• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Shimano Sante-Umwerfer, Schelle, Zustand: absolut top, der kommt von [user]MukMuk[/user] ;o)

15€ zzgl. Versand (oder Abholung in HH-Mitte)

original_Sante_FD_1.jpg

original_Sante_FD_2.jpg

original_Sante_FD_4.jpg

Shimano Sante-Innenlager, BSA-Gewinde (wenn ich mich nicht täusche), Zustand: absolut top (s.o.), Bilder folgen

15€ zzgl. Versand (oder Abholung in HH-City)

Achtung, wer beides nimmt bekommt das Paket für 30 € mit dhl versandkostenfrei geliefert.
Vorkaufsrecht für [user]NonsensE[/user] ;)

Zuletzt bearbeitet:
Biete:
Shimano XTR BB-UN-90 Innenlager NOS in OVP
ITA 70mm 107mm

Passt zur Dura Ace 740x Gruppe, da das un 91 laut Katalog damals das bb-7400 ersetzt hat.

Hätte gerne 40€ inklusive Versand dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Für die 740X-Kurbeln sollte die Welle allerdings 6mm zu kurz, und für die 7410-Kurbel 4mm zu lang sein - und beides ist nicht unbedingt wenig...

Hä? Für die 740X-Kurbeln sollte die Welle allerdings 6mm zu kurz, und für die 7410-Kurbel 4mm zu lang sein - und beides ist nicht unbedingt wenig...

Hast recht. Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, dass Shimano mit dem 91er verschiedene Größen eingeführt. Gehört dann wohl ins Nachbarforum und nicht hierher.
Danke für die Korrektur :)

Campagnolo ATLANTA 1996 Rennrad Laufradsatz
Rer LRS wird inkl. Campa. Schnellspanner und 8-fach Kassette verkauft.
Der Satz befindet sich in einem sehr guten Zustand mit geringen Gebrauchtspuren. Keine Seiten, oder Höhenschläge. Die Lager laufen einwandfrei.

Lieber natürlich Selbstabholung, kann aber für 10.00€ mit Hermes versichert verschickt werden.

Hätte gerne 400€ VHB.

Anhänge

• PICT0032.JPG
    PICT0032.JPG
    177,2 KB · Aufrufe: 17
  • PICT0034.JPG
    PICT0034.JPG
    138,7 KB · Aufrufe: 25
  • PICT0035.JPG
    PICT0035.JPG
    137,3 KB · Aufrufe: 24
  • PICT0036.JPG
    PICT0036.JPG
    177,5 KB · Aufrufe: 21
  • PICT0037.JPG
    PICT0037.JPG
    189 KB · Aufrufe: 16
  • PICT0038.JPG
    PICT0038.JPG
    199 KB · Aufrufe: 20
Hab nicht gewusst, an wen du schreibst. Ich hoffe, ich liege nicht ganz daneben mit dem Preis. Der Zustand ist wirklich gut

Schöne alte Shimano RD VR-Nabe 36Loch abzugeben. Läuft für das was sie ist wunderbar weich. Inkl. Schnellspanner. :daumen:

Preis: 12€ + evtl. Versand (Standort Berlin)

IMG_20140801_195951_964.jpg

Campagnolo ATLANTA 1996 Rennrad Laufradsatz
Rer LRS wird inkl. Campa. Schnellspanner und 8-fach Kassette verkauft.
Der Satz befindet sich in einem sehr guten Zustand mit geringen Gebrauchtspuren. Keine Seiten, oder Höhenschläge. Die Lager laufen einwandfrei.

Lieber natürlich Selbstabholung, kann aber für 10.00€ mit Hermes versichert verschickt werden.

Hätte gerne 400€ VHB.

Hab ich was verpasst?
Das dürfte nicht mal Record Naben sein (sieht eher nach Mirage aus, also eher 105er Niveau) und dann dieser Preis?

Hab nicht gewusst, an wen du schreibst. Ich hoffe, ich liege nicht ganz daneben mit dem Preis. Der Zustand ist wirklich gut

Ich will ja nix vom Zaun brechen, aber: so gern ich die Atlanta 1996 mag, und so gut ich sie finde, sind 400€ für einen gebrauchten LRS etwas…nun ja. Mal zur Orientierung: ich habe für meinen Atlanta 1996-LRS mit Dura Ace SIS-Naben in der Bucht in gebrauchtem aber ordentlichen Zustand 120€ gezahlt.

Mag ein Schnäppchen gewesen sein, aber vielleicht nicht unbedingt 280€ unter Wert. Wenn Du verstehst was ich meine… ;)

Es gibt den Wertemittlungsthread, wenn du @dmrfreeck vorher die ein paar Preisangaben holen möchtest, ich kenne mich mit Atlantas nicht aus und auch das ganze Campa Zeugs kenne ich nicht, aber für den Preis wollte ich mal fragen ob die Naben wirklich im Top Zustand sind? Das sind doch einige Wasserflecken drauf oder?:) Sorry, wollte den LRS nicht schlecht schreiben...

Naben hin oder her, das Begehrte an dem LRS wären in meinen Augen die Felgen, die NOS durchaus ne Stange Geld kosten, für Felgen-Verhältnisse, obwohl sack-schwer.
Ich meine, als ich neulich mal wieder nach welchen geschaut habe, lagen sie in der Bucht international so zwischen 100-150€ das Paar - aber eben in NOS!

Selbst wenn ich da jetzt aber noch NOS spitzen-Naben für 150€ dazu rechne, hätte man bis zu den 400€ noch genug Fleisch um auch nen spitzen-Laufradbauer damit zu beauftragen, die beiden Teile mit spitzen-Speichen zu verbinden, um einen spitzen-LRS in Niegel-Nagel-funkelnd-neu und unangebremst zu haben.

Tante Edit sagt: oder man nimmt das Pinarello Asolo aus der Bucht als Dreingabe, das derzeit für 50€ weniger als SofortKauf angeboten wird, und an dem ein Atlanta-LRS verbaut ist… :D

Zurück