Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 156697Alpina Aero Speichen 32x302mm mit 12mm Nippeln, passend für beispielsweise GP4 in NF, gebraucht, 9€
SR Royal 52 Zähne KB, gerade noch gut, LK144, 9€
Schnellspanner Shimano 333 für 126mm Hinterräder, 6€weg
Bahnritzel Reich 16t, 3€
Campabremszugschellen fürs OR, neu, 22€weg
Bremsbeläge Ashima, Dura Type, neu, 6€
Schaltwerk Deore RD-M531 mit neuen Rolen, 14,90€
Konterring T.A. für Französische Tretlager, 4€
4 Stück Rikula 6001 2RS, 4€
Ich hätte gerade einen Karton und das notwendige Polstermaterial hier verfügbar, deshalb hole ich das noch mal hoch: Also Junge (und Mädels), 450€ VB incl. fast neuem Innenlager, meinetwegen auch incl. versicherten dhl-Versand...Noch immer vakant, deswegen jetzt billiger und inclusive fast neuem Campagnolo-Innenlager (ca. 1000km):
Drei Gründe, warum ich diesen Rahmen trotz aller Schönheit und guten Zustandes anbiete:
1. Irgendwie stören mich die Zuganschläge am Steuerrohr auf Dauer doch in Kombination mit den Deltas.
2. Ich sitze da nicht ganz perfekt drauf.
3. Gelb ist nicht meine Farbe.
Ich biete:
Fondriest X-Status, in RH 59cm (m-m), Oberrohr 57,5cm (m-m). Rohrsatz ist der sehr leichte Dedacciai Optimal 18MCDV6 mit teilweise profilierten Rohren.
Preis (aufgrund des sehr, sehr guten Zustandes): 450€ VB
Im Gegensatz zu den Bildern ist die Originalgabel mit Gewinde versehen, also nicht für A-Headset, sondern für klassischen Steuersatz und Schaftvorbau. Montiert und der Gabelschaft entsprechend abgelängt war zuletzt der recht hoch bauende Stronglight A9-Steuersatz.
Die Farbe kommt auf den Bildern nicht ganz perfekt rüber. Das Gelb ist in Wirklichkeit nicht so blass, sondern ein kräftiges Maisgelb, aber auch kein Neongelb. Auf diesen Bildern vom Komplettrad kommt es besser rüber. Angeboten werden aber nur der Rahmen (+ Innenlager) und die Gabel:
Ich habe dir 'ne PN geschickt - Geld müsste längst da sein. Ansonsten bitte keine Sorge, ich bin hier erreichbar und bezahle meine Sachen auch immerWer die Campaschellen und den Schnellspanner gekauft und erhalten hat möge bitte den vereinbarten Betrag überweisen, Danke.
Verkaufe Campagnolo Staubkappen Abzieher, NOS.
Bilder: http://forum.tour-magazin.de/album.php?albumid=1489
2 Stück vorhanden, Preis je 20,-€ zzgl. Versand nach Wunsch.
Ich habe meinen glaube ich von Dir. Der leistet immer noch gute DiensteWo sind die C-Record Fahrer...
Anhang anzeigen 158463 Anhang anzeigen 158464 Anhang anzeigen 158465 Anhang anzeigen 158466
Lenker Vorbau Kombi titanfarben
3ttt Lenker 41,5 m-m 44a-a TdF NOS mit einer Sicke
3ttt Vorbau 22,2 120mm St96 sehr guter Zustand im Sichtbarenbereich
50,- plus Versand