• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sansin / Sunshine Hochflanschnaben mit neuem Fett und neuen Kugeln. vordere ist Sansin gelabelt, hintere Sunshine. beide 36L.
126mm/100mm Einbaubreite. incl. Sunshine Schnellspanner.
40€ VB plus Versand (4€)

13997537610_5f38fc2565_b.jpg

13997538290_3530835053_b.jpg

Nochmal up...
ITM Sattelstütze 26,8 Klemmmaß, guter Zustand mit ein paar Kratzern.
14 € inkl. Versand
imag0964-jpg.146382

So nun doch Einzelverkauf, Detailbilder hier.

large_IMG_1215.jpg

- defekten Merckx Rahmen, Modell Corsa Extra RH 53 m-m aus SLX. Leider mit drei Durchbohrungen und Lackschäden, siehe Bilder im Album. (mehrfach reserviert)
- Dancelli Rahmen, verchromte Muffen (augenscheinlich komplett unterverchromt), RH 55 m-m aus Cromor, diverse Lackschäden. 130€ VB
- 2 Fahrrad- Klapphaken, zur platzsparenden Aufhängng von Kompletträdern am Laufrad. 10€
- Pedalhaken BRC, glaube Größe M/L 10€
- Flaschenhalter gibts dazu
- Tektro Zusatzbremshebel, 30 mm Klemmung, neu
- DA 74XX Sattelstütze, 27,0mm, leichter Rots und mit polierbaren Kratzern
- Schaltset Simano 600 tricolore, SW,SH und Anlöt-UW mit Gebrauchsspuren 30€
- Shimano 600 tricolore Pedale, ohne Platten und Haken 15€
- kleines Campagnolo Kettenblatt 10€
- Hercules Trikot, kleine M (reserviert)

Damals in der DDR wollte ich aus der Kaufhalle moskauer Schokoeis, leider hat mir ein kleines Mädchen das letzte vor mir aus dem Eistruhe geholt und ich musste zu Vanille greifen. Dieses Erlebnis hat mich bis heute geprägt. Seitdem habe ich Gewaltphantasien ohne Ende. Insbesondere Spiele wie Mortal Kombat (oder auch andere wie z.B. Insurgency, DOOM, Battlefield, usw) wirken da auf mich wie ein Brandbeschleuniger welcher ins Feuer gekippt wird. Wie du also erahnen kannst, hat das sozialistische System eine große Mitschuld am Problem.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

Was sind deine Extreme?

Anschließend möchte ich noch ein Bibelzitat bringen:

"Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"

(Psalm 137,9)

Tja, wenn ich das so lese, denke ich, daß die Sache mit dem Anschluß der DDR an Deutschland auch große Nachteile hat.:rolleyes:

Verkaufe die auf dem Bild zu sehenden Pedale. Preis 20€ + Versand.

Anhänge

• DSCF3403.JPG
    DSCF3403.JPG
    452,4 KB · Aufrufe: 22
Ganz erstaunlich: Seit ’89 sollte es doch ausreichend Gelegenheiten gegeben haben, Nachholbedürfnisse zu stillen. Vor 20 Jahren durfte ich beim Bund zum ersten mal Ossis beobachten, die sich immer noch mit Videorecordern, Deppenklamotten, Computerspielchen (hier bist Du offensichtlich zu kurz gekommen), Auspuffanlagen, HiFi für die tiefer-breiter-schneller-Karre und Zitrusfrüchten eindeckten. Diese enorme Geschmacklosigkeit führst Du zielsicher fort und übertriffst sie sogar. rabe 42 bringt hat es auf den Punkt gebracht.

Das wiederum ist jetzt aber von dir eine Geschmacklosigkeit!

Zurück
Oben Unten