byf
old school coffedrinker
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was du brauchst ist bessere Lichtführung. ;-)Ich brauche unbedingt eine neue Kamera, der Lack sieht org. deutlich frischer und schöner aus als auf den Bildern.
Wer sagt denn sowas?(Ich wäre kein 10-fach-Typ wurde mir gestern bescheinigt).
Wer sagt denn sowas?
LeTaureau-Rahmen reserviert
RH 54 c-c ; OR 55 Aelle Rohr , sehr guter Zustand. ITA Tretlagergehäuse.
Bilder würde ich auf Wunsch machen.
Preis : 130€ inkl. Versand in D
Ich brauche unbedingt eine neue Kamera, der Lack sieht org. deutlich frischer und schöner aus als auf den Bildern.
Anhang anzeigen 146792 Anhang anzeigen 146793 Anhang anzeigen 146794 Anhang anzeigen 146796 Anhang anzeigen 146797 Anhang anzeigen 146798 Anhang anzeigen 146799 Anhang anzeigen 146800
Jetzt beruhigen wir uns alle wieder und sehen uns die tollen Auslagen an:
EUR 30,-
EUR 15,-
EUR 20,-
Alles VHB zzgl. Versand, abzgl. Skonto bei Barzahlung.
LeTaureau-Rahmen reserviert
Die sind auch echt schön mit ihrem verchromten Hinterbau. Le Taureau ist doch die Hausmarke von einem Versender gewesen, wenn ich mich recht erinnere, oder?Ich bin ein bisschen verliebt
Will man das sein?Ich wäre kein 10-fach-Typ wurde mir gestern bescheinigt.
Die sind auch echt schön mit ihrem verchromten Hinterbau. Le Taureau ist doch die Hausmarke von einem Versender gewesen, wenn ich mich recht erinnere, oder?
"Zeugs": erst Heidemann, dann Rickert, dann Mercier, dann Bilato. Alles ok. Die 'Italcorse' von Bilato finde ich gut. Ich stand bei meinem ersten im Laden gekauften Rennrad genau vor der Wahl zwischen einem blau-chrom Taureau und meiner ersten Gazelle. Leicht gefallen ist mir die Wahl nicht.Die Marke scheint wohl von Stier-Radsport umgelabeltes Zeugs zu sein von verschiedenen Herstellern.
Dieser hier wurde wohl von Billato zusammengebruzelt.