Verkaufe eine Campagnolo Gran Sport Dreiarm-Kurbel. Schöner Zustand siehe Bilder. Gewinde sowie Vierkant in Ordnung. Hätte gern 75,- dafür
Anhang anzeigen 159516
Anhang anzeigen 159517 Anhang anzeigen 159518Anhang anzeigen 159519
noch da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufe eine Campagnolo Gran Sport Dreiarm-Kurbel. Schöner Zustand siehe Bilder. Gewinde sowie Vierkant in Ordnung. Hätte gern 75,- dafür
Anhang anzeigen 159516
Anhang anzeigen 159517 Anhang anzeigen 159518Anhang anzeigen 159519
...und noch eine Campagnolo Victory Kurbel ebenfalls im guten Zustand. Gewinde sowie Vierkant in Ordnung. Hätte gern 55,- dafür
Anhang anzeigen 159522
Anhang anzeigen 159523Anhang anzeigen 159525Anhang anzeigen 159526
Shimano 600 (6207/8) Nabenpaar
- sehr schöner Zustand
- 128 mm
- 36L
- inkl. orig. Schnellspanner
- inkl.6x UG Kassette (26-24-22-20-17-14)
Preis: 45€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 158905
Bilder im Verkauf-Ordner
Zwei Schwalbe Lugano Drahtreifen 23-622, scheinbar ungefahren, 16€
Anhang anzeigen 159838 Anhang anzeigen 159837 Anhang anzeigen 159839
Nein ist eine Athena. Aber bei ebay kann man sie gerne als Croce d'Aune einstellen. Da wird das nicht so genau genommen.Falls das eine CdA ist, gehören da noch die integrierten Abzieher dazu. in den Fall würde ich die mit den Kratzern bei max. 50 sehen. so scheints eher eine Chorus oder noch darunter zu sein, dann sollten es auch weniger €s sein...
ihn kenne ich halbwegs gut, dauert manchmal etwas, aber am ende wird alles gut und in deinem sinne geregelt!!!Kennt jemand das Forumsmitglied crashtest?
Warte schon über 4 Wochen auf Geld und nun antwortet er auch nicht mehr...
ich würde es doch sehr schätzen, könnte man sich mit solchen aussagen zurückhalten. es ist nicht immer klar, ob es ernst gemeint ist oder spaß sein soll.Weil das mit Schweiß und Bewegung zu tun hat.
Alle Amis sind dumm und fett.
ich würde es doch sehr schätzen, könnte man sich mit solchen aussagen zurückhalten. es ist nicht immer klar, ob es ernst gemeint ist oder spaß sein soll.
Nein, das war mal der Biete thread. Der wird inzwischen für alles Mögliche missbraucht.Das hier ist der Biete-Thread, da wollen doch möglichst viele mitlesen, ohne gleich kotzen zu müssen.
"Alle Amis sind dumm und fett", wenn du diesen Satz als Tatsachenbehauptung bezeichnest, bist Du möglicherweise "dumm". Ganz ernst gemeint.Mit der einen oder anderen Tatsachenbehauptung mußt Du - so unerfreulich diese auch sein mag - leider leben.
Das ist in diesem Land so.
Wenn das Dir nicht paßt, würde ich es doch sehr schätzen, wenn Du zukünftig woanders liest.
Ganz ernst gemeint.
ich würde es doch sehr schätzen, könnte man sich mit solchen aussagen zurückhalten. es ist nicht immer klar, ob es ernst gemeint ist oder spaß sein soll.