• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

20140808_103857.jpg
20140808_103926.jpg


Schöne Campa Kurbel (Athena oder Chorus)
52-42
170mm

50,-
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
20140808_103956.jpg
20140808_104008.jpg
20140808_104026.jpg


Campa Chorus Pedale
alles mit dabei
Campa Lederriemen, und Campa Endstücke
drehen super

55,- plus und weg
 
Zuletzt bearbeitet:
20140808_105504.jpg
20140808_105518.jpg


3TTT Superleggero
Merckx
44 a-a
angelaufen, gehört aufpoliert, ein! Kratzer im sichtbaren Bereich

20,- plus und weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte versteht das nicht falsch, ich finde die Angebote von Chris auch toll, aber...

was mich ein wenig stört ist, dass wenn man selber etwas verkaufen will geht es komplett unter.
Das Angebot ist sofort ein paar Seiten zurück und wenn man keine riesen Bilder nimmt sieht es auch keiner.
Zudem fände ich es nicht schlecht, wenn du deine Angebote, wenn etwas nicht sofort verkauft wird, nicht jeden Tag aktualisierst.
Wenn ich etwas anbieten will, dann schaue ich schon ob nicht gerade wieder eine Chris-Flut auf den Thread zurollt.

Vorschlag @chris tirol:
Bei deinen Angeboten nicht immer das "Vollbild" wählen sondern die "Miniaturansicht", dann kann jeder draufklicken den es interessiert, die Seite ist nicht so zugeballert und es passen mehr Angebote auf eine Seite. Zudem nicht alle zwei Tage alle nicht verkauften Artikel wieder hochzuholen (bei dir ist das einfach so eine riesen Menge, die alles andere Verdrängt).

Oder wir machen einen "Chris Steel Shop" Thread auf. ;-)

Bitte nicht falsch verstehen, aber mal drüber nachdenken, vielleicht geht es dem ein oder anderen auch so. Man traut sich aber nicht, da man die Angebote ja schon schätzt.

:bier:
 
Anhang anzeigen 165096Ein echt schöner Italiener, mir leider zu klein.
Dürfte so um 1985 gebaut worden sein, das alter sieht man ihm nicht an:)

Jetzt nochmal offiziell: passt der Dame des Hauses, und das nicht nur, weil das Geburtsjahr übereinstimmt, genau wie die Tatsache dass man auch ihr das Alter nicht ansieht.
Die Probe auf dem Dancelli hat ergeben: 54 c-c und 55OR lassen durchaus noch einen Zentimeter Luft nach oben.

In kurz: gekauft! Und wenn Du Dir jetzt auch noch nen Preis für die Bremsschuhe überlegst, die Du noch rumzufliegen hast, nehme ich nen Kredit auf und mache mich mal wieder arm… :rolleyes:
 
Bitte versteht das nicht falsch, ich finde die Angebote von Chris auch toll, aber...

was mich ein wenig stört ist, dass wenn man selber etwas verkaufen will geht es komplett unter.
Das Angebot ist sofort ein paar Seiten zurück und wenn man keine riesen Bilder nimmt sieht es auch keiner.
Zudem fände ich es nicht schlecht, wenn du deine Angebote, wenn etwas nicht sofort verkauft wird, nicht jeden Tag aktualisierst.
Wenn ich etwas anbieten will, dann schaue ich schon ob nicht gerade wieder eine Chris-Flut auf den Thread zurollt.

Vorschlag @chris tirol:
Bei deinen Angeboten nicht immer das "Vollbild" wählen sondern die "Miniaturansicht", dann kann jeder draufklicken den es interessiert, die Seite ist nicht so zugeballert und es passen mehr Angebote auf eine Seite. Zudem nicht alle zwei Tage alle nicht verkauften Artikel wieder hochzuholen (bei dir ist das einfach so eine riesen Menge, die alles andere Verdrängt).

Oder wir machen einen "Chris Steel Shop" Thread auf. ;-)

Bitte nicht falsch verstehen, aber mal drüber nachdenken, vielleicht geht es dem ein oder anderen auch so. Man traut sich aber nicht, da man die Angebote ja schon schätzt.

:bier:

So ein Blödsinn!


@chris tirol , mache bitte weiter wie gehabt, also mit Bildern! Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre der, dass du die Angebote in einen Beitrag reinsetzen könntest, indem du auf "Bearbeiten" klickst anstatt gleich eine neue Antwort zu erstellen, das ist jedoch nur Kosmetik.

EDIT: War ja klar, dass wenn mal "Angebote" kommen, sich jemand nicht darüber aufregt, dass viel "gelabert" wird, nein, jetzt wird sich über die Angebote selbst aufgeregt.
aua.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorschlag @chris tirol:
Bei deinen Angeboten nicht immer das "Vollbild" wählen sondern die "Miniaturansicht", dann kann jeder draufklicken den es interessiert, die Seite ist nicht so zugeballert und es passen mehr Angebote auf eine Seite.
Ich finde ein Großbild als 'Teaser' gut, die folgenden Bilder kann man dann ja als (zu vergrößernde) Miniaturansichten einfügen - das ist für den Beitragsersteller kein nennenswerter Mehraufwand und macht den Thread insgesamt wirklich deutlich "schlanker" und übersichtlicher, ohne dass dabei etwas verloren geht.
 
was mich ein wenig stört ist, dass wenn man selber etwas verkaufen will geht es komplett unter.
Da hast Du was nicht mitbekommen. Alle anderen schicken ihre Bilder schon an Chris und gönnen ihm die paar Prozent Provision. Märkte verändern sich mit der Zeit. :D
 
finde die idee gar nicht so schlecht...:)
Wenn Chris auch künftig bei dieser "Schlagzahl" bleibt (was ich hoffe ... :) ), wäre das eigentlich tatsächlich sinnvoll, da die bescheideneren "normalen" Angebote dabei wirklich allzu schnell "untergehen" - und das entsprichtt definitiv nicht der Grundidee dieses Threads.
 
Wenn Chris auch künftig bei dieser "Schlagzahl" bleibt (was ich hoffe ... :) ), wäre das eigentlich tatsächlich sinnvoll, da die bescheideneren "normalen" Angebote dabei wirklich allzu schnell "untergehen" - und das entsprichtt definitiv nicht der Grundidee dieses Threads.

Die Idee des Threads sind Angebote. @chris tirol macht genau das! Anstatt sich zu beschweren, könnte man ihm auch danken, denn schließlich ist die Bucht auch eine Möglichkeit, und da würde er eher mehr Geld bekommen als bei uns hier. Ihn aus dem Thread verbannen zu wollen, nur weil er Angebote postet, ist schon irgendwie absurd.

Ich lese ja jeden Beitrag, da schaue ich doch nicht ob er von chris ist - oder überspringt ihr beiträge, die von anderen kommen?!

Ich verstehe den Quatsch auch nicht.
 
So ein Blödsinn!


@chris tirol , mache bitte weiter wie gehabt, also mit Bildern! Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre der, dass du die Angebote in einen Beitrag reinsetzen könntest, indem du auf "Bearbeiten" klickst anstatt gleich eine neue Antwort zu erstellen, das ist jedoch nur Kosmetik.

EDIT: War ja klar, dass wenn mal "Angebote" kommen, sich jemand nicht darüber aufregt, dass viel "gelabert" wird, nein, jetzt wird sich über die Angebote selbst aufgeregt.
aua.gif

Irgendwie war klar, dass du darauf antwortest... (bei jeder Diskussion dabei ;)).
Deine Antwort zeig auch, dass du eben nicht drüber nachgedacht hast. Ich habe das nicht ohne Grund geschrieben.
Das mit den Bildern fände ich auch schon ne große Verbesserung. Keiner regt sich über Angebote auf... lies nochmal, lass dir Zeit, lies es nochmal...

Ich möchte hier zur Übersichtlichkeit beitragen und selbst auch noch ab und an Sachen loswerden.
 
Irgendwie war klar, dass du darauf antwortest... (bei jeder Diskussion dabei ;)).
Deine Antwort zeig auch, dass du eben nicht drüber nachgedacht hast. Ich habe das nicht ohne Grund geschrieben.
Das mit den Bildern fände ich auch schon ne große Verbesserung. Keiner regt sich über Angebote auf... lies nochmal, lass dir Zeit, lies es nochmal...

Ich möchte hier zur Übersichtlichkeit beitragen und selbst auch noch ab und an Sachen loswerden.

Ich habe es gelesen, und empfinden deinen "Vorschlag" als blödsinnig und das tut mir nicht mal Leid. Im Biete Thread sind schon immer schnell die "Angebote" untergegangen, egal wer postet. Bilder sind grundsätzlich immer eine bessere Verkaufsstrategie und da du schon so großzügig dabei bist Menschen zu unterstellen, sie würden nicht nachdenken; hast du dir schon mal selbst Gedanken darüber gemacht, dass sich @chris tirol unglaublich viel Arbeit mit dem Käse hier macht? Meinst du er hat Bock auf noch mehr Arbeit die deine "Vorschläge" zwangsläufig nach sich ziehen?

Oh übrigens: DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Woche war hier nur Geschwafel und vom Sommerloch die rede.
jetzt biete ich ein paar Sachen an und es wird gemurt.
Wenn ich was zu Verkauf anbiete, schauen viele Leute rein, das erhöht auch die Möglichkeit für andere Verkäufer, ihre Sachen los zu werden!

vielleicht verkaufe ich nächsten Monat wieder was!
Mir reichts!

Die Seite ist wieder halb voll mit Geschwafel und Sch...

Gruß
chris
 
Zurück
Oben Unten