• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich komme mit den 40 Tonnern, da geht mehr rein als auf 'nen einzelnen Tieflader. Außerdem kann da nichts runterfallen...

Frag mal den @Profiamateur, der tauscht sicher gerne sein Fondriest gegen ein weiteren Eddy für seine Sammlung.:D
Kann er das? Also ich meine "sich mit mir unterhalten"? Ich hatte ja auch schon an so etwas gedacht... Wenn ich seine Äußerung aber richtig deute, dann bin ich ja nun auf seiner Ignore-Liste, ich glaub' da kann er mit mir gar keine Unterhaltung anfangen... Na ja...
52.gif

Zuletzt bearbeitet:
ihr übertreibt;)
in der Halle sind ja nicht nur Rennräder

sondern auch altes Spielzeug, LP`s, Musikinstrumente, Sportutensilien, Motorräder, Roller usw

ihr übertreibt;)
in der Halle sind ja nicht nur Rennräder

sondern auch altes Spielzeug, LP`s, Musikinstrumente, Sportutensilien, Motorräder, Roller usw
Wenn da ein schönes Mopped dabei ist...italienisch und laut...

Anhang anzeigen 158961 Anhang anzeigen 158962 Anhang anzeigen 158963 Anhang anzeigen 158965 Anhang anzeigen 158967 Anhang anzeigen 158968 Anhang anzeigen 158970 Anhang anzeigen 158971

Pinarello Montello so um 1984
53,5c-c OR 54,5
SLX
EB 126mm
ITA is ja klar

fast neuwertiger Zustand

Rahmen kommt ohne Steuersatz und Tretlager!!!!!

300,- plus Versand reserviert

Der Steuersatz is' der einzige Grund, das Teil zu kaufen...Wenn Du das Ding ohne Steuersatz verkaufen willst, dann bilde es auch so ab...und mach' nich' 10 Fotos vom Steuersatz...

Der Steuersatz is' der einzige Grund, das Teil zu kaufen...Wenn Du das Ding ohne Steuersatz verkaufen willst, dann bilde es auch so ab...und mach' nich' 10 Fotos vom Steuersatz...

Naaaja... wenn er es dazu schreibt, ist doch nichts daran auszusetzen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es schon auch gute Gründe gibt, so einen Pinarello Rahmen zu kaufen. :cool:

Zurück
Oben Unten