• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

soviel zum Thema "wasserrohr-Rennrad". eine kaufentscheidung ist eben meist nicht objektiv. die spanne liegt allein unter "forenprofis" um die 200 euro. jemandem wird auch das oben zerpflückte mbk 300 wert sein...

edit: wie eben auch foxconn ware mit nem appel druff....
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi,

Ihr seid alle so hinweis-voll.
Und viel stimmt. Bin in Berlin, wo die Preise sehr sehr überschätzt sind.
Aber ich finde schon sehr grosszügig diese RR für 100€ hier an zu bieten.
Fotos unscharf, na ja, das stimmt auch :) Ich dachte, dass alle hier erkennen auch mit unscharfe Foto wie schön die Teile sind.
Es ist hier kein fetisch Foto-Fahrrad-Teil-Galerie, oder?
105er ist sicher kein fetisch, sammler, edel-Teil, aber das fährt sich schön super, oder?
Ich gucke immer wieder mal diese Forum an, und fand nicht uninteressant diese besondere Rahmen anzubieten.
Danach Geschäft ist verhandeln. So viel Diskussion ist auch übertrieben, aber dafür sind Foren da.

Grüsse,
 
Du kannst gerne den Wert von Rädern, die Du gar nicht mehr hast, weiterdiskutieren -
bitte aber am richtigen Ort.
 
Um vom Vorigen sinnentsprechend auf das Wesentliche zu kommen:
"Hat jetzt irgendwer eigentlich schon einen Weihnachtsbaum ?"
 
Ach du ... nur weil du wieder ´nen Hipster-Schwaben aus F-Hain abgezogen hast, sollen wir uns an das Preisniveau gewöhnen? Ich hätte dir ´nen Hunni gegeben. :D

ey, ich hab das Teil für 140€ gekauft und dann voll aufgearbeitet. Im Grunde hab ich sogar ordentlich Verlust gemacht. Das Fette stimmt aber. :rolleyes:
Aber zum Motobecane, guckt doch mal alle bitte in die ebay-kleinanzeigen. Für 100€ bekommt man, gerade in Berlin, eine halbwegs fahrbare Stadtschlampe.
Um den Bogen jetzt noch zu bekommen: Merke, immer erst in den Was ist es Wert-Thread. :daumen:
 
Hey Mädel's & Jung's ihr sollt anbieten weil ich suche!!! Das im März von mir aufgebaute Kotter meiner Freundin wurde geklaut! Also habe ich nen BUDGET und suche nach nem Rad! Möglichst verchromter Hinterbau, RH 55-56 (c-t) und 130mm EB hinten. Also Angebote!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Chorus Schaltwerk gebraucht, aus Serie 88/89.
Schaltkapazität bis max 32 Zähne in Posion B, also auch Hochgebirgs tauglich oder fürs Reiserad.
Optisch ist es nicht mehr ganz so schön, technisch dafür aber wirklich sehr gut.
Es ist kpl. gereinigt und neu gefettet, auch hier alle Gewinde und Schrauben in perfektem
Zustand, auch die Inbus-Schrauben zur Befestigung der Schaltwerksröllchen die ja schon
mal etwas leiden.

29€ + Versand

Campagnolo Chorus Umwerfer aus der gleichen Serie als Anlötversion.
Auch hier optisch nicht mehr ganz so schön, dafür technisch Top,
alle Schrauben u. Gewinde perfekt.

18 € + Versand

Falls Bedarf hätte ich passend Schalthebel Friction bzw. Synchro I
Campa Chorus Athena 009.jpg
Campa Chorus Athena 014.jpg
 

Anhänge

  • Campa Chorus Athena 013.jpg
    Campa Chorus Athena 013.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 23
  • Campa Chorus Athena 010.jpg
    Campa Chorus Athena 010.jpg
    273,2 KB · Aufrufe: 24
  • Campa Chorus Athena 011.jpg
    Campa Chorus Athena 011.jpg
    271,6 KB · Aufrufe: 16
  • Campa Chorus Athena 012.jpg
    Campa Chorus Athena 012.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 18
  • Campa Chorus Athena 016.jpg
    Campa Chorus Athena 016.jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 22
  • Campa Chorus Athena 015.jpg
    Campa Chorus Athena 015.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 21
liebe Käufer!
alle Pakete die bezahlt sind gehen heute auf die Reise!

bitte keine Teileanfragen, da ich Urlaub fahre! bin am 4.8. retour.
Ich hoffe, dass ich schöne Teile finde;)
 
Gazelle Formula Race Rahmenset, ich hab das Rad günstig bekommen --> ihr bekommt den Rahmen günstig: 59€ inkl. Versand weg
Reynolds 501, Stütze 27.2
RH: 54,5 (55.5 OK)
Oberrohr: 54
EB: 130
Gewinde: BSA, Primax Steuersatz inklu

Lack ist in gutem Zustand, nur sehr wenige Macken. Keine Dellen o.Ä.
Anhang anzeigen 161450

ach mensch.. der wär doch perfekt für mein Vorhaben gewesen,....
 
Hey,
ich würde gerne meinen Kotter Rahmen zum Tausch anbieten. Kein Verkauf, da ich fahren möchte und bis man in Berlin einen Stahlrahmen mit vernünftigem Preis/Leistungsverhältnis gefunden hat, geht man am Krückstock.
Die Rahmenhöhe ist 62 c-t.
Columbus TSX Rohrsatz, Ausfallenden sind ebenfalls mit Columbus beschriftet, innenverlegte Bowdenzüge, Anlötteile für STIs am Steuerrohr, ich denke mal unterverchromt, paar Kratzer. Bei Fragen einfach PN.

Lieber würde ich ihn behalten, aber das Fahren macht leider nur mäßig Spass, da er mir zu groß ist (trotz der tollen Tipps aus diesem Forum).
Momentan ist das Fahrrad noch aufgebaut. Das würde auch so bleiben, bis ein Tausch zustande kommt.
Anbieten könnt ihr mir alles, was aus Stahl und äquivalent ist. Der Zustand sollte gut sein, aber es darf ruhig gefahren worden sein. Und bitte mit Tret- und Steuerlager. Ich hab keine Lust die auszubauen.
Die gesuchte Rahmenhöhe ist 59 oder 58.

Ich wohne in Berlin und würde ungern versenden. Vorher gucken könnt ihr gern in Neukölln oder sonstewo.


Grüße,
Robert
 

Anhänge

  • 2014-07-24 11.07.20.jpg
    2014-07-24 11.07.20.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 22
Hey,
ich würde gerne meinen Kotter Rahmen zum Tausch anbieten. Kein Verkauf, da ich fahren möchte und bis man in Berlin einen Stahlrahmen mit vernünftigem Preis/Leistungsverhältnis gefunden hat, geht man am Krückstock.
Die Rahmenhöhe ist 62 c-t.
Columbus TSX Rohrsatz, Ausfallenden sind ebenfalls mit Columbus beschriftet, innenverlegte Bowdenzüge, Anlötteile für STIs am Steuerrohr, ich denke mal unterverchromt, paar Kratzer. Bei Fragen einfach PN.

Lieber würde ich ihn behalten, aber das Fahren macht leider nur mäßig Spass, da er mir zu groß ist (trotz der tollen Tipps aus diesem Forum).
Momentan ist das Fahrrad noch aufgebaut. Das würde auch so bleiben, bis ein Tausch zustande kommt.
Anbieten könnt ihr mir alles, was aus Stahl und äquivalent ist. Der Zustand sollte gut sein, aber es darf ruhig gefahren worden sein.
Die gesuchte Rahmenhöhe ist 59 oder 58.

Ich wohne in Berlin und würde ungern versenden. Vorher gucken könnt ihr gern in Neukölln oder sonstewo.

Grüße,
Robert
hahahaha
dich KENNE ICH DOCH!
 
Zurück
Oben Unten