• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Teile sind noch da bis auf den Umwerfer den find ich beim besten Willen nicht mehr in den tiefen meines Kellers
dafür gibts neue Bilder incl Steuersatz und angepasstem Preis
130€+Versand
Anhang anzeigen 144818 Anhang anzeigen 144819 Anhang anzeigen 144820 Anhang anzeigen 144821 Anhang anzeigen 144822 Anhang anzeigen 144823 Anhang anzeigen 144824 Anhang anzeigen 144825 Anhang anzeigen 144826 Anhang anzeigen 144827

Lass das mal, der Preis ist viel zu gut. Überleg schon die ganze Zeit, ob ich die an mein Cornelo schrauben soll. So einen Umwerfer hätte ich sogar noch.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Denke auch, dass der Preis völlig Ok ist. Würde zuschlagen, wenn nicht was anderes noch in der Pipeline wartet.
Falls Du doch überlegen solltest einzeln zu verkaufen, hätte ich Interesse an dem Steuersatz. ;)

Hallo Liebe Schrauberfreunde,

bei projekten sammelt sich doch oft immer eine menge mitgift an. das darf gehen. (mehr Bilder)

Liste:

Look Pedale rot/weiss - 5€
Ofmega Vantage in dunklem Finish 53/42 in 170mm, Blätter noch für viele km gut - 15€
Weinmann AERO in schwarz - 20€
Modolo Speedy Bremsen und Hebel, seehr guter Zustand, leider sind die Hoods porös - 30€
KKT VIC 2 A Bahnartige Pedale mit Christophe Haken und Lapize Kunststoffband, drehen gut - 16€
Campagnolo Schaltwerk, Campagnolo Triomphe (1st version), alles da, Spannung gut - 12 €
Campagnolo Zugführung fürs Unterrohr am Tretlager, sehr guter Chrom, Schraube rostig, Gewinde gut- 23€
Campagnolo Super Record Steuersatz 1x25, sehr leichte Pittings an der unteren Lagerschale vom Steuerrohr - 45€

medium_100_9048.JPG

weitere Bilder in meinem Album (sorry, sehr schrottige bilder, leider steht mir keine bessere kamera zur verfügung)

zzgl. versand, aber ich würde immer versuchen, so günstig wie möglich zu versenden.

gruss oli

Anhänge

• 100_9048.JPG
    100_9048.JPG
    154,2 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe mein Bianchi
RH m-o 63

Weitere Bilder im Album
370,-€ plus Versand DHL

LG
Gige
Ich bin erstaunt, dass nicht nur bei diesem Exemplar, sondern auch bei anderen 910ern der Rahmen Schutzblechgewindeösen hat, die Gabel aber nicht.
Kann das jemand plausibel erklären?
Was für einen Rohrsatz hat der Rahmen? Mit was von Columbus vergleichbar?

Grüße

Alexander

Denke auch, dass der Preis völlig Ok ist. Würde zuschlagen, wenn nicht was anderes noch in der Pipeline wartet.
Falls Du doch überlegen solltest einzeln zu verkaufen, hätte ich Interesse an dem Steuersatz. ;)
wenn es dazu kommt denke ich an dich:)
würde aber lieber alles zusammen verkaufen;)

Ich bin erstaunt, dass nicht nur bei diesem Exemplar, sondern auch bei anderen 910ern der Rahmen Schutzblechgewindeösen hat, die Gabel aber nicht.
Kann das jemand plausibel erklären?
Was für einen Rohrsatz hat der Rahmen? Mit was von Columbus vergleichbar?

Die Bianchi Rohre sind von Columbus speziell für Bianchi gefertigt worden und nannten sich Formula one und two. One war mit SL vergleichbar und two eher mit Cromor. Ich glaube bei beiden Rohrsätzer war jeweils das Unterrohr stabiler als beim Columbus Pendant.
Die Ausfaller hinten bei den einfacheren Formula Two Rohren waren von Gipieme, hier liegt wohl auch der Grund. Diese hatten angelötete, und später schön eingearbeitete, Ösen.
Vielleicht waren die Ösen auch für ein Gepäckträger gedacht.

Die Bianchi Rohre sind von Columbus speziell für Bianchi gefertigt worden und nannten sich Formula one und two. One war mit SL vergleichbar und two eher mit Cromor. Ich glaube bei beiden Rohrsätzer war jeweils das Unterrohr stabiler als beim Columbus Pendant.
Die Ausfaller hinten bei den einfacheren Formula Two Rohren waren von Gipieme, hier liegt wohl auch der Grund. Diese hatten angelötete, und später schön eingearbeitete, Ösen.
Vielleicht waren die Ösen auch für ein Gepäckträger gedacht.
Ich glaube, der Sinn war, dass Campa-Ausfaller teuer waren und Gipiemme nur die angeboten hat. Ende. Bei den besseren Rädern war die Öse ja mit einem silbernen Aufkleber verdeckt. Ich nutze sie am Speci aber gerne fürs Schutzblech.

*aktualisiert*

Hallo Liebe Schrauberfreunde,

bei projekten sammelt sich doch oft immer eine menge mitgift an. das darf gehen. (mehr Bilder)

Liste:

Look Pedale rot/weiss - 5€ reserviert
Ofmega Vantage in dunklem Finish 53/42 in 170mm, Blätter noch für viele km gut - 15€ reserviert
Weinmann AERO in schwarz - 20€
Modolo Speedy Bremsen und Hebel, seehr guter Zustand, leider sind die Hoods porös - 30€
KKT VIC 2 A Bahnartige Pedale mit Christophe Haken und Lapize Kunststoffband, drehen gut - 16€ reserviert
Campagnolo Schaltwerk, Campagnolo Triomphe (1st version), alles da, Spannung gut - 12 € reserviert
Campagnolo Zugführung fürs Unterrohr am Tretlager, sehr guter Chrom, Schraube rostig, Gewinde gut- 23€
Campagnolo Super Record Steuersatz 1x25, sehr leichte Pittings an der unteren Lagerschale vom Steuerrohr - 43€

medium_100_9048.JPG

weitere Bilder in meinem Album (sorry, sehr schrottige bilder, leider steht mir keine bessere kamera zur verfügung)

zzgl. versand, aber ich würde immer versuchen, so günstig wie möglich zu versenden.

gruss oli

Zurück
Oben Unten