• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
WECH!

4-loch für Anlötsockel - 22,- inkl. Versand

Leitbleche haben doch sichtbare Schleifspuren, die Anschlagschrauben scheinen nicht original zu sein.

SAM_4363.JPG SAM_4364.JPG SAM_4365.JPG SAM_4366.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufradsatz:

Super Champion Medaille d´Or Felgen, Campa Record Naben (No Record 1960 hinten, 1979 vorne), 36 Loch, verchromte DD Speichen, guter Zustand, mit Spannern und ohne Reifen, ungeputzt - 120,- VB inkl.

37ff45543eaac15ee201e37bc64d9867c.jpg


Bessere Bilder kommen noch!
 
Campagnolo Sattelstütze. Denke Athena. 27.0 Muß poliert werden.
13 Euro inkl. Versand. ---VERKAUFT---

 
Zuletzt bearbeitet:
Dura Ace RD-7401 Schaltwerk. Schöner Zustand. Röllchen original. Mehr Bilder im Album.

32 Euro inkl. Versand. ---VERKAUFT---

 
Zuletzt bearbeitet:
Noch immer vakant, deswegen jetzt billiger und inclusive fast neuem Campagnolo-Innenlager (ca. 1000km):

Drei Gründe, warum ich diesen Rahmen trotz aller Schönheit und guten Zustandes anbiete:

1. Irgendwie stören mich die Zuganschläge am Steuerrohr auf Dauer doch in Kombination mit den Deltas.
2. Ich sitze da nicht ganz perfekt drauf.
3. Gelb ist nicht meine Farbe.

Ich biete:
Fondriest X-Status, in RH 59cm (m-m), Oberrohr 57,5cm (m-m). Rohrsatz ist der sehr leichte Dedacciai Optimal 18MCDV6 mit teilweise profilierten Rohren.

Preis (aufgrund des sehr, sehr guten Zustandes): 450€ VB

Im Gegensatz zu den Bildern ist die Originalgabel mit Gewinde versehen, also nicht für A-Headset, sondern für klassischen Steuersatz und Schaftvorbau. Montiert und der Gabelschaft entsprechend abgelängt war zuletzt der recht hoch bauende Stronglight A9-Steuersatz.

Martin1.jpg


Martin2.jpg


Martin3.jpg


Fondriest_5.jpg


Fondriest_7.jpg


Fondriest_91.jpg



Die Farbe kommt auf den Bildern nicht ganz perfekt rüber. Das Gelb ist in Wirklichkeit nicht so blass, sondern ein kräftiges Maisgelb, aber auch kein Neongelb. Auf diesen Bildern vom Komplettrad kommt es besser rüber. Angeboten werden aber nur der Rahmen (+ Innenlager) und die Gabel:

MitFH_0.jpg


MitFH_1.jpg


MitFH_2.jpg
So, der Rahmen muss jetzt echt mal weg, sonst komme ich noch auf ganz dumme Gedanken. Für den Schnellsten nun incl. Innenlager (quasi neu, vielleicht knappe 1000km gefahren) und incl. versicherten dhl-Versand für

415€

Wenn er jetzt nicht weggeht, dann muss er halt schwimmen lernen...

Edit:
Auch für [user]der Basso[/user]: Gewicht des Sets (incl. aller Schrauben, Zugführungen und Innenlager):
2580g - 233g (Innenlager) = 2347g (Rahmen und Gabel)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Rahmen muss jetzt echt mal weg, sonst komme ich noch auf ganz dumme Gedanken. Für den Schnellsten nun incl. Innenlager (quasi neu, vielleicht knappe 1000km gefahren) und incl. versicherten dhl-Versand für

415€

Wenn er jetzt nicht weggeht, dann muss er halt schwimmen lernen...

Edit:
Auch für [user]der Basso[/user]: Gewicht des Sets (incl. aller Schrauben, Zugführungen und Innenlager):
2580g - 233g (Innenlager) = 2347g (Rahmen und Gabel)

Der einzige, den ich in freier Wildbahn bisher gesehen hab ist für 420 weggegangen. Muss jetzt los, ich quatsch dich später noch mal an.
 
Und weiter geht's:

Schöner Campagnolo Umwerfer. Chorus oder Croce d'Aune. Denke eher Chorus. Jedenfalls kein Athena.
20 Euro inkl. Versand.



 
Zurück
Oben Unten