• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Klär mich auf...ich sehe einen optisch etwas abgerockten Zeus-Rahmen aus zugegebenermaßen gutem Geröhr. Sind die extrem selten? Oder besser verarbeitet als andere? Gibt es da spannende Geschichten zu den Rahmenbauern? Ich weiss es echt nicht.

@101.20 Soll nix gegen dein sicherlich faires Angebot sein.

Habe ich mich auch schon gefragt...
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete Dura Ace 7400 Hakenpedale. Technischer Zustand sehr gut, optisch nicht mehr auf der Höhe. Der Chrom der Pedalhaken (Gr.L) blättert und die alten Alfredo 's haben auch schon bessere Zeiten erlebt. Pedalkäfig aber in gutem, gebrauchten Zustand. Lager laufen butterweich.

60€ inkl. Versand

Anhang anzeigen 155510
etwas mehr und bessere Fotos wären evt. hilfreich :rolleyes:
 
etwas mehr und bessere Fotos wären evt. hilfreich :rolleyes:


title.jpg


(ProTipp: linke Seite)
 
Dancelli Rahmenset.
RH 59
OR 57
600 Steuersatz HP 6400
Ita Tretlager 70mm
127 mm Hinterbau
Chrom am Hinterbau gut
an der Gabel gibt es kleine Löcher, optisch aber ok
Campa Ausfallenden
80 € inc. Versand
yanmqsak.jpg
 

Anhänge

  • DSC00233.JPG
    DSC00233.JPG
    185,5 KB · Aufrufe: 29
  • DSC00236.JPG
    DSC00236.JPG
    154,2 KB · Aufrufe: 41
  • DSC00234.JPG
    DSC00234.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 40
  • DSC00235.JPG
    DSC00235.JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 36
So viele Lenker auf einmal hier und keiner von SR und wenn doch guckt man zu spät rein und er ist schon weg :(

Hm.................

Die Lenker Vorbau Kombi hat sich mittlerweile von Tape und Bremsgriffen gelöst und sind so vakant:

Und nun folgt eine klassische Kombination:
Ein SR Road Champion von SR Sake mit passendem SR Vorbau (die Grössen entnehmt bitte den Bildern) mit
Shimano 105'er Arero Bremsgriffen (SLR Federn absolut top ok).
EDIT secht "das Leben ist an den Hebeln nicht spurlos vorbeigegangen"
Eingeschlagen ist das ganze (der Vorbau natürlich nicht ;)) in schwarzes Lenkerband.
Ich nehme an Bike Ribbon.

Das ganze gibt es heute und hier für VB 44 € (+versichertem Versand)


Die Bilder die nun folgen werden sich über zwei Beiträge verteilen müssen.

Zu den Bildern kommst Du wenn Du auf den kleinen Pfeil neben "Zitat von Pananoia: ↑" klickst.
;)
Wäre ein Preis von 30€ übertrieben?o_O


MIlle - Greetings
@L€X
 
Hat Dir den jetzt seit 01.06. keiner abgenommen? Ich bin leider gerade total pleite, und will im Juli in Urlaub fahren, aber für den Preis...
Wenn Du ihn in absehbarer Zeit nicht loswirst, würde ich ihn Dir abnehmen, sobald ich selber noch einen Rahmen "liquidiert" habe.
tät mir auch gefallen. hab aber auch noch urlaub. biete ihn im september nochmal an, dann hab ich ein winterprojekt. ;)
yap,...dito...:(

aber bei dem rahmen....(sabber)

Schaun mer mal.:)
 
Dura Ace 7402 Schaltwerk (8-fach) wieder zu haben, mit paar Kratzer und altem Fett ;) (nur gröbstens gereinigt): 28,- RESERVIERT!
large_DSC_0484.jpg


105 Bremshebel: 10,-
large_DSC_0432.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aliverti gelabletes Stelbel Rahmenset mit filled brazed Muffen.Schöner Farbton,der nicht nur am Bianchi gefällt.
Sehr guter Zustand und letztes Jahr auf der L´Eroica gefunden.Die Dura Ace Sattelstütze ist auch in einem Topzustand.Innenlager Campagnolo ebenso.
Die Gabel wurde beim Rahmenbauer gekürzt , wie es scheinbar viele machen,wenn die richtige Länge gerade nicht zur Hand ist.Ist sehr ordentlich gemacht und auch beim fahren nicht bemerkbar.So soll es sein.Rahmenaufkleber sagt Columbus SLX , Rillen im Sattelrohr kann ich nicht ausmachen,das kann aber auch den innenliegenden Muffen geschuldet sein.Wunderschön gemachte Zugführung im Oberrohr.

Sehr schöne Rahmengeometrie :
Rahmenhöhe 55,5cm M/M
Oberrohr 54,5cm M/M
Sattelstützmaß 25mm
Einbauweite hinten 126mm

Preis Rahmenset incl.der seltenen Dura Ace Stütze in 25mm und dem Campagnolo Innenlager 180€
Versand inclusive

Anhang anzeigen 155583 Anhang anzeigen 155584
Anhang anzeigen 155585 Anhang anzeigen 155586 Anhang anzeigen 155587 Anhang anzeigen 155588 Anhang anzeigen 155589 Anhang anzeigen 155590 Anhang anzeigen 155591

Schöööööön! Aber zu klein… :-(
 
Hi hab hier zum Verkauf

Vorbau
3ttt OLMO Pantographie - 35€ - erstmal reserviert
SR MOTOBECANE Pantographie - 20€ - weg

VB und alles exklusive Versand oder Abholung in Berlin

So long
 

Anhänge

  • DSC_2390.jpg
    DSC_2390.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_2391.jpg
    DSC_2391.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_2394.jpg
    DSC_2394.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten