Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
och, Merckx hat schon gerne leichte Räder mit Titan gefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hilf leidert nichts...und dann gibt es noch Leute, die dieses ganze Geschwafel im BIETE THREAT leid sind!
Back to topic
P L E A S E !!!
..und dann gibt es noch Leute, die dieses ganze Geschwafel im BIETE THREAT leid sind!
Back to topic
P L E A S E !!!
faliero, ich mag Dich
aber Masis sind definitiv nicht das Maß aller Dinge, sorry, aber auch der hat mal geschlampt
oder es mit der Feinarbeit nicht so genau genommen - Chromabplatzer durch schlechte Vorarbeit
mäßig gefeilte Muffen, riefen an den Übergängen ausfallenden zu sitzstreben oder kettenstreben
bzw gabelsceiden zu ausfallern
und ich rede von vor ca 1978 Masis - und nicht einem sondern mittlerweile ca 12 die ich in den Händen hielt
Kelllerkind sucht eine ... Kannst Du ihm die mal bitte reservieren?hätte eine Campa 50th Sattelstütze in 27,2 am Haken, ist nichts für mich aber vielleicht sucht jemand sowas
-----------------------------------------------
TA Flaschenhalter in schwaz-gold -> 15€ + Porto WEG
Ich musste direkt an ein Puch Vent Noir denken........hat hier nicht letztens wer eins gezeigt?