JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
kein Umbruch nach dem Foto ist aber auch stillos!
Wat is, sicher Umbruch. Die Lochzahl steht bei mir als erstes links unter dem Bild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kein Umbruch nach dem Foto ist aber auch stillos!
argh... für mein TT Projekt hab ich zwar schon nen 650B LRS... aber der ist deutlich neuer als der Rahmen und ich brauch ja auch nur das VR... (hinten 28er)...65€ mit Versand und das Rad steht bei dir - Record musst du selber drauf schreiben
Mehr Bilder gibt es hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/208501201
Wat is, sicher Umbruch. Die Lochzahl steht bei mir als erstes links unter dem Bild.
Gemufftet Trekking Rahmen (RH55) mit gemuffter Gabel. Rohrsatz ist von Mannesmann (25CrMo4).
Zu dem Rahmen gehört auch ein Tange Steuersatz. Dynamohalter ist ab. Ideal als
Winterrad.
Preis 50€ bei Abholung in Frankfurt
Klassischer Raleigh Rennradrahmen aus Reynolds 501 Rohren mit farblich abgesetztem
Steuerkopf. RH 60 - Steuersatz ist mit dabei
Preis: 70€ bei Abholung in Frankfurt
Wenn jemand beide nimmt gehen die auch für ~ 100€ zusammen (kein Versand).
Ich habe zwar kein Interesse, aber den Käufer könnte interessieren, ob bei dem Raleigh auch das Tretlager dabei ist, und falls nicht, welches Gewinde das Raleigh hat. Raleigh hat nämlich zum Teil eine andere Gewindesteigung als üblich.
Was wäre denn der Preis für die SP-7200?Moin:
Biete (noch ohne Bilder) sehr gut erhaltene (eigentlich NOS, aber sie hat ein paar Lagerspuren) und furchtbar seltene:
Shimano Dura-Ace 7200 EX Sattelstütze in der noch selteneren Größe von 26,00mm an.
Preis: Tausch gegen die selbe Stütze in 27,2 (Der Kaufpreis wäre unverschämt hoch, daher nur Tausch)
BTW: welche hochwertigen Rahmen hatten diesen Durchmesser? Alurenner?
Was wäre denn der Preis für die SP-7200?
Die 7200er in 27.2 habe ich in Top Zustand schon öfter für ~50€ ersteigert. Überschätzt die Bucht nicht
Bei der 7400er schaut die Sache schon anders aus.
Meh... ich suche NOS oder "mint".
Ich lese da 27.0 auf der Stütze
Welches unübliche Gewinde wäre das?Raleigh hat nämlich zum Teil eine andere Gewindesteigung als üblich.
http://sheldonbrown.com/raleigh26.htmlWelches unübliche Gewinde wäre das?
Grüße
Alexander