• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich hätte gerade einen Karton und das notwendige Polstermaterial hier verfügbar, deshalb hole ich das noch mal hoch: Also Junge (und Mädels), 450€ VB incl. fast neuem Innenlager, meinetwegen auch incl. versicherten dhl-Versand...

Martin1.jpg
Wenn der Rahmen etwas größer wäre und Du das Gabelschftrohr nicht verhunzt hättest (d.h. abgesägt und mit einem Gewinde versehen), könnte ich schwach werden.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kannst du damit aufhören?! Sonst muss ich was unvernünftiges machen, was wahrscheinlich zur Scheidung führt... :confused:

Nimm das mal ganz schnell, sonst kommt der @Profiamateur bald mit einer EXAGE 500EX an und erkärt uns, daß das seinerzeit die Top-EXAGE war sogar schon mit Zweigelenkern und er unbedingt einen Rahmen zum Aufbau braucht
(Wer hat da eigentlich das Embargo umgangen?:rolleyes:).

Ich hätte gerade einen Karton und das notwendige Polstermaterial hier verfügbar, deshalb hole ich das noch mal hoch: Also Junge (und Mädels), 450€ VB incl. fast neuem Innenlager, meinetwegen auch incl. versicherten dhl-Versand...

Den Rahmen würde ich rasend gerne nehmen. Leider ist er 2-3 cm zu groß und da mein Wachstum schon seit Jahren beendet ist, kommen wir leider nicht zusammen.

Biete zwei sehr schöne Laufräder aus den 80ern Nabenen Dura Ace, Felge Mavic für Schlauchreifen.
Gerne auch im Tausch für gleichwertige Räder für Drahtreifen.

RSCN0147.jpg

Nimm das mal ganz schnell, sonst kommt der @Profiamateur bald mit einer EXAGE 500EX an und erkärt uns, daß das seinerzeit die Top-EXAGE war sogar schon mit Zweigelenkern und er unbedingt einen Rahmen zum Aufbau braucht
(Wer hat da eigentlich das Embargo umgangen?:rolleyes:).
Die Bremsen hatte ich mal, die waren echt nicht so schlecht.

Zurück