• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nisi Mercurio D'Oro 1977 Schlauchreifenfelgen, 36L. Wenig gebremst, recht guter Zustand. 25 + 10€
medium_DSC01368.JPG

medium_DSC01371.JPG

Komischer Decaleur. Etwas flugrostig. 5 + 3,8€

medium_DSC01388.JPG

Von Hacht Decals, 3 Stück. 5 + 1€

medium_DSC01373.JPG

So ein Lenker könnte mir gefallen...habe da noch ein Uralt-Herrenrad (laut Altrad-Spezi wohl um 1920), da hätte ich sowas gerne drauf...

So ein Lenker könnte mir gefallen...habe da noch ein Uralt-Herrenrad (laut Altrad-Spezi wohl um 1920), da hätte ich sowas gerne drauf...
Gibt es hin und wieder in der Bucht, sind aber kein Schnäppchen. Aus Sicht des Fahrers ist der Lenker nochmal so geil !

MfG Jens

Shimano SL BS50

25€ + Versand RESERVIERT

selber hier gekauft, aber wegen Projektaufgabe nicht mehr benötigt.

IMG_20140711_161316311.jpg IMG_20140711_161329859.jpg IMG_20140711_161414828.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe folgenden Laufradsatz

– Naben: Normandy Hochflansch (36 Loch), laufen einwandfrei, ohne Schnellspanner;
Felgen: für Drahtreifen, vorne Weinmann (neuwertig), hinten Rigida (gut), zentriert;
– Zahnkranz: Suntour Perfect 5-fach;
– Einbaubreite: ca. 120 mm, also eine Stufe vor 126 mm.

47,50 + Versand

Anhang anzeigen 157077 Anhang anzeigen 157075 Anhang anzeigen 157074 Anhang anzeigen 157076 Anhang anzeigen 157073

Neuer (und letzter) Preis: 40 Euro + Versand :)

Ich biete den Rahmen eines Koga Miyata Roadchamp von 1982. RH 60 (c-t).

Es gibt zwei Probleme:
1. Die Gabel ist angeknackst, auf beiden Seiten unter der Muffe, rechts auch die Muffe.
2. Der Lack ist nicht gut. Es hatte relativ große Rostflecken, ich habe da mit Rostumwandler (und anschließend etwas Klarlack) experimentiert. Das Ergebnis war ein guter Diebstahlschutz durch rustikale Patina. Ich bin es trotzdem gerne gefahren und es war trotzdem ein Blickfang, bis ich letzte Woche das Problem mit der Gabel bemerkt habe.

Ich schätze der Rahmen könnte noch interessant sein für jemanden, der mit Neulackieren oder (an der Gabel) sogar mit Löten experimentieren will und das nicht gleich am 60er Jahre Edelrahmen anfangen will. Oder eben mit neuer Gabel als gute Stadtschlampe.

Fotos:
P1010014.JPG

P1010024.JPG P1010031.JPG

Preis: 60,- Euro inkl. Steuersatz. Preis verhandelbar bzw. sind bei Interesse auch Rahmen und Gabel getrennt verfügbar. Standort ist München, Versand ist grundsätzlich natürlich möglich.

Passende Anbauteile auf Anfrage (Sattelstütze bietet sich ja z. B. an), ansonsten stelle ich nach und nach Sachen ein.

Edit: Kein Unfallschaden, sondern Materialermüdung.

Edit 2: Evtl. demnächst die Gabel als reines Bastelobjekt getrennt verfügbar.

Weg. Nur noch die Gabel da.

Zuletzt bearbeitet:
Koga die Zweite:

Frontgepäckträger von einem Reiserad/Randonneur von Koga Miyata. Ist nicht geputzt aber technisch absolut in Ordnung. Sicher ein Schmankerl für geneigte Kreise.

Preis: 22,- Euro. Weg!

IMG_1678.JPG IMG_1683.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück