• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Angesprungen und -gespuckt, getreten und gebissen wird sich aber eher selten;)
Wobei ich auch schon im Sprint Flaschen fliegen sehen habe. Und was Cav da immer abzieht, ist oft nicht sauber. Aber diesmal war er ja mal selber der Leidtragende, und das hat ihm sicher ordentliich wehgetan. Nur, ob er draus lernt? Regelverletzungen gibts in jedem Sport, aber wenn man die nicht ahndet, dann kann man sie auch weglassen...

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Meine Güte, jetzt wird das hier auch noch mit WM Themen dichtgespammt.
Ich habe das Gefühl einige nutzen diesen thread wirklich für alles. Demnächst kommen hier noch Kochrezepte.

Meine Güte, jetzt wird das hier auch noch mit WM Themen dichtgespammt.
Ich habe das Gefühl einige nutzen diesen thread wirklich für alles. Demnächst kommen hier noch Kochrezepte.

timthumb.php

• 300g feines Dinkelmehl (ca. 0,89€)
  • 90g Rohrzucker (ca. 1,19€ für 500gr)
  • 200g Alsan Bio Margarine (0,99€)
  • 110g gemahlene Haselnüsse (0,99€)
  • 3 Päckchen Vanillin/Vanille-Zucker und/oder frische Vanille (2,49€)
  • 70g Puderzucker (ca. 0,99€ pro 500gr)
~ Für ein prall gefülltes Blech Vanillekipferl ~
Mehl, Zucker, Margarine und Haselnüsse zu einem Teig verkneten. Diesen für eine Stunde kalt stellen (abdecken!).
Wenn der Teig dann lange genug im kühlen stand, den Ofen auf 180°C vorheizen.
Ein Backblech mit Backpapier auslegen. Aus dem Teig kleine Rollen formen, diese in die Kipferl-typische Form biegen und auf das Backblech legen. Die Kipferl etwa 15 Minuten backen. Anschließend etwas abkühlen lassen.
Vanillin und Puderzucker vermischen. Die Kipferl darin wenden. Fertig.

EDIT: niemand hat sich bis dato dafür gemeldet... :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 300g Mehl
  • 90g Zucker
  • 200g Margarine
  • 110g gemahlene Haselnüsse
  • 3 Päckchen Vanillin/Vanille-Zucker und/oder frische Vanille
  • 70g Puderzucker
Mehl, Zucker, Margarine und Haselnüsse zu einem Teig verkneten. Diesen für eine Stunde kalt stellen (abdecken!).
Ein Backblech mit Backpapier auslegen. Aus dem Teig kleine Rollen formen, diese in die Kipferl-typische Form biegen und auf das Backblech legen. Die Kipferl etwa 15 Minuten backen. Anschließend etwas abkühlen lassen.

Bitte mit Preis! Und Bilder wären auch nett, danke!

Sorry, aber dann bin ich raus. Hab was für den KdM gesucht, also was mit Zuckerguss. An deiner Stelle würde ich die Delle notdürftig nachspachteln (mit Spucke) und dann bei Ebay reinstellen. Oder von der anderen Seite fotografieren, also der Backtriebseite, wäre eh besser ...

4 x 50g* Cantiarme
4x 20g* Bremsschuhe
4x 5g* Schrauben
4x 3g* Federn
dazu gibts noch ein Paar Weinmann Kabelhänger (nicht auf dem Foto)

*alle Gewichtsangaben sind Hausnummern (meine Waage ist hinüber)

mit 4x 10g* neuen Bremsgummies (beiliegende Gummies nicht original oder runtergebremst) eine schöne alte Cantibremserei (MAFAC Cyclomoteur?) für

5€ (plus Versand nach Wunsch) WEG!!
MAFAC Cantis.jpg
mafac-cantilevers-s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn hier jemand Shimano Index Hebel an die Lenkerenden schrauben mag kann er ein gefühltes Viertelpfund Dura Ace Sockel dafür kaufen für:

6€ (plus Versand nach Wunsch): WEG!
Dura Ace Sockel_02.jpg
Dura Ace Sockel_01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
timthumb.php

• 300g feines Dinkelmehl (ca. 0,89€)
  • 90g Rohrzucker (ca. 1,19€ für 500gr)
  • 200g Alsan Bio Margarine (0,99€)
  • 110g gemahlene Haselnüsse (0,99€)
  • 3 Päckchen Vanillin/Vanille-Zucker und/oder frische Vanille (2,49€)
  • 70g Puderzucker (ca. 0,99€ pro 500gr)
Ich nehme auch 2 Tüten (a 500 gramm). Aber bitte erst in 4 Monaten.

LRS 100/126mm, 32-Loch erste Generation Dura-Ace (1974) in Rigida DPX Drahtreifenfelgen.
dtSwiss DD-Speichen und (entgegen der Abbildung) ein Satz Continental Force/Attack aus dem letzten Jahr.
Ohne Schraubkranz, ohne Schnellspanner, 111€ VB
Anhang anzeigen 159917 Anhang anzeigen 159918 Anhang anzeigen 159921 Anhang anzeigen 159922 Anhang anzeigen 159924
Anhang anzeigen 159916 Anhang anzeigen 159923
Aktuelle Bilder morgen...

Hier die Bilder vom VR...
DuraAceDPXAttack1.jpg DuraAceDPXAttack2.jpg DuraAceDPXAttack3.jpg DuraAceDPXAttack4.jpg
55€ (das HR gibt es dann später zu sehen, Setpreis bleibt).

Zurück