Hmm, ich könnte mal mein wieder nutzbar gemachtes Shimano-Tretlager mit französischem Gewinde auf den Markt werfen. Pitting herausgeschliffen, bislang nicht poliert. Kugeln passender Größe hatte ich nicht mehr genug, kann ich aber noch besorgen. 108mm Welle, z.B. für Shimano Santé. Gern auch nur die Lagerschalen im Tausch ggf. mit Wertausgleich gegen solche mit BSA-Gewinde (zur Not auch gammelige, ich kann sie ja aufarbeiten).
Noch nicht ganz schlüssig bin ich mir beim Preis fürs Forum. Wenn ich das richtig sehe schwimmen noch brauchbare Franzosenlager dieser Baureihen in der Bucht für um 40€ weg während die BSA-Lager um 10€ gehandelt werden. Demnach wären es 40€ fürs ganze Lager oder 30€ für Lagerschalentausch so als grobe Richtlinie, für faire Angebote bin ich offen, für begründete Kritik am Preis auch. ;-)
Noch nicht ganz schlüssig bin ich mir beim Preis fürs Forum. Wenn ich das richtig sehe schwimmen noch brauchbare Franzosenlager dieser Baureihen in der Bucht für um 40€ weg während die BSA-Lager um 10€ gehandelt werden. Demnach wären es 40€ fürs ganze Lager oder 30€ für Lagerschalentausch so als grobe Richtlinie, für faire Angebote bin ich offen, für begründete Kritik am Preis auch. ;-)