D
dura-atze
Hey! Ich hab doch gar nicht gesagt, dass sein Preis dreist sei. Ich meinte er bekommt es ab.
Jetzt langt's aber echt bald mal mit OT. ^^
Sry, hab den Beitrag missverstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey! Ich hab doch gar nicht gesagt, dass sein Preis dreist sei. Ich meinte er bekommt es ab.
Stimmt, ich habe auch schon gar nicht mehr gemerkt, dass wir nicht im "was ist das und was ist es wert" Faden rumlabern. Aber die Preisvorstellungen ein bisschen zu kommentieren ist ja hier im Allgemeinen schon drin...Hey! Ich hab doch gar nicht gesagt, dass sein Preis dreist sei. Ich meinte er bekommt es ab.
hallo. interessantes thema. würdet ihr sagen dieses rad liegt ebenfalls um die 300 euro? gruss aus berlin.
Anhang anzeigen 162035
hallo. interessantes thema. würdet ihr sagen dieses rad liegt ebenfalls um die 300 euro? gruss aus berlin.
Anhang anzeigen 162035
ich besitze dieses rad nicht mehr, habe es im frühjahr verkauft.
Anhang anzeigen 162035