• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

So, heute ist wieder Fussiball, d.h. ich erwarte wieder Top Angebote in 30 Minuten! Strengt euch mal an!:D
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ob der @MukMuk jetzt extra auf
sport_0131.gif
wartet ?
 
Nachdem mir vorhin ein Stuhl aus 1 Meter Höhe auf den Kopf gefallen ist, während gleichzeitig der Farbeimer zwischen den Beinen umkippte eher nicht ...
 
bin auch runter von der autobahn und im wlan, von mir aus kanns losgehen (trotz fussball gucken)!
 
hmm, irgendwie enttäuschend hier, die erste Halbzeit ;-)
Ich hoffe das bessert sich in der zweiten
 
ok ich versuchs mal hiermit:

Chesini "Precision" (BJ vermutlich 1980, warte aber noch auf Rückmeldung seitens Chesini)
Mit scheinbar einzigartigem, sehr schönem Steuerkopfschild.

RH :
- 54cm M-O Sitzrohr
- 54 cm M-M Oberrohr

Austattung:
- Super Record (Tretlager: Nuovo Record, Pedale nicht dabei)
- Kettenblatt, Vorbau, Schalthebel, Gabelkopf, Tretlagermuffe und Sattelstreben sind panthografiert
- Lenker 3t Competizione in Leder eingenäht
- Vorbau 3t Record
- Sattel alter Turbo
- Laufräder gibts verschiedene Möglichkeiten; man hat die Wahl zwischen Record Naben mit dunklen oder silbernen Felgen für Schlauch oder Drahtreifen - bei den Schraubkränzen bin ich aber auch flexibel ;)
- Decals blättern ab, aber kann man mitm Finger ziemlich gut wegmachen, neue gibts bei Bedarf bei den üblichen Verdächtigen
- der Rohrsatz ist ein Columbus SL
Das Rad hat ungefahrene neue Campa (Replika) Bremsgummis, Bremshebelgummis / hoods, sowie NOS Zughüllen und neuen Schalt- und Bremszügen. Kette ist mittlerweile montiert, ich glaube eine Everest ists geworden.

Alles ist vor kurzem frisch gewartet worden und seitdem nur ca. 300 Meter bewegt

Ich rufe einfach mal 600,-€ auf - allerdings nur für Abholer! (München oder Bernau am Chiemsee)

Hier gibbet noch ein paar Bilder.

SAM_3736.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich versuchs mal hiermit:

Chesini "Precision" (BJ vermutlich 1980, warte aber noch auf Rückmeldung seitens Chesini)
Mit scheinbar einzigartigem, sehr schönem Steuerkopfschild.

RH :
- 54cm M-O Sitzrohr
- 54 cm M-M Oberrohr

Austattung:
- Super Record (Tretlager: Nuovo Record, Pedale nicht dabei)
- Kettenblatt, Vorbau, Schalthebel, Gabelkopf, Tretlagermuffe und Sattelstreben sind panthografiert
- Lenker 3t Competizione in Leder eingenäht
- Vorbau 3t Record
- Sattel alter Turbo
- Laufräder gibts verschiedene Möglichkeiten; man hat die Wahl zwischen Record Naben mit dunklen oder silbernen Felgen für Schlauch oder Drahtreifen - bei den Schraubkränzen bin ich aber auch flexibel ;)
- Decals blättern ab, aber kann man mitm Finger ziemlich gut wegmachen, neue gibts bei Bedarf bei den üblichen Verdächtigen
- der Rohrsatz ist ein Columbus SL
Das Rad hat ungefahrene neue Campa (Replika) Bremsgummis, Bremshebelgummis / hoods, sowie NOS Zughüllen und neuen Schalt- und Bremszügen. Kette ist mittlerweile montiert, ich glaube eine Everest ists geworden.

Alles ist vor kurzem frisch gewartet worden und seitdem nur ca. 300 Meter bewegt

Ich rufe einfach mal 600,-€ auf - allerdings nur für Abholer! (München oder Bernau am Chiemsee)

Hier gibbet noch ein paar Bilder.

Anhang anzeigen 156624
Sehr gelungener Aufbau :daumen:.
Suche ja im Auftrag von nem Kollesch einen Renner in der Größe. Ist zwar übern Budget, aber viell mag er's doch haben. Dürfte ich das Foto weiterleiten?
 
So mitten im Spiel, Brasilien führt, wo bleibt denn nun die Fee mit den dicken Dingern?;)

Gruß,

Axel
Fee mit dicken Dingern? Ups, da habe ich jetzt kurz an etwas völlig anderes gedacht als das, was hier so angeboten wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten