D
dura-atze
Du lachst.....solls aber geben
...ich weiß. OT: Tragedy am 18.06. im SO36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du lachst.....solls aber geben
Zwei unterschiedliche Pedalriemen, ein Verschluss mit Logo versehen. Kennt das einer? Anhang anzeigen 146497
Das Bild.... hahahaha es sieht so aus als würdest du gleich einen "Fatality" ausführen und das Kind auf den Boden schmettern! Hahaha haha
Das Bild.... hahahaha es sieht so aus als würdest du gleich einen "Fatality" ausführen und das Kind auf den Boden schmettern! Hahaha haha
Mann, was stimmt denn mit Dir nicht?
Anhang anzeigen 146310 Anhang anzeigen 146311
Schöne alte Pedale gehören neu gelagert!
9/16 x20
25,- Versand
Anhang anzeigen 146313 Anhang anzeigen 146314 Anhang anzeigen 146315
Alte Lyodart Pedale fast wie neu!
9/16x20
25,- plus Versand
...Dresden?!?!? (Ne, da sind mir die Fans zu rechtslastig)
Damals in der DDR wollte ich aus der Kaufhalle moskauer Schokoeis, leider hat mir ein kleines Mädchen das letzte vor mir aus dem Eistruhe geholt und ich musste zu Vanille greifen. Dieses Erlebnis hat mich bis heute geprägt. Seitdem habe ich Gewaltphantasien ohne Ende. Insbesondere Spiele wie Mortal Kombat (oder auch andere wie z.B. Insurgency, DOOM, Battlefield, usw) wirken da auf mich wie ein Brandbeschleuniger welcher ins Feuer gekippt wird. Wie du also erahnen kannst, hat das sozialistische System eine große Mitschuld am Problem.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
Was sind deine Extreme?
Anschließend möchte ich noch ein Bibelzitat bringen:
"Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"
(Psalm 137,9)
??
das nennt man Humor
Ganz erstaunlich: Seit ’89 sollte es doch ausreichend Gelegenheiten gegeben haben, Nachholbedürfnisse zu stillen. Vor 20 Jahren durfte ich beim Bund zum ersten mal Ossis beobachten, die sich immer noch mit Videorecordern, Deppenklamotten, Computerspielchen (hier bist Du offensichtlich zu kurz gekommen), Auspuffanlagen, HiFi für die tiefer-breiter-schneller-Karre und Zitrusfrüchten eindeckten. Diese enorme Geschmacklosigkeit führst Du zielsicher fort und übertriffst sie sogar. rabe 42 bringt hat es auf den Punkt gebracht.
Vor 20 Jahren durfte ich beim Bund zum ersten mal Ossis beobachten, die sich immer noch mit Videorecordern, Deppenklamotten, Computerspielchen [...] eindeckten.