oemcomputer
Aktives Mitglied
Selbst wenn: Das müsste man doch auch umschneiden können...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei gleichem Durchmesser Käse. Nen Italiener kannste draus machen, bsa eher nicht.Selbst wenn: Das müsste man doch auch umschneiden können...?
Ein ganz großes Dankeschön an @Florinator für die außer Ordentliche Verpackung ES ROLLT UND ROLLT UND DANN ... DIIIEESER ÜBERGEILE FREILAUF ... !!!Biete
Bianchi Veloce Reparto Corse
BJ ca. 1997
RH 55 m-m
Rahmen Dedacciai Zero Tre (Gewicht daher ca. 0,3 kg)
Komplette Campa Veloce-Ausstattung
Campa Zonda Felgen
Sattel Selle Italia Turbomatic
Vorbau und Lenker ITM
Reifen Continetal 4000 (neu)
Getränkehalter Elite
Ventilkappen hellblau
Zustand:
Das Radl ist topfit! Schaltung und Bremsen astrein eingestellt, alle drehenden Teile sind top. Der Rahmen hat keinen Schaden, nur kleine Lackplatzer. Die Lackierung ist celeste-metallic, sehr abgefahren... Unten an der Tretlagermuffe leichter Rost, nicht wild. Felgen sind gut in Schuss, die Flanken angebremst. Das rechte Gewinde in der Kurbel ist ein kleines bisschen ausgeleiert. Mein Pedal hat dennoch gut 200 km gut gehalten ;-) Insgesamt normale Gebrauchsspuren. Bremsbacken neu, Reifen neu, Züge frisch und obendrauf gibt's noch ein neues Fizik Lenkerband in Celeste geschenkt.
Campagnolo Record - Schalthebel
Einer der weißen Plaste-Ringe fehlt. Zwei Scheiben mit Patina/Rost.
Der Rest in schönem Zustand
10.- €dachte ich ... okay 8,99 €
Anhang anzeigen 148090 Anhang anzeigen 148091 Anhang anzeigen 148092 Anhang anzeigen 148093
Kann gerne persönlich in Berlin übergeben werden.
Ansonsten + 3,80 € für'n versichertes Hermes Päckchen o.ä.
Grüße!
Schlimmer!...die Welt ohne Ebay ist auch echt schlimm... und das auch noch für einen ganzen Tag. Is ja wie Nordkorea..
Was für eine Woche, erst der Ebay- Ausfall am Dienstag, und jetzt ist der Biete-Thread seit gestern tot ...
Urlaub oder (unterwegs) weitere schöne Dinge einsammeln?
Und dann wieder das Forum versorgen ...Urlaub, aber ich hoffe ich finde ein paar nette Sachen
hallo,
für eine stronglight kurbelgarnitur aus stahl (keilbefestigung) aus den 50er - 60er jahren suche ich dringend ein möglichst großes kettenblatt (stahl) für schaltkette. momentan verbaut ist ein pistablatt und wenn ich velobase richtig gelesen habe, ist das stronglight kurbelset auch nur für die aufnahme eines kettenblattes ausgelegt (pista eben). da ich aber an meinem rufa ein schaltwerk verbauen möchte (so wie hier in etwa:http://www.ebay.de/itm/Ru-Fa-Rennrad-RESTAURIERT-Oldtimer-/201095285575?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item2ed2368b47), komme ich um den wechsel nicht herum ...
also, wenn einer von euch freunden des wahren, guten und schönen so etwas noch in der teilekiste herumfliegen hat, würde ich mir bei anruf ein zweites l... in den popo freuen ... ach ja, das ist so eine typische dreiarm - befestigung ...
irgendwer aus dem diamant - unterforum machte mir auch schon gewaltig den mund wässrig mit 'was kompatiblem aus dem hause diamant ... er hat mich aber schändlich sitzen lassen, nachdem er mir sogar fotos vom betreffenden teil zugesandt hatte ... eventuell ein mensch mit sadistischen zügen, lol!Anhang anzeigen 148748 also, vielen dank im voraus; ihr würdet mich wirklich happy machen, wenn ihr 'was findet ... greets aus köln, frank