• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
@roykoeln sucht so was besonderes, leichtes, exotisches bestimmt.
Er weiß es nur noch nicht.
Allerdings sicher auch für Campa.:rolleyes:

panel_1.jpg
panel_2.jpg

DA Gummis BL 7402 - keine Risse, nicht porös oder klebrig, aber benutzt - kleine Macke an der Spitze links - 10 € inkl. Versand

Foto 1.JPG Foto 2.JPG Foto 3.JPG Foto 4.JPG Foto 5.JPG
Nur in gute Hände ! (...auch nach Berlin)

byf ;)

Ich brauche zwar gerade akut nen Satz neue Stimmbänder (die ollen haben den 600er Brevet nicht bestanden), aaaber hab auch gerade gedacht: Hm, Fixie in Berlin - och neee. Dann fehlte noch der Unterbau, aber da ich ein ähnliches Bautempo habe, ist das nicht weiter schlimm.
Geile Aktion, das macht das ganze hier doch erst interessant.

Verkaufe folgende Schraubkränze in gutem Zustand für jeweils 25€ inkl. Versand.

Suntour Pro - Winner Pro WEG!!!
7-fach, 12-21 Zähne
Suntour.jpg

Gipiemme Chrono Sprint WEG!!!
6-fach, 13-21 Zähne
Gipiemme.jpg

Regina CX/CX-5 (bzw. CX-S)
7-fach, 14-20 Zähne
Regina.jpg

Abholung in Köln ist natürlich auch möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Kurbel Shimano DA (FC-7110), nur rechte Seite, mit 52/46Z, guter Zustand, Vierkant und Gewinde ok, 12 Euro + Versand VERKAUFT!

SIGG, snap and Lock Flaschenhalter für 0,5 bzw. 0,75 l-Flaschen, 10 Euro + Versand

Anhänge

• DA_Kurbel.jpg
    DA_Kurbel.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 26
  • Sigg.jpg
    Sigg.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Laufradsatz - ungeputzt - Mavic Drahtreifenfelgen, Campa Record Naben und original Spanner, 100/126, Edelstahlspeichen, alles dreht rund, Reifen sind runter - 70,- plus 10,- Versand
IMG_3481.JPG
IMG_3482.JPG
IMG_3483.JPG
IMG_3484.JPG

Ich brauche zwar gerade akut nen Satz neue Stimmbänder (die ollen haben den 600er Brevet nicht bestanden), aaaber hab auch gerade gedacht: Hm, Fixie in Berlin - och neee. Dann fehlte noch der Unterbau, aber da ich ein ähnliches Bautempo habe, ist das nicht weiter schlimm.
Geile Aktion, das macht das ganze hier doch erst interessant.

Also an ein Fixie wären sie bei mir auch nicht gekommen, sondern an ein Dancelli Stellare. Wenn ihnen bei Dir also zu langweilig werden sollte…ich könnte sie beschäftigen… ;) :bier:

Die Blackhoods gehen leider nicht an mich, ich muß mich mit weiss behüteten Bremshebeln begnügen. Dabei hat der KuKluxKlan am Lenker doch gar nicht die Chance einer Luxussanierung.

Zurück