Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jepp. der ist gleich nebenan bei den carbonschleudern. da kommen wir uns wenigstens nicht in die quere..Weiß euer Chef, was ihr den ganzen Tag so treibt?
Weiß euer Chef, was ihr den ganzen Tag so treibt?
Lenker: 37,5cm (m-m) bzw. 39cm (a-a)
Ja, für €82,50Hm, gibt es die Stütze auch einzeln?
So schöne Teile gibt man doch nicht weg ... Du wirst Dich noch ärgern.Nee, wenn ich es verkaufe, dann komplett. Wenn das nicht klappt, dann verbaue ich es halt irgendwann. Die Teile passen einfach zu gut zueinander... Sorry!
Eigentlich hast du ja Recht, aber ich möchteSo schöne Teile gibt man doch nicht weg ... Du wirst Dich noch ärgern.
Na dann...Preis ist Pflicht, bessere Bilder hilfreich, Liste der Ausstattung gehört eigentlich auch dazu.
Passt zwar nicht ganz hierher aber ich versuche es mal:
Biete einen weißen Fixie-Rahmen an. Der Rahmen ist aus Stahl (welchen weiss ich nicht)
Wahrscheinlich aus Thailändischer Produktion...
Er ist Original Verpackt und wurde somit auch noch nie aufgebaut.
Er hat Bremszuganschläge für die hintere Bremse.
OR: mm 56cm
Sitzrohr: mm 53,5cm
mo 57cm
Steuerrohr: mm 7,5cm
Einbaubreite: 120mm
Er ist für Moderne Vorbauten, also für Aheadsetvorbauten
Preislich dachte ich an 45€
Abholer werden bevorzugt!!! Habe zurzeit keinen passenden Karton da und falls es verschickt werden soll, kann dies etwas dauern! Prinzipiell aber möglich!
Sooo nun is genug. Hier mal ein paar lieb gemeinte Angebote:
1.Shimano FC-6400 - technisch einwandfrei, optisch mit ein paar Macken -> 34 EUR inkl. Versand
2. Shimano RD-6401 - optisch in nicht ganz optimalem Zustand, dennoch ok und dafür mit Leichtbau Schaltröllchen (bringen 5g Ersparnis) - auf Wunsch aber auch mit den normalen. 15 EUR inkl. Versand
3. Shimano SL-1051 - 7sp SIS - müssten gereinigt werden, sollten aber funktionieren. -> reserviert
4. ITM Sattelstütze, schwarz geflutet, 27,0 -> reserviert
5. ATAX Lenker-Vorbau Kombi, Lenkerbreite: 40cm m-m 42cm a-a, Vorbaulänge: 75-80mm m-m. (Die 22 2 auf dem Foto ist das Ende einer langen Zahl: "06 1986 22 2" oooh sehr mystisch, bestimmt ein geheimer Code!!!1 schnell kaufen und den Schatz finden!! ) -> 29 EUR inkl. Versand
Weitere Bilder im Album