Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs nachgetragen. Ja, Farbe ist traumhaft. Gerade in der Sonne.Aber , wie auch immer, Angabe von Rahmenhöhe und Oberrohrlänge sind durchaus hilfreich.
Schönes Farbschema übrigens.
Nein, richtig. Ist ein 105er, sollte dieser sein: http://www.velobase.com/ViewCompone...E3-4D54-BBC5-D99613B115C1&Enum=111&AbsPos=103Schönes Titan, zum Glück zu groß für mich. Der Steuersatz scheint aber kein HP-6400 zu sein, oder?
Heyo!
Von meiner Seite gibts ein befristetes Angebot für schnell entschlossene. Leider muss ich das Zeug nämlich möglichst schnell loswerden, deshalb werde ich es morgen Abend bei ebay reinstellen. Bis dahin wollt ichs dennoch hier im Forum anbieten und schauen ob ichs nicht auch hier loswerde. Denn ich würd mich freuen wenn das Zeugs im Forum bleibt!
Also los gehts:
Campa Super Record V1 Bremskörper, 50€
vorn und hinten mit Mutternbefestigung ohne Bremsschuhe
Anhang anzeigen 164117 Anhang anzeigen 164118
Drahtreifen-Laufradsatz, 90€
mit Campa Record Naben incl. Schnellspannern (in 1A Zustand, laufen und laufen und laufen wie von selbst)
Hinten ists ne Mavic Module E2 Felge. Die Nabe wurde durch Spacertausch etwas nach rechts versetzt damit man beim montierten Singlespeedritzel eine gute Kettenlinie erreicht. Das heißt, will man einen normalen Schraubkranz montieren, müssen die Spacer wieder getausch werden und das Rad neu Zentriert.
Die vordere Felge ist eine andere. Sie sieht etwas Kantiger aus, was aber nicht auffällt. Felgenbapperl gibts hier nicht mehr.
Die Felgen haben einen Seitenschlag von unter einem mm.
Anhang anzeigen 164119 Anhang anzeigen 164121 Anhang anzeigen 164122 Anhang anzeigen 164123
Sattel Selle San Marco Rolls, 30€
sieht auf den Fotos schrecklich aus...in echt sehr schön. Hat keine Anlehnspuren, wenn man mit ein bisschen Fett übers Leder geht wird man die vielen kleinen Kratzer nicht mehr sehen können, sondern nur noch die wunderschöne über die Jahre hart erarbeitete Popoabdruckpatina.
Anhang anzeigen 164124 Anhang anzeigen 164125
3TTT Vorbau mit 110mm Länge, 25€
Zustand gut, nur sehr kleine Kratzer, auf dem ersten Foto sieht man zum allergrößten Teil Staubkörner.
Anhang anzeigen 164126 Anhang anzeigen 164127
Weiter gehts im nächsten Post....
Heyo!
3TTT Vorbau mit 110mm Länge, 25€
Zustand gut, nur sehr kleine Kratzer, auf dem ersten Foto sieht man zum allergrößten Teil Staubkörner.
Anhang anzeigen 164126 Anhang anzeigen 164127
Müssten 26mm sein, später kann ich nochmal nachmessenKlemmung? 25,4? 25,8? 26?