errorlogin
Zeitlos elegant unterwegs.
Da schau ich mal eine Stunde nicht rein und dann sowas! Und alles weg....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab mal 3 tage nicht geguckt....oh mannomannDa schau ich mal eine Stunde nicht rein und dann sowas! Und alles weg....
Sobald ich Zeit habe ...Wollte der @MukMuk muk nicht noch nen Ausverkauf starten?
Lenkerbänder
1x rot
3x blau
1x hellblau Benotto
NOS, je 8 €
1x BMX AME transparente Griffe
10 €
Anhang anzeigen 158402
Ich hätte gerade einen Karton und das notwendige Polstermaterial hier verfügbar, deshalb hole ich das noch mal hoch: Also Junge (und Mädels), 450€ VB incl. fast neuem Innenlager, meinetwegen auch incl. versicherten dhl-Versand...
Ich bin für Preisvorschläge durchaus offen, ggf. nehme ich deine Frau in Zahlung, das können wir dann ja miteinander verrechnen.Kannst du damit aufhören?! Sonst muss ich was unvernünftiges machen, was wahrscheinlich zur Scheidung führt...
Geht das nicht uns allen so?Kannst du damit aufhören?! Sonst muss ich was unvernünftiges machen, was wahrscheinlich zur Scheidung führt...
Ich bin für Preisvorschläge durchaus offen, ggf. nehme ich deine Frau in Zahlung, das können wir dann ja miteinander verrechnen.
NÖÖ, meine Frau hat mich letzten Urlaub zum Bäcker geschickt. Neben dem Kuchen kam ich mit einem Radl zurück. Post vom Scheidungsanwalt habe ich bis jetzt noch nicht.Geht das nicht uns allen so?
Nein, seit ich uns ein Tandem gekauft habe genieße ich bei alten Rädern Narrenfreiheit.Geht das nicht uns allen so?