JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Frag mal den @Profiamateur, der tauscht sicher gerne sein Fondriest gegen ein weiteren Eddy für seine Sammlung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich komme mit dem tieflader!!!
Frag mal den @Profiamateur, der tauscht sicher gerne sein Fondriest gegen ein weiteren Eddy für seine Sammlung.
Kann er das? Also ich meine "sich mit mir unterhalten"? Ich hatte ja auch schon an so etwas gedacht... Wenn ich seine Äußerung aber richtig deute, dann bin ich ja nun auf seiner Ignore-Liste, ich glaub' da kann er mit mir gar keine Unterhaltung anfangen... Na ja...Frag mal den @Profiamateur, der tauscht sicher gerne sein Fondriest gegen ein weiteren Eddy für seine Sammlung.
ich dachte so:Ich komme mit den 40 Tonnern, da geht mehr rein als auf 'nen einzelnen Tieflader. Außerdem kann da nichts runterfallen...
ihr übertreibt
in der Halle sind ja nicht nur Rennräder
sondern auch altes Spielzeug, LP`s, Musikinstrumente, Sportutensilien, Motorräder, Roller usw
Maße, Bilder, Preise. Ich möchte endlich wissen, was mir nicht passen würde und ich mir nicht leisten kann.
Wenn da ein schönes Mopped dabei ist...italienisch und laut...ihr übertreibt
in der Halle sind ja nicht nur Rennräder
sondern auch altes Spielzeug, LP`s, Musikinstrumente, Sportutensilien, Motorräder, Roller usw
omg
dann mach hier mal die nächsten 10 seiten voll
soll ich morgen mal schauen, wann welche Kutsche frei ist?
Anhang anzeigen 158961 Anhang anzeigen 158962 Anhang anzeigen 158963 Anhang anzeigen 158965 Anhang anzeigen 158967 Anhang anzeigen 158968 Anhang anzeigen 158970 Anhang anzeigen 158971
Pinarello Montello so um 1984
53,5c-c OR 54,5
SLX
EB 126mm
ITA is ja klar
fast neuwertiger Zustand
Rahmen kommt ohne Steuersatz und Tretlager!!!!!
300,- plus Versand reserviert
Der Steuersatz is' der einzige Grund, das Teil zu kaufen...Wenn Du das Ding ohne Steuersatz verkaufen willst, dann bilde es auch so ab...und mach' nich' 10 Fotos vom Steuersatz...