• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schade, das Schlatwerk brauche ich :(
So selten sind die ja nun nicht. Ich denke, dass man da eigentlich nicht länger als eine oder zwei Wochen suchen muss, um etwas entsprechendes (Zustand/Preis) zu finden; womöglich sogar auch nur weniger als 10 Stunden ;) :

So'n 74-er DuraAce müsste ich auch noch in meinen Teilekisten liegen haben - dahin bin ich nur noch nicht vorgedrungen. Wenn ich es gefunden habe, wird es auch hier landen....

Matze

Muss/will diese Sachs Modolo (Aero?) Bremshebel mit QR abgeben. Wollen leider nicht so recht an den Neuaufbau vom Radl passen, also muss was anderes her :(. Hübsch sind sie ja, Zustand ist auch gut. Kunststoff top, Rest auch. Geputzt und mit Silikonspray behandelt. Fast wie neu. Nur ein (Sachs-) Schriftzug ist leider nicht mehr ganz deutlich zu erkennen.

Für 25€ + Versand (das reicht dann auch für die neuen Bremshebel ;))

IMG_20140713_173443_874.jpg
IMG_20140713_173455_177.jpg IMG_20140713_173540_259.jpg

NOS Shimano 600 Bremshebel in weiß, keine Risse o.ä. im Gummi, leichte Lagerspuren, 20€ zzgl. Versand

NOS Shimano 600 Bremshebel in braun, sehr guter Zustand, Gummis und alles andere top, 30 € zzgl. Versand

NOS San Marco Stütze in 27,2, leichte Lagerspuren, nicht im Sichtbereich, ansonsten Top 20€ zzgl. Versand

Zurück
Oben Unten