Bremshebel und Kurbel sind weg
Für alles andere gerne auch vernünftig begründete preisliche Gegenvorstellungen.
Sollten sich für die Laufräder keine Interessenten finden (ggf. auch Einzelverkauf), werde ich sie schlachten und die Naben einzel anbieten.
Matthias
Ein paar weitere Pretiosen, die die Teilekistenbegehung hervorgebracht hat:
1.
Schaltwerk "Gipiemme" Exploit, relativ guter Zustand, alle Gelenke und Bolzen spielfrei und voll beweglich
VHB: 40,-€ incl. Versand
Das SW wurde vom Vorbesitzer offenbar auf der Rückseite im Bereich der Schraube zur Einstellung des Führungsrollenabstands (B-Tension-Schraube?) etwas grob bearbeitet (auf dem folgenden Bild rechts neben dem Befestigungsbolzen zu sehen). Die Funktion der Schraube ist dadurch nicht beeinträchtigt, in eingebautem Zustand ist der Bereich nicht sichtbar.
2.
Campagnolo "Gran Sport" Pedalsatz mit Christophe-Haken
Zustand: Gebraucht mit erkennbaren Suren, technisch sind die Lager ok, eine neue Fettfüllung kann aber sicherlich nicht schaden. Ungereinigt, mit entsprechenden Putzmittelchen lässt sich da aber sicher noch was rausholen. Das linke Pedal ist am Außenbereich etwas eingedrückt, ebenso das rechte innen/hinten.
3.
Bremsensatz Campagnolo "Gran Sport", wenige Gebrauchspuren, sollten gereinigt werden,
VHB: 60,-€ incl. Versand
4.
Vorbau Cinelli A1 (?), 22,2 / 105 mm, nahezu NOS, lediglich auf Höhe der Max-Markierung geringfügige Montagespuren
5.
Vorbau "GIANNI MOTTA", nicht NOS, aber oberhalb der Max-Markierung keine Gebrauchspuren, die nicht mit etwas Politur in den Griff zu bekommen wären, ... 22,2 / 120 mm
VHB: 50,-€ incl. Versand
6.
Umwerfer Campagnolo "(keine Ahnung, aus welcher Gruppe"), optisch und technisch guter Zustand. Edit: Lt. Hinweisen aus dem Forum wohl ein C-Record...Danke den Hinweisgebern!)
VHB: 30,-€
Größere und weitere Bilder aller Angebotenen Teile sind in diesem Album zu finden:
http://fotos.rennrad-news.de/s/3469
Hinweis:
Alle Preise VHB und in vernünftigem Rahmen verhandelbar. Bei Abnahme mehrere Teile (auch aus meinen weiteren Angeboten hier in diesem Faden) Gesamtpreis gestaltungsfähig.
Als Privatverkäufer schließe ich Gewährleistung und Garantie im gesetzlichen Rahmen aus.
Meldungen/Fragen/Kaufabsicht bitte per PN/Unterhaltung!!
Grüße
Matze