• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hab nach einiger Zeit vor einer Woche das Teil hier für 250€ in Berlin losbekommen.

Ausstattungsmäßig sollte das obige Motobecane besser sein, gefühlt seh das allerdings auch nur bei 250€.

Hey! Ich hab doch gar nicht gesagt, dass sein Preis dreist sei. Ich meinte er bekommt es ab.

Jetzt langt's aber echt bald mal mit OT. ^^
Stimmt, ich habe auch schon gar nicht mehr gemerkt, dass wir nicht im "was ist das und was ist es wert" Faden rumlabern. Aber die Preisvorstellungen ein bisschen zu kommentieren ist ja hier im Allgemeinen schon drin...

Um mal den Kerl nicht noch weiter zu verwirren hier mal kurz alles zusammengefasst:

- Rad ist für HIER zu teuer
- für den freien Markt könnte es ebenfalls eng werden
- versuche es eher bei 200€ - 250€
- wenn du die Werkzeuge hast, kannst du auch alles abschrauben und fast oder genau 300€ alles in Einzelteilen verkaufen
- für 100€ wirst du hier auch Abnehmer finden

hallo. interessantes thema. würdet ihr sagen dieses rad liegt ebenfalls um die 300 euro? gruss aus berlin.

DSC_0313.JPG

Ich hab nach einiger Zeit vor einer Woche das Teil hier für 250€ in Berlin losbekommen.

Ausstattungsmäßig sollte das obige Motobecane besser sein, gefühlt seh das allerdings auch nur bei 250€.

Ach du ... nur weil du wieder ´nen Hipster-Schwaben aus F-Hain abgezogen hast, sollen wir uns an das Preisniveau gewöhnen? Ich hätte dir ´nen Hunni gegeben. :D

ich besitze dieses rad nicht mehr, habe es im frühjahr verkauft.

Dann weißt du doch was du dafür bekommen hast, oder wurdest du während des Verkaufs hypnotisiert?
dtock.gif

Edit: du könntest den Käufer nochmal kontaktieren und ihn fragen, ob er nicht das rad wieder an dich zurück verkaufen möchte. Dann könntest du nämlich Bilder machen und es ggf. zu einem höheren Kurs nochmal anbieten. Vieleicht meldet sich dann der Originalkäufer nochmal und möchte es (wieder) haben.

BESSER: rufe doch einfach den Käufer nochmal an und fordere von ihm die Differenz, dann sparst du dir den Rest.
aua.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soviel zum Thema "wasserrohr-Rennrad". eine kaufentscheidung ist eben meist nicht objektiv. die spanne liegt allein unter "forenprofis" um die 200 euro. jemandem wird auch das oben zerpflückte mbk 300 wert sein...

edit: wie eben auch foxconn ware mit nem appel druff....

Hi,

Ihr seid alle so hinweis-voll.
Und viel stimmt. Bin in Berlin, wo die Preise sehr sehr überschätzt sind.
Aber ich finde schon sehr grosszügig diese RR für 100€ hier an zu bieten.
Fotos unscharf, na ja, das stimmt auch :) Ich dachte, dass alle hier erkennen auch mit unscharfe Foto wie schön die Teile sind.
Es ist hier kein fetisch Foto-Fahrrad-Teil-Galerie, oder?
105er ist sicher kein fetisch, sammler, edel-Teil, aber das fährt sich schön super, oder?
Ich gucke immer wieder mal diese Forum an, und fand nicht uninteressant diese besondere Rahmen anzubieten.
Danach Geschäft ist verhandeln. So viel Diskussion ist auch übertrieben, aber dafür sind Foren da.

Grüsse,

Du kannst gerne den Wert von Rädern, die Du gar nicht mehr hast, weiterdiskutieren -
bitte aber am richtigen Ort.

Zurück