Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ab meinen auch für 20 bekommen, aber ich denke, 30 wären auch drin gewesen. In ebay sieht man immer nur die unverkauften für 80 oder 90...war ich zu billig? naja, egal..
nicht gerade leicht.. gefahren bin ich den Rahmen leider nicht.wie isn der Thron Rohrsatz so?
Natürlich ist der schon weg. Ich habe so einen inzwischen vier Mal, jedoch hat jeder eine andere unschöne Stelle ...
Der hätte so gut an das Super Leggera gepasst :-(
Ich h
ab meinen auch für 20 bekommen, aber ich denke, 30 wären auch drin gewesen. In ebay sieht man immer nur die unverkauften für 80 oder 90...
Das kann man problemlos umbauen.
Das kann man problemlos umbauen.
MfG Jens
Zu viele Schleifspuren für Herrn MUKMUK.4-loch für Anlötsockel - 22,- inkl. Versand
Anhang anzeigen 159224 Anhang anzeigen 159225 Anhang anzeigen 159226 Anhang anzeigen 159227
Zu viele Schleifspuren für Herrn MUKMUK.
MfG Jens
So, der Rahmen muss jetzt echt mal weg, sonst komme ich noch auf ganz dumme Gedanken. Für den Schnellsten nun incl. Innenlager (quasi neu, vielleicht knappe 1000km gefahren) und incl. versicherten dhl-Versand fürNoch immer vakant, deswegen jetzt billiger und inclusive fast neuem Campagnolo-Innenlager (ca. 1000km):
Drei Gründe, warum ich diesen Rahmen trotz aller Schönheit und guten Zustandes anbiete:
1. Irgendwie stören mich die Zuganschläge am Steuerrohr auf Dauer doch in Kombination mit den Deltas.
2. Ich sitze da nicht ganz perfekt drauf.
3. Gelb ist nicht meine Farbe.
Ich biete:
Fondriest X-Status, in RH 59cm (m-m), Oberrohr 57,5cm (m-m). Rohrsatz ist der sehr leichte Dedacciai Optimal 18MCDV6 mit teilweise profilierten Rohren.
Preis (aufgrund des sehr, sehr guten Zustandes): 450€ VB
Im Gegensatz zu den Bildern ist die Originalgabel mit Gewinde versehen, also nicht für A-Headset, sondern für klassischen Steuersatz und Schaftvorbau. Montiert und der Gabelschaft entsprechend abgelängt war zuletzt der recht hoch bauende Stronglight A9-Steuersatz.
Die Farbe kommt auf den Bildern nicht ganz perfekt rüber. Das Gelb ist in Wirklichkeit nicht so blass, sondern ein kräftiges Maisgelb, aber auch kein Neongelb. Auf diesen Bildern vom Komplettrad kommt es besser rüber. Angeboten werden aber nur der Rahmen (+ Innenlager) und die Gabel:
dat is ja auch der anlöt....
hier der mit der dollen Schelle, danaben ein herkömmlicher NUovo Record
Anhang anzeigen 159237
So, der Rahmen muss jetzt echt mal weg, sonst komme ich noch auf ganz dumme Gedanken. Für den Schnellsten nun incl. Innenlager (quasi neu, vielleicht knappe 1000km gefahren) und incl. versicherten dhl-Versand für
415€
Wenn er jetzt nicht weggeht, dann muss er halt schwimmen lernen...
Edit:
Auch für [user]der Basso[/user]: Gewicht des Sets (incl. aller Schrauben, Zugführungen und Innenlager):
2580g - 233g (Innenlager) = 2347g (Rahmen und Gabel)