Achim_Mentzel
Anzeige
Ein >Nachher<, nachdem alle den Titel und Sinn des Thread verstanden haben, wäre der Knaller!dürfteich ein vorher - nachher sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein >Nachher<, nachdem alle den Titel und Sinn des Thread verstanden haben, wäre der Knaller!dürfteich ein vorher - nachher sehen
Mein GP4 halten schon deutlich mehr, ich hab die sicher schon 60 und bergig gefahren. Und als ich sie bekommen habe, waren sie 10 jahre alt und gut benutzt.Auf dem platten Land hätten die Felgen dann trotzdem bei guter Pflege noch 50.000Km gehalten, Eloxal ist nur Optik.
Viele Grüße
Dieter
Auf einem Rad hab ich die IWIS, ist ein einzigartiges Schaltverhalten.Außerdem kann man ja auch mal was für die heimische Wirtschaft tun.
Lenk bitte nicht vom Thema ab, es geht um die Kette !Bring doch den Kurbelkeil mal in eine angenehme Form, sieht ja schlimm aus!
Gruß
Rabe
Ich kenn mich ja nicht aus, aber das gehört doch sicher da gekürzt, oder?
Ohne die Diskutierkultur in diesem Forum infrage stellen zu wollen; Aber die Anzahl von Beiträgen über Tantraeloxat und angemalten Schrauben gegenüber tatsächlichen Angeboten am heutigen Tag beläuft sich derzeit auf 65 : 3.