• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Für die 48,- hätte ich es noch genommen. Was soll´n das jetzt? Bucht gibbet mehr, nä?

HILFEEEEE, lauter Verrückte hier !!!

Die Lenker-Vobau-Kombi ist im übrigen reserviert, falls es hier irgendwen interessiert.

Biete dafür DEL50 von Shimano, 11€
ShimanoDEL50.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wochenlang poste ich im Suche-Thread und es passiert fast nichts und einmal kurz im Biete-Thread heulen bringt unzählige Angebote hervor :)

Merk ich mir für die Zukunft ;)

sonst kommen wieder posts von dir und bist so traurig das du einen Sakae Lenker verpasst hast. Wir wollten schon alle spenden um eine Packung Taschentücher zu schicken für deine Tränen! :D Aber ich freu mich für dich! Jetzt hast du den Lenker doch von JUR!

sonst kommen wieder posts von dir und bist so traurig das du einen Sakae Lenker verpasst hast. Wir wollten schon alle spenden um eine Packung Taschentücher zu schicken für deine Tränen! :D Aber ich freu mich für dich! Jetzt hast du den Lenker doch von JUR!

Ich habe mitlerweile 4 Unterhalten wegen SR Lenkern offen - ich hab praktisch die freie Auswahl... ;)

Ja, echt cooles Singlespeed. Toller Rahmen.
Was ist das für eine Hinterradnabe, wenn ich fragen darf ?

Biete
(alle Preise inkl. Versand, bei Abholung in Köln Preisnachlass des Versands)

ZEUS Sattelstütze 27,0 mm Durchmesser, gebraucht 15,10 € inkl. Versand (Zustand, bitte Bilder entnehmen) (runde Stücke 13cm)
DSC05779.JPG
DSC05780.JPG DSC05797.JPG

REG Oberrohr Bremszug Schellen, sehr schön verchromt, neu, 12,50 € inkl. Versand WEG
DSC05815.JPG
DSC05816.JPG

Georges Sorel Pedalhaken X3000L, schwarz, Größe M, gebraucht mit original Verpackung und vier schwarzen Schrauben, Unterlegscheiben und Muttern (Ein Pedalhaken 13 Gramm-> Ein Paar 26 Gramm), 11,10 € inkl. Versand (Zustand, bitte Bilder entnehmen) WEG
DSC05813.JPG
DSC05803.JPG DSC05805.JPG DSC05806.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück