LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Jetzt will ichs aber auch wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorfreude ist doch die Größte..Nicht schon wieder Kaffeekränzchen... ick warte hier dringend auf Laufräder!
Hab ich auch zuerst gedacht, die sehen mw aber anders aus.
Vorfreude ist doch die Größte..
Optisch nicht schön, aber sehr leicht.
Mit diesen Pedalen konnte man ein Rennen für sich entscheiden, dass lag aber nicht am Gewicht.
Weil die "höhergelegt" sind? Mittreten bei mehr Schräglage?
Interessant, das Zeichen ist auch vorn bei meinem Alan als Steuerkopflogo, das Rad ist vom Radladen Lieblein....ggfs. ist das deren Zeichen?
Interessant, das Zeichen ist auch vorn bei meinem Alan als Steuerkopflogo, das Rad ist vom Radladen Lieblein....ggfs. ist das deren Zeichen?
Teile sind noch da bis auf den Umwerfer den find ich beim besten Willen nicht mehr in den tiefen meines KellersVerkaufe erst mal nur als Komplette Gruppe
Dura Ace 1 gen
Kurbel und Pedale sind DA AX Kurbelschraube OneKey Relase rechts hat leichten Gewindeschaden. Funktioniert noch. Sollte man nachschneiden können
der Rest ist in einem gutem Zustand bessere Bilder kommen bei Bedarf
Steuersatz ist nicht auf den Bildern aber dabei
VB 150€
Anhang anzeigen 144460 Anhang anzeigen 144461 Anhang anzeigen 144462 Anhang anzeigen 144463 Anhang anzeigen 144464 Anhang anzeigen 144465 Anhang anzeigen 144466 Anhang anzeigen 144467 Anhang anzeigen 144468