Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Das ist der Deckel einer russischen Teekiste.
Bitte NUR mit Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal was anderes, ist der Tisch selbst gebaut und wenn ja, wie? Antwort hernach auch per pn
Sieht top aus!!
Es dünnt sich aus...
Noch zu haben:
- Pelten Shade mit silbernen Stopfen und Abschlussband in Weiß zu Silber / Silber zu Weiß 10,- € + Versand
- Turbo Sattel mit den Weltmeisterstreifen 30,- € inkl. Versand
- schöne Pumpe in Silber/Chrom (erkennt jemand das Logo?), länge 52cm, zusammengedrückt bis zu 48cm 25,- € inkl. Versand
- Pedale Shimano A 525 10,- € inkl. Versand
Sieht man irgendwo den ganzen Tisch? Ich sehe da nur ein paar Rahspunde + Nägel?
Ah...ich dachte...weil @puntom nach nem Tisch fragte...........Das ist kein Tisch.... das ist der Deckel einer russischen Teekiste und er gehört auch auf die Teekiste drauf. Diese dient nicht als Tisch, sondern als Depot für Dreckwäsche.
Echt 30 Zentimeter lang????@Tobias500,
genau sowas such ich ungekürzt mit 30cm Gabelschaftlänge. wer sowas hat bitte melden...
Kann auch Mizouno, Columbus o. ähnlich sein
Echt 30 Zentimeter lang????
Für mein 62er Rahmen brauchte ich 24,5 cm?! Wo ist der Denkfehler?Ja, für Rahmen mit Höhe 64 cm brauchst Du das, leider leider.....