chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schicker Hintergund. Mal was anderes.KKT PRO VIC II (Japan) mit Bügel von/aus Italien. Werden nochmal etwas aufpoliert und weichen in wenigen Tagen verschiedenen Clickies
Drehen noch gut, Kappen sind auch drauf. Ich setze mal 20 Euro inkl. Versand an. Falls ich zu hoch liege, korrigiert mich via PM.
Learning by doing....hat auch bei mir funktioniert...die Naben würden super an mein neues Moser passen....wenn ich nur speichen, zentrieren könnte und die wenigen euros übrig hätte
menno alles auseinander nehmen, und wenn man den Zusammenbau nicht schaft , einfach verhökern, muss ich mir merken1st. Gen. Dura Ace/Crane Bremsen-Konvolut, 15 + 3,8€
1st. Gen. Dura Ace/Crane Schaltwerksteile, alles ultraschallgereinigt. 10 + 3,8€
menno alles auseinander nehmen, und wenn man den Zusammenbau nicht schaft , einfach verhökern, muss ich mir merken