sehr glücklich ihre alten Freiläufe wieder in Gang zu bekommen,
als das sie sich direkt nach einem komplett neuen Freilauf hätten umsehen müssen :)

Und noch was, die Editierfunktion in anderen Foren ist für mich dazu da den Thread nicht immer wieder mit den fast gleichen Posts zuzumüllen und dann auch mal selber einen veralteten Post zu löschen wenn es die Mods nicht machen :daumen:

So jetzt aber genug Off-Topic...............
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

salut, ein paar übrige teile zum verkauf.

1. 3 campaschellen oberrohr nos ovp 15,-
2. 3 campaschellen oberrohr/1 unterrohr/1 kettenstrebe nos 30,-
3. nabensatz shimano 600 36 loch nos 70,-
4. vorbau atax 110mm nos 30,-
5. vorbau belleri 75mm nos 20,-
6. lenker philippe randonneur nos 40,-
7. schaltwerk/umwerfer sachs 7000 nos 70,-
8. bremsensatz clb weiß nos 40,-
9. schaltwerk/umwerfer/hebel simplex slj langer käfig/3-fach used 50,-
10. nabe hochflansch vorn pelissier 36 loch used 20,- (keine 2000)

alle preise sind vhb und inkl. versand.
ich hab zwar fotos gemacht, aber sehr dunkle, morgen mach ich welche bei tageslicht.

gruß aus dd, martin
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Verkaufe
Dura Ace Schalthebel NOS 7-Fach SL-7401 in OVP komplett für 30,-


Versand 4,- Taler Hermes oder Abholung Köln

Bei Interesse bitte PN, Antwort kommt umgehend!

Noch immer zu haben!!!
 

Anhänge

  • DSC00047.jpg
    DSC00047.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 103
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hallo,
Bin neu hier und möchte endlich mein schon zerlegtes Bianchi Rad neu aufbauen bevor die neue Saison startet....
suche noch einige Teile...kann leider noch keine PN senden. daher erst mal ein Hallo an alle hier und dann versuch ichs gleich nochmal...
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

@leavesinfall PN wegen Sattelstütze ist raus
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Biete Euch hier ein Paar Hebel Shimano 105, BL-1055, die silbergrauen.

Zustand sehr schön, Rückholfeder mit voller Spannung, Gummis wie frisch aus`m Laden, hier und da winzige Kratzerchen an einem der Hebel.....

25,-€ wäre meine erste Vorstellung, ist aber VB.....

Hebel1.JPG
[/URL][/IMG]

Versand per DHL oder Abholung in Berlin....
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Können auch wech....Pedale Shimano 105 PD-1050....Zustand ganz okay, mit ordentlich Polieren sicher wieder vorzeigbar....die Verschlüsse sehen dank des Blitzes der Kamera schlümmer aus, als sie sind....

für 15,-€..gehen sie auf die Reise zum neuen Besitzer....

pedale1.JPG
[/URL][/IMG]
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

servus,

pünktlich zur bastelsaisoneröffnung habe ich umzugsbedingt ein paar laufräder im angebot.

naben: Sachs Maillard - New Success (hinten 36, vorne aero gespeicht)

felgen: Alesa Chaser (aero... nicht ganz vor 90 aber...)

reifen sind conti grand prix in gutem Zustand.

vb 60 eu

Bilder folgen noch...
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

hab noch was gefunden:

3ttt vorbau record 84 anthrazit 90mm nos ovp 40,-
3ttt zeitfahrlenker bio quartetto anthrazit nos ovp 50,-
belleri zeitfahrlenker nos 30,-

bilder sind im album, inkl. versand, vhb

gruß, martin
 
Zurück
Oben Unten