teamdfl
muschelschubser
*duck weg*och. so öde find ich campa nicht. campa it sehr sehr geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*duck weg*och. so öde find ich campa nicht. campa it sehr sehr geil.
Das ist schon lustig, dass hier alle Campa-Teile wie warme Semmeln weggehen und der Rest liegenbleibt. Ich freue mich schon auf die Zukunft, wenn der Markt mit perfekt restaurierten Biancolnasis gesättigt ist, alle einmal gähnen und sich interessanteren Dingen zuwenden.
Oder sind wir schon soweit?
….
Überdies spricht der Ausdruck "Biancolnasis" eher für ein mangelndes Differenzierungsvermögen Deinerseits. Du hast darin die Namen dreier Firmen "verwurstipurstit", die nun wirklich nicht viel miteinander gemein haben, wenn Dir das Merkmal der Nationalität nicht schon ausreicht. Bianchi war zu der für uns interessanten Zeit ein Großkonzern, Colnago ein klassischer Mittelständler und Masi schon immer ein Kleinbetrieb. Die Produktionsbedingungen könnten kaum unterschiedlicher sein. Das spiegelt sich auch in den Ergebnissen wider.
Und was mich abschließend mal interessieren würde: Wie genau lautet eigentlich der Vorwurf an diese Firmen? Dass man den Kunden Produkte verkauft hat, die ihren Wert in Jahrzehnten gut gehalten, manchmal sogar gesteigert haben? Nein, ich muss schon sagen, schlimm sowas!
Das trifft's doch...? Nix gegen Colnago, Bianchi oder Masi, aber der Hype um solche Marken nervt. Völlig egal, wer die wie und wo und mit was gebaut hat. Mich törnt das auch etwas ab, aber ablehnen würde ich keines solcher Räder.Ich bin mir sicher, der Erfinder des Wortes "Biancolnasi" hatte genau das im Sinn - mangelndes Differenzierungsvermögen. Allerdings meinte er das der Fans. Diese drei Marken lassen doch nach wie vor die meisten Hipster ein Pfützchen im Höschen machen, ganz gleich, welche der drei Marken nun erwähnt wird. Hauptsach' Maccheroni.
Muss ich erst mal im "Was ist das und was ist es wert" schätzen lassen ...
Erwähne bei der Anfrage unbedingt das in deinen Adern grünes Blut fliest.Muss ich erst mal im "Was ist das und was ist es wert" schätzen lassen ...
sorry für die info, aber den gibt es in 2cm schmaler (40cm m-m) für 14euro (+4,90 versand) neu:
http://www.mtb-kult.de/modolo-8-tenos-rennrad-lenker-26-0mm-klemmung-40cm-silber-neu.html
Ich bin mir sicher, der Erfinder des Wortes "Biancolnasi" hatte genau das im Sinn - mangelndes Differenzierungsvermögen. Allerdings meinte er das der Fans. Diese drei Marken lassen doch nach wie vor die meisten Hipster ein Pfützchen im Höschen machen, ganz gleich, welche der drei Marken nun erwähnt wird. Hauptsach' Maccheroni.
hier!gibts irgednwo eine tabelle/matrix in der man die ganzen brückengrünen modelle nach baujahr/qualität und merkmalen mal übersichtlich präsentiert bekommt?