• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Foto 1.JPG Foto 2.JPG Foto 3.JPG Foto 4.JPG Foto 5.JPG 2.JPG F 1.JPG F 22.JPG F4.JPG F33.JPG

Wim Grunewald, "handmade" in Wiesbaden Mitte der 70er, Originalzustand, Reynolds 531, Dura Ace Crane, Campa Record Steuersatz/Sastü/Schalter/Naben, Cinelli VB+Lenker+Sattel, Hütlis NOS.
Sehr guter Zustand mit ein paar Lackmacken, unter dem goldenen Campa-Bapper auf dem Oberrohr ist ein größerer Lackfehler abgedeckt. Außergewöhnliche Lackierung, Muster mit Schablone aufgetragen.
Läuft super, bin kürzlich die Retropedal damit gefahren (allerdings quietschen die Bremsen, Beläge sind halt schon alt!).
Maße 61,5x59 M-M.
Preis: 390 VHB
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Klassischer Japaner: Centurion Super Elite, Suntour BL, SR Sakae, Shimano, Dia Compe. Sehr wenig gefahren, hat lange im Keller gestanden. Alles Original bis auf den Sattel. Müsste mal gründlich gereinigt und gewartet werden. Einige, wenige Kratzer im Lack.
Maße 54x54 M-M.
Preislich gesehen mindestens 270 wert !

Foto 4.JPG Foto 5.JPG F 1.JPG F 2.JPG F 3.JPG F 4.JPG F 5.JPG Foto 2.JPG
 
Reserviert!
Deutscher Neo-Klassiker: Bernd Herkelmann Cromovelato, ovalisierte Rohre, Herkelmann-Muffen, DA 7403, Schaltung 7700 9-Fach nachgerüstet, Open 4 CD, Nitto 65 Sastü, über Vorbau und Lenker und Sattel möchte ich nicht sprechen !
Gebrauchter Zustand, voll fahrbereit, STI`s etwas verkratzt, kleinere Lackmängel. Auf dem Unterrohr sind ein paar kleine Pickelchen, Chris meint, das ist Rost. Mit dem Fingernagel kann man sie nicht eindrücken, kann das also nicht beurteilen.
Maße 53x55 M-M
397 Euro VHB.
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    205,1 KB · Aufrufe: 29
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    203,3 KB · Aufrufe: 21
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    395,2 KB · Aufrufe: 21
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    263,3 KB · Aufrufe: 27
  • Foto 5.JPG
    Foto 5.JPG
    140,5 KB · Aufrufe: 17
  • F 1.JPG
    F 1.JPG
    203,6 KB · Aufrufe: 31
  • F 2.JPG
    F 2.JPG
    121,9 KB · Aufrufe: 24
  • F 3.JPG
    F 3.JPG
    206,6 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
..als ich das Geld in Roki zusammen hatte(490.-) war der Henkelmann schon verladen, die Pickel sind schwer zu beurteilen, ich möchte
nach der Beurteilung in natura meine Aussage es könnte Rost sein , nicht verstärken;).
 
Deutscher Neo-Klassiker: Bernd Herkelmann Cromovelato, ovalisierte Rohre, Herkelmann-Muffen, DA 7403, Schaltung 7700 9-Fach nachgerüstet, Open 4 CD, Nitto 65 Sastü, über Vorbau und Lenker und Sattel möchte ich nicht sprechen !
Gebrauchter Zustand, voll fahrbereit, STI`s etwas verkratzt, kleinere Lackmängel. Auf dem Unterrohr sind ein paar kleine Pickelchen, Chris meint, das ist Rost. Mit dem Fingernagel kann man sie nicht eindrücken, kann das also nicht beurteilen.
Maße 53x55 M-M
397 Euro VHB.
Müsste ich eigentlich zu dem Preis nehmen, doch für die Farbe bedarf es schon etwas Mut. Da wäre auch schon die Sattelstütze für mein PR 6000 dran.

Vielleicht ist das ja was für Webbymax?
 
Ja, kauf das mal Jemand, bitte. Sonst poste ich den Link im "Ich kann, darf, will nicht"-Faden, auch wenn letzteres auf mich nicht zutrifft, die ersteren beiden Umstände dafür umso mehr… :confused:
 
Verkaufe Panasonic PR 5000 in Team Farben. Das Fahrrad ist BJ 1991, gekauft bei Brügelmann. Made in Japan, Tange No1 Rohrsatz. Ausstattung ist durchgängig Shimano 600 Tricolore. Aerobremshebel. 2x7 Gang, Rasterschaltung am Unterrohr. Araya Felgen, Conti Sport 1000 Reifen in noch gutem Zustand. Satel Flite Titanium passend zu Rahmenfarbe, Sattelstütze Ritchey. Der Rahmen hat wenige Lackmacken und Abplatzer aber nichts ernstes, kein Rost. Hinterbau ist voll verchromt. Alle Lager wurden letztes Jahr eingestellt und gefettet, Laufräder zentriert. Schaltung und Bremsen sind perfekt eingestellt. Alle Züge und Aussenhülen, sowie Schläuche, Lenkerband und Kette sind neu.
Rahmenhöhe Mitte Tretlager - Ende Sattelrohr = 58,5cm
Rahmenhöhe Mitte Tretlager - Mitte Oberrohr = 57cm
Oberrohrlänge Mitte Sattelrohr - Mitte Steuerrohr = 56cm
VHB 400 Euro VERKAUFT !
Am liebsten Abholung in München.
Mehr Fotos in meinem Album.

large__DSC2584.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Sattelstütze 27,2 - sehr schöner Zustand, keine Kratzer oberhalb der LIMIT Markierung. Campagnolo Schriftzug auf beiden Seiten, Super Record.
60 € verkauft


Tektro Cantis, NEU – nur mal kurz montiert, daher das Fett an den Teilen.
22 €


3ttt Vorbau 110 mm - sehr schöner Zustand
30 €


ITM Lenker - ist was für die Stadtschl….
8 €


Weitere Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/15198
plus Versand (nur Hermes) oder Abholung in München
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf was für Gewinde passen die denn eigentlich? Shimano Dura-Ace wahrscheinlich nicht.. :(

Is glaub ISO und sollte passen:

Schraubkranzgewinde
Typ Zoll Metrisch
Italienisch 1,378″ x 24 tpi 35 x 1,058 mm
U.S.A. 1,375″ x 24 tpi 34,92 x 1,058 mm
Britisch 1,370″ x 24 tpi 34,80 x 1,058 mm
Französisch 1,366″ x 25,4 tpi 34,7 x 1 mm
Metrisch BMX 1,181″ x 25,4 tpi 30 x 1 mm

Bin mir aber nicht sicher!
 
- Pedale MKS Quill 2K -> gegen Porto
- Simplex Schaltwerk, Peugeot gelabelt -> 8.- inkl.
simplex_800.jpg

schlecht erhaltene Campa Pedale + Campa Record Achse, Kugeln, Konen, -> gegen Porto + 5.- Campa-Bonus !!! schon weg, bitte keine PM mehr !!!
campamist800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich hat jemand bei mir nach nem gelben Damen Anatomica von san marco nachgefragt-hier ein gebrauchter Anatomica, beidseitig hinten Anlehnspuren: 5 Euro plus Versand
 

Anhänge

  • Teile 002.JPG
    Teile 002.JPG
    197,2 KB · Aufrufe: 25
  • Teile 001.JPG
    Teile 001.JPG
    187,2 KB · Aufrufe: 29
  • Teile 004.JPG
    Teile 004.JPG
    162,1 KB · Aufrufe: 30
  • Teile 005.JPG
    Teile 005.JPG
    177,4 KB · Aufrufe: 21
Campa Chorus Stütze, 27,2, ab ca 2 cm oberhalb des Klemmbereichs guter Zustand, darunter mit Kratzern. 35,- Vb. Inkl.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten