Durchflutung
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Total Off Topic,
aber wie hiess der Typ und gibt es die Sendungen irgendwo online ? Beste Comedy ever, wenn auch nicht beabsichtigt.
Oliver
So viele Lenker auf einmal hier und keiner von SR und wenn doch guckt man zu spät rein und er ist schon weg
Und nun folgt eine klassische Kombination:
Ein SR Road Champion von SR Sake mit passendem SR Vorbau (die Grössen entnehmt bitte den Bildern) mit
Shimano 105'er Arero Bremsgriffen (SLR Federn absolut top ok).
EDIT secht "das Leben ist an den Hebeln nicht spurlos vorbeigegangen"
Eingeschlagen ist das ganze (der Vorbau natürlich nicht ) in schwarzes Lenkerband.
Ich nehme an Bike Ribbon.
Das ganze gibt es heute und hier für VB 44 € (+versichertem Versand)
Die Bilder die nun folgen werden sich über zwei Beiträge verteilen müssen.
Hat Dir den jetzt seit 01.06. keiner abgenommen? Ich bin leider gerade total pleite, und will im Juli in Urlaub fahren, aber für den Preis...
Wenn Du ihn in absehbarer Zeit nicht loswirst, würde ich ihn Dir abnehmen, sobald ich selber noch einen Rahmen "liquidiert" habe.
tät mir auch gefallen. hab aber auch noch urlaub. biete ihn im september nochmal an, dann hab ich ein winterprojekt.
yap,...dito...
aber bei dem rahmen....(sabber)
Klär mich auf...ich sehe einen optisch etwas abgerockten Zeus-Rahmen aus zugegebenermaßen gutem Geröhr. Sind die extrem selten? Oder besser verarbeitet als andere? Gibt es da spannende Geschichten zu den Rahmenbauern? Ich weiss es echt nicht.
@101.20 Soll nix gegen dein sicherlich faires Angebot sein.
Habe ich mich auch schon gefragt...
Aliverti gelabletes Stelbel Rahmenset mit filled brazed Muffen.Schöner Farbton,der nicht nur am Bianchi gefällt.
Sehr guter Zustand und letztes Jahr auf der L´Eroica gefunden.Die Dura Ace Sattelstütze ist auch in einem Topzustand.Innenlager Campagnolo ebenso.
Die Gabel wurde beim Rahmenbauer gekürzt , wie es scheinbar viele machen,wenn die richtige Länge gerade nicht zur Hand ist.Ist sehr ordentlich gemacht und auch beim fahren nicht bemerkbar.So soll es sein.Rahmenaufkleber sagt Columbus SLX , Rillen im Sattelrohr kann ich nicht ausmachen,das kann aber auch den innenliegenden Muffen geschuldet sein.Wunderschön gemachte Zugführung im Oberrohr.
Sehr schöne Rahmengeometrie :
Rahmenhöhe 55,5cm M/M
Oberrohr 54,5cm M/M
Sattelstützmaß 25mm
Einbauweite hinten 126mm
Preis Rahmenset incl.der seltenen Dura Ace Stütze in 25mm und dem Campagnolo Innenlager 180€
Versand inclusive
Anhang anzeigen 155583 Anhang anzeigen 155584
Anhang anzeigen 155585 Anhang anzeigen 155586 Anhang anzeigen 155587 Anhang anzeigen 155588 Anhang anzeigen 155589 Anhang anzeigen 155590 Anhang anzeigen 155591
Deshalb ist das wieder so ruhig hier und das Bier alleui schönes Rahmenset! Mann merkt es ist wieder Fussball, wieder ein toller Kracher!
Deshalb ist das wieder so ruhig hier und das Bier alle
Den trinke ich wenn ich mich wohlfühle und auf Vorfreude auf die Toscana im OktoberWenn Italia spielt passt das mit dem Chianti doch.
........
Steuersatz
Campa Athena - fra - 35€ - NOS.............