• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

LeTaureau-Rahmen reserviert
RH 54 c-c ; OR 55 Aelle Rohr , sehr guter Zustand. ITA Tretlagergehäuse.
Bilder würde ich auf Wunsch machen.
Preis : 130€ inkl. Versand in D
Ich brauche unbedingt eine neue Kamera, der Lack sieht org. deutlich frischer und schöner aus als auf den Bildern.:(
x 014.jpg x 015.jpg x 016.jpg x 017.jpg x 018.jpg x 019.jpg x 020.jpg x 021.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wer mag mich für 69€ von diesen neuen (wohl auch schon nos) 32-Loch 6600 Ultegra Naben erlösen?
6600NS.jpg
(Ich wäre kein 10-fach-Typ wurde mir gestern bescheinigt).

Konvolut Bremsen: weg

IMG_3173.JPG

FSA Carbonkurbeln, ohne Spider und KB, dafür guter Zustand und wenig gefahren, 40,- inkl. Versand VB

IMG_3174.JPG

IMG_3175.JPG

FSA einzelne Carbonkurbel ohne Spider und KB - 20,- inkl. Versand

IMG_3176.JPG

IMG_3177.JPG

Anhänge

• IMG_3174.JPG
    IMG_3174.JPG
    203,4 KB · Aufrufe: 23
Es herrscht mal wieder Geldnot, daher müssen ein paar Sachen gehen. Die Bilder sind nicht so pralle, sorry.

1x Shimano Dura-Ace ex 7200 Kurbel + Dura-Ace-Pedale ink. schwarzer Nylonriemen. Länge 170mm. Datumscode: EE. Zustand: Gebraucht, Pedalabrieb an den Kurbelarmen ( links mehr als rechts). Benutzungsspuren und Kratzer an den Pedalen, Lager laufen aber super. Käfige haben ebenfalls Benutzungsspuren und Abrieb, aber keine tiefen Kratzer. Kettenblätter sind auch gut. >> 75 € (Ich hoffe mal, dass der Preis nicht total daneben gegriffen ist. )

medium_IMAG0765.jpg
medium_IMAG0766.jpg

1 x Shimano 6207 Umwerfer (Schelle) Zustand gut: grob geputzt, kaum Abnutzungen und nicht verbogen. >> 15€ VB

medium_IMAG0759.jpg

1x Gipiemme Chrono Sprint Kurbelarme links+rechts, 170mm Länge. Kaum Kratzer und kein nennenswerter Pedalabrieb am Eloxal. >> 25 € VB

medium_IMAG0763.jpg

1x Sattel Selle Bassano Pogo in Schwarz mit Gelber Unterseite. Ist irgendwie interessant geformt. Ich weiß nicht so recht, zu was für einen Radtyp der eigenlich gehört. >> 12€

medium_IMAG0643.jpg
medium_IMAG0771.jpg

Mehr Bilder gibts in meinen Verkaufe-Album. Im Zweifel versuche ich aber auch gern, nochmal bessere Bilder zu schießen :) Versand nach Wunsch, Abholung in Berlin möglich.

LeTaureau-Rahmen reserviert
RH 54 c-c ; OR 55 Aelle Rohr , sehr guter Zustand. ITA Tretlagergehäuse.
Bilder würde ich auf Wunsch machen.
Preis : 130€ inkl. Versand in D
Ich brauche unbedingt eine neue Kamera, der Lack sieht org. deutlich frischer und schöner aus als auf den Bildern.:(
Anhang anzeigen 146792 Anhang anzeigen 146793 Anhang anzeigen 146794 Anhang anzeigen 146796 Anhang anzeigen 146797 Anhang anzeigen 146798 Anhang anzeigen 146799 Anhang anzeigen 146800

Und ich brauch unbedingt mehr Geld und mehr Zeit... :(

Die sind auch echt schön mit ihrem verchromten Hinterbau. Le Taureau ist doch die Hausmarke von einem Versender gewesen, wenn ich mich recht erinnere, oder?

Die Marke scheint wohl von Stier-Radsport umgelabeltes Zeugs zu sein von verschiedenen Herstellern.
Dieser hier wurde wohl von Billato zusammengebruzelt.

Die Marke scheint wohl von Stier-Radsport umgelabeltes Zeugs zu sein von verschiedenen Herstellern.
Dieser hier wurde wohl von Billato zusammengebruzelt.
"Zeugs": erst Heidemann, dann Rickert, dann Mercier, dann Bilato. Alles ok. Die 'Italcorse' von Bilato finde ich gut. Ich stand bei meinem ersten im Laden gekauften Rennrad genau vor der Wahl zwischen einem blau-chrom Taureau und meiner ersten Gazelle. Leicht gefallen ist mir die Wahl nicht.

also diese le taureaus in rot haben tatsächlich einen tollen lack, den man auf fotos nur schlecht wiedergeben kann. den al hab ich auch noch in 51.

Lrs von Krautscheid Bochum, mit Mavic Module E Felgen, uralten Conti Clinchern, Gipiemme Naben und Schnellspannern (und Regina America Kasette), 2 x 36L, 100/126mm, muss geputzt werden, läuft rund, braucht Fett - 75,- plus Versand

IMG_3319.JPG
IMG_3320.JPG
IMG_3321.JPG

Zurück