faliero
Rennräder historisch authentisch
Gutes Objektiv, Micro Nikkor 105mm
Viele Grüsse
Viele Grüsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Topeak Droid Kettennieter neu und original verpackt. Sehr massives und schönes Stück. Preis €29.- inkl. Versand
Yep, und ab Bild 5 ein Transformer im Fitness-Studio ...
aber nie hatte ich das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden.
Biete ein paar Shimano Dura ACE BR 7700 --> RESERVIERT
Bremsbeläge sind schon ziemlich unten, dafür sind die Bremskörper in einem schönen Zustand. Einziger Makel: Kratzer an der Schenkelauflage durch Release-Hebel.
Preis: 50 Euro inklusive Versand oder 45 Euro Abholung in Berlin.
Anhang anzeigen 160630 Anhang anzeigen 160631 Anhang anzeigen 160632
coronado kurbelsatz (details folgen gleich....!)
15 eur + versand
Das ist aber ein guter Preis ...
Wieder zu haben...
Was hast du dann jetzt am Vitus?Leichtbau Laufradsatz bestehend aus :
Naben Pelissier 2000 in 32/28Loch
Felgen Araya Titanium
1,8/1,4/1,8 Prym Speichen
FT Schnellspanner mit abgedrehter Achse ( 111gr.)
Reifen Conti Sprinter 175 (210gr.)
LR vorne 570, hinten 680gr . Ohne Reifen und Schnellspanner gewogen.
Der Laufradsatz ist sehr gut erhalten, nahezu neuwertig.Einzig die Reifen sind altersbdedingt leicht rissig.Ich bin sie dennoch gefahren und hatte keine Probleme damit.Wer sie dennoch wechseln möchte sollte sich Veloflex Record aufziehen und ist dann Gewichtsmäßig sogar noch etwas leichter unterwegs.
Gewichtsmäßig kaum noch zu toppen und das ganze in Verbindung mit der sehr robusten und damals sehr teuren Araya Titan Felge die man heute kaum noch findet
Preis 450€ incl Versand
Anhang anzeigen 161536 Anhang anzeigen 161537 Anhang anzeigen 161538 Anhang anzeigen 161539 Anhang anzeigen 161540 Anhang anzeigen 161541 Anhang anzeigen 161542 Anhang anzeigen 161543
Moin!
wird Zeit für was neues altes, deswegen möchte ich meinen Klassiker verkaufen:
Bianchi Rekord 748
54cm m-m 55cm m-o
Campagnolo Gran Sport Schaltung
Bianchi/Gipiemme Kurbel/Pedale
Universal Bremsen
Bianchi Sastü, 3TTT Lenker/Vorbau, Campa Sattelklemmbolzen
Laufradsatz mit Mavic Drahreifentfelgen und zu den originalen Bianchi baugleichen Gipiemme Naben
Sattel wurde vom Sattler mit BMW-Anthrazit Leder bezogen
3ttt Vorbau in 70mm
Canecreek Hoods auf den Bremsgriffen
Gimondi Rahmenpumpe
Shimano Kette
Größtenteils also Originalausstattung. Viele kleinere optische Macken, insgesamt aber schöner gebrauchter Zustand und technisch alles tiptop. Wurde regelmäßig und gerne gefahren. Steuersatz, Kurbeln, Naben dreht alles gut. Das Vorderrad ist noch so gut wie unbebremst, da spürt man noch den Felgenstoß beim Bremsen.
350€ VHB, Abholung in 4653x Dinslaken oder (mit etwas Geduld, müsste erstmal schauen wie ich es rüberschiffe) in Bonn möglich.
MfG
Levent