• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Aber eigentlich ist nüchtern gesehen, das Rumreiten auf Details ja unnötig, wenn die Änderungen funktionell keine Bedeutung haben und sich die Teile nur an einer quasi verdeckten Beschriftung unterscheiden lassen.

Vielleicht sollte man Lupe und Spiegel mitführen.

Hat er Jehova gesagt? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe eine Campagnolo Victory Gruppe mit den abgebildeten Teilen. Schöner Zustand siehe Bilder. Sattelstütze ist 27.2mm, Steuersatz italienisch. Ich hätte gerne 230,- dafür.

und ich würde den fehlenden Victory LRS dazu für 85€ und die fehlenden Hütli´s in weiß für 15€ verkaufen....so hat man dann wirklich ne komplette Gruppe zusammen. :D

(und falls die 27,2 nicht passt, könnt ich ne ne 26,4 dazu beisteuern)
 
Verkaufe eine Campagnolo Gran Sport Dreiarm-Kurbel. Schöner Zustand siehe Bilder. Gewinde sowie Vierkant in Ordnung. Hätte gern 75,- dafür
R1018644_small.jpg

R1018645_small.jpg R1018646_small.jpgR1018647_small.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...und noch eine Campagnolo Victory Kurbel ebenfalls im guten Zustand. Gewinde sowie Vierkant in Ordnung. Hätte gern 55,- dafür
R1018648_small.jpg

R1018649_small.jpgR1018650_small.jpgR1018651_small.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nitto Randonneur Lenker im neuwertigen Zustand, nur für 1-2 Ausfahrten genutzt. Breite auf Bremsgriffhöhe ca. 42cm, ganz unten 46cm. 37,-
R1018597_small.jpg

R1018599_small.jpg R1018598_small.jpg
 
Ich finds ja erstaunlich, dass es noch keine Übersicht gibt, wo man (im Detail) sehen/vergleichen/studieren kann, welchen Campagnolo-Krams man genau hat.
So oft wie da Unsicherheiten, Berichtigungen etc. zu lesen sind, sollte das eigentlich als 'ne Art FAQ ganz oben angepinnt sein. :D

Am geilsten find ich immer noch den Unterschied in einem Jahrgang zwischen den Athena, Chorus und C-Record Bremshebeln: Einmal ist die Schelle verchromt und mit Logo, einmal ohne Logo. Und beim Athena dann nicht mehr verchromt. Das ist alles. :D
 
dann biete ich jetzt mal hier das traurige Stück (ohne Laufräder) für 30,- bei Abholung im Saarland an:
siehe Bilder, Der Rahmen wurde mal lackiert (wahrscheinlich von jemandem mit den Initialien "M V", der gerne eine Pinarello gehabt hätte ;))

Wenn es wirklich niemand will, würde ich auch die Anbauteile demontieren und zusammen (nicht alles einzeln) verkaufen. OR 57cm, SR c-c 55cm

Viele Grüße,
Felix

Rad_1.jpg Rad_2.jpg Rad_3.jpg Rad_4.jpg Rad_5.jpg Rad_6.jpg Rad_7.jpg
 
ich weiß, es ist ein bischen offtopic, aber ich finde auch keinen direkt passenden thread-

ich wundere mich immer über die hier angebotenen klassischen und sehr kurzen Sattestützen. ich fahre alle meine Räder mit ziemlicher Sitzüberhöhung.. mach ich da was falsch?
also meine Räder sind auch eher 1987-2001 oder so.. aber fahre ich vielleicht generell falsche Rahmengrößen?
Bin 1,78 m und habe einen 54er, 56 und 57 in etwa...
Und ohne Überhöhung wüsste ich gar nicht, wo ich meine Beine unterbringen soll..
Wenns hier die falsche Frage ist, bremst mich ruhig aus..

achja- für den nicht ganz stilechten gesamtaufbau bitte nicht steinigen..

Es kommt nicht nur auf die Größe, sondern auch auf die Beinlänge an.

Viele Grüße
Dieter
 
Hatte nich weiter gelesen, Endschuldigung.

hö?
Nööö, so meinte ich das nicht. Das was ich geschrieben hatte, lief per Unterhaltung. Was sich daraus ergeben hatte, wunderte mich ein wenig. Hab Chruisius dann noch mal empfohlen sich an das entsprechende Thema im allgemeinen Forum zu wenden. Nach Kalkulation braucht Chruisius wohl nen 55er Rahmen... evtl. zu kurze Kurbel.
 
Zurück
Oben Unten