• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
smilie_essen_010.gif
....

:confused:...nee ,bitte weiter mit verkäufen.. danke..

pumpen:
large_pumpen2.jpg

large_pumpen3.jpg

1x Silca Impero Chrom entspannt 54,5 cm, zusammengedrückt 50,5 cm, sehr gut erhalten, 18 € zzgl. Versand (reserviert)
1x Silca Impero Gold mit Chromkopf entspannt 52 cm, zusammengedrückt 48 cm, NOS mit ganz leichten Macken, würde sich z.B. perfekt an einem Koga Full Pro machen, 25 € zzgl. Versand (reserviert)
Abholer in Berlin erhalten den Vorzug

Zuletzt bearbeitet:
Biete:

- Campagnolo (Record?) Innenlager mit 35x1/franz. Lagerschalen und Kurbelschrauben (eine von Campa, eine nicht) und dieser Schutzhülle, "68-SS-120" steht auf der Welle, Lauffächen haben deutliche Spuren, also die Welle nicht mehr brauchbar oder zum basteln - 10€ -
RESERVIERT
- Campagnolo Trinkflasche, unbenutzt - 10€
- Suntour Honor Schaltwerk, guter Zustand - 15€
- Shimano 6207 Pedale, ohne Haken, laufen etwas rau und die Staubkappen haben Kratzer, Rest guter Zustand - 15€
- Shimano PD-A550 Pedale, laufen trocken, ohne Haken - 3€ oder gratis zu was anderem dazu
- Shogun Zero Vorbau, 100mm, 25,4 Klemmung, Beschriftung etwas abgerubbelt - 15€
- 3ttt Criterium, 'Rudi Altig' Panto, 120mm, 26mm Klemmung, Kratzer (von Klingel/Vorbau) bis kurz üver max-Maarkierung, danach guter Zustand - 25€
- Modolo´Bremsen GPX und Hebel ohne Bezeichnung, sieht aber beides aus wie Mach 3 - 30€
- Shimano 600ax Bremshebel ohne Gummis aber mit den manchmal gesuchten Endkappen für die Außenhüllen - 20€
- Shimano 600ax Schalthebel mit Aerosockerl für Tropfenförmige Rohre - 10€
- Shimano ax Zugführung fürs Sitzrohr mit tropfenförmigen Rohren - 5€
- Suntour XC Sattelstütze 27,0, Außerhalb des Klemmbereichs makellos, darunter etwas angelaufen, aber quasi keine Kratzer - 20€
- geflutete No-name Sattelstütze aus Italien, 26,0, ohne die Klemmung, keine richtigen Kratzer, aber Spuren vorhanden - 5€
- Mafac Mittelzugremsen, sollten Modell "S" sein nach velobase, mit noch guten, neueren Bremsklötzen - 5€
- Weinmann Bremshebel mit diesen Hilfshebeln für Oberlenkerhaltung - 5€

Alles Verhandlungsbasis, im Paket nochmal günstiger, und zzgl. Versand oder Abholung/Übergabe in München

%255BUNSET%255D.jpg
%255BUNSET%255D.jpg

%255BUNSET%255D.jpg
%255BUNSET%255D.jpg
%255BUNSET%255D.jpg
%255BUNSET%255D.jpg
%255BUNSET%255D.jpg
%255BUNSET%255D.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt OT

Aber ist jemand an nem 2013 Kalender von C.D.Friedrich interessiert. Das sind 12 hochwertige Kunstdrucke. Würd ich gern verschenken. Ist zu schade zum wegwerfen. Ich hab keinen Platz in unserer neuen viel zu kleinen Wohnung
e9ybyte6.jpg
2e8uravu.jpg

mh, ich dachte die Leute die sich hier tummeln bedenken bei Neubauten/Neuanmietung, dass die qm-Zahl NIE kleiner werden darf.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt OT

Aber ist jemand an nem 2013 Kalender von C.D.Friedrich interessiert. Das sind 12 hochwertige Kunstdrucke. Würd ich gern verschenken. Ist zu schade zum wegwerfen. Ich hab keinen Platz in unserer neuen viel zu kleinen Wohnung
e9ybyte6.jpg
2e8uravu.jpg
:D Oha...wie will da noch das ein oder andere Rennrad in die Wohnung kommen :P ?!

Jup, bin aber von B nach M gezogen. 10qm weniger für 300€ mehr. Und alle ham sie gesagt: waaas, soo günstig? :rolleyes:
Noch jemand zugestiegen?:rolleyes:
Ich hab dich mal in die Münchner Runde eingeladen. Schau dich mal um, ob´s dir da taugt.
Allerdings ist der Laden mit dir schon wieder voll (max. 25 Teilnehmer). Müssen wir wohl in Kürze mal wieder renovieren.
Grüße

Campagnolo Chorus Steuersatz
schon etwas geputzt, geht bestimmt noch mehr
35,- € WEG!
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hallo chris!
DANKE fürs mitdernasedraufstossen...

titlis umwerfer bitte zu mir!

danke

Campa Lager alt Chorus ita 111 mm ein Lagerring gebrochen 20,– €
Campa Lager neu Chorus ita 25,– € WEG!
Singlespeed Ritzel neu 8,– €
MKS Sylvan Pedale neu 25,- WEG!
Bärentatze Hersteller nicht auszumachen 5,– €
Umwerfer Shimano 600 5,– €
Blätter Shimano aus den 80ern. Für beide 10,- €
Kurbel Shimano 105 nur rechts 5,-
Zwei unterschiedliche Pedalriemen, ein Verschluss mit Logo versehen. Kennt das einer? Lege ich irgendwo zu.
Schnellspanner. Rostig und oll. Lege ich irgendwo zu.
Für Bilder bitte zurückblätern ...

Zurück
Oben Unten