Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, preis ist pflich hier..
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/
Ich kann nicht an mich halten ....
Was sind das eigentlich für schrottige Rahmen , das immer immer , immer die Stützen nach der Montage aussehen , als wenn die mit der Flex bearbeitet sind.
Rahmenbauer die es nicht mal schaffen die Bohrung gratfrei auszuliefern , sind echt Versager , aber hauptsache Pantos und Verchromungen und Muffenverzierungen allerorts....
Schwach , ganz schwach ....
Das liegt nicht an den Rahmenbauern, sondern mehr an der Person, die das Rad zusammengebaut hat. Ist nur eine kleine Sache, mit der verstellbaren Reibahle kurz das Rohr von Lackresten und Graten zu befreien. Und vernünftig Gewindeschneiden und Planfräsen gehört auch dazu.
...und ein frischer Italiener von Faggin. Reines weiß, leicht befleckt mit blau-roten Akzenten. Chromgabel, Chromsöckchen und praktischeweise verchromten Einstieg am Oberrohr. Guter gebrauchter Zustand mit diversen Gravuren. Schickes Teil aus Columbus Aelle.
RH laut Gravur: 49cm. m-o: 50,5cm. OR: 51cm. Einbauweite: 126/100mm.
175€ inkl. Versand.
http://fotos.rennrad-news.de/s/13969
Eignet sich übrigens hervoragend zur Bevorratung/Einkellerung - man weiß heutzutage ja nie, wer wann und waum kommt. Besser is dat!
Wenn du den ca. 9 Monate für mich bevorraten könntest wäre das ein Hammer...
Rino Nabe, dreht gut, ist trocken.
wie kann denn eine naben trocken sein und zugleich gut drehen?
Das sehe ich total anders , wenn man einen Rahmen neu kauft, könnte ich deine Meinug nach noch mit Mühe nachvollziehen .
Obwohl ich ein Neuteil für ein anderes Fahrzeug ja auch nicht erst nachfummeln muss , ein Händler der was auf sich hält schneidet von sich aus die Gewinde nach , plant die Lagerflächen und entgratet die Sattelstützenbohrung ( obwohl der die "Macht" hätte seinem Lieferanten mal einzunorden , was der für einen halbgaren Mist liefert, notfalls woanders kauft ) , und ein Rahmenbauer wird das ja wohl selbstverständlich auch machen , wo sind wir denn hier ?
Aber das hat sich so eingebürgert , das man das für normal hält , ist es aber nicht .
Aber ich meine vorwiegend aber fertige Räder , die man erwirbt , da das darf nicht sein , ist aber so ... , leider , schau dir doch mal die ganzen Teile an , grottig , echt .
Es gibt auch Endverbraucher die flexen Schaltaugen ab, das ist viel schlimmer!Ich habe auch erlebt, dass ich Maßrahmen beim Erbauer abgeholt habe und alles gefräßt war. So soll es sein. Das ist im Großhandel das nicht tue, naja, irgendwie verständlich. Das der Endverbraucher das nicht tut und sich lieber die Stütze verkratzt, unverständlich.
Es gibt auch Endverbraucher, die fahren mit ihren Räder irgendwo gegen, das sieht man ja sehr häufig an den schön geschwungenen Gabeln und Rahmenrohren...Es gibt auch Endverbraucher die flexen Schaltaugen ab, das ist viel schlimmer!