• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wat is, sicher Umbruch. Die Lochzahl steht bei mir als erstes links unter dem Bild.


Kommt auf die Fensterbreite an:

Bild-1.png


Bild-2.png


Bild-3.png
 
Gemufftet Trekking Rahmen (RH55) mit gemuffter Gabel. Rohrsatz ist von Mannesmann (25CrMo4).
Zu dem Rahmen gehört auch ein Tange Steuersatz. Dynamohalter ist ab. Ideal als
Winterrad.

Preis 50€ bei Abholung in Frankfurt

$_72.JPG

$_72.JPG


Klassischer Raleigh Rennradrahmen aus Reynolds 501 Rohren mit farblich abgesetztem
Steuerkopf. RH 60 - Steuersatz ist mit dabei

Preis: 70€ bei Abholung in Frankfurt

$_72.JPG

$_72.JPG


Wenn jemand beide nimmt gehen die auch für ~ 100€ zusammen (kein Versand).

Ich habe zwar kein Interesse, aber den Käufer könnte interessieren, ob bei dem Raleigh auch das Tretlager dabei ist, und falls nicht, welches Gewinde das Raleigh hat. Raleigh hat nämlich zum Teil eine andere Gewindesteigung als üblich.
 
Moin:

Biete (noch ohne Bilder) sehr gut erhaltene (eigentlich NOS, aber sie hat ein paar Lagerspuren) und furchtbar seltene:

Shimano Dura-Ace 7200 EX Sattelstütze in der noch selteneren Größe von 26,00mm an.

Preis: Tausch gegen die selbe Stütze in 27,2 (Der Kaufpreis wäre unverschämt hoch, daher nur Tausch)


BTW: welche hochwertigen Rahmen hatten diesen Durchmesser? Alurenner?
Was wäre denn der Preis für die SP-7200?
 
...wenn du die in fast NOS zu dem Preis bekommst... ansonsten tendiert der Preis jenseits der 100$.
Mir ist es wurscht wie viel sie kostet, ich möchte sie nur in 27,2.
 
Die 7200er in 27.2 habe ich in Top Zustand schon öfter für ~50€ ersteigert. Überschätzt die Bucht nicht ;)

Bei der 7400er schaut die Sache schon anders aus.
 
Die 7200er in 27.2 habe ich in Top Zustand schon öfter für ~50€ ersteigert. Überschätzt die Bucht nicht ;)

Bei der 7400er schaut die Sache schon anders aus.

Ich glaube ihr missversteht mich. Mir ist es völlig egal ob sie in der Anschaffung 1€ oder 1000€ kostet. Ich tausche sie nur gegen die gleiche in 27,2 mm oder verkaufe sie zu dem Preis die sie im Moment der Verkaufs irgendwo anders (also außerhalb des Forums) kostet. Ich hoffe aber wirklich, dass jemand sich erbarmt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten