• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Umwerfer: Tricolor = 15 Euro

DSC03794.JPG DSC03795.JPG DSC03796.JPG DSC03797.JPG

Sollte ich bei dem ein oder anderen arg daneben schlagen bitte ich um Meldung

Gruß Silvio

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hab hier noch so einen Stadtschlampen Low Budget Singlespeed LRS der weg muss. Der Zustand ist gut. Es sind Maillardnaben - hinten Niederflansch, vonr Hochflansch) mit Edelstahlspeichen in breiteren Weinmann Alufelgen mit sonem Westwood-Profil. Inkl. Muttern und einem Nervar Freilaufritzel. Ausnahmsweise drehen die Maillard-Naben schön sanft.
laut Wertschätzung: Zwanni + versand

Anhang anzeigen 165219

Weitere Fotos im Anhang.
Falls noch da, zu mir bitte. Ich habe hier n mädel, das sie gut gebrauchen kann...

Zuletzt bearbeitet:
@chkamb von mir aus gerne. warte allerdings immer noch auf eine Rückemldung, da ich den Versand nicht übernehmen möchte. Dann wäre mir der Aufwand zu groß...

Definiere brauchbar - drehen schwer oder haben spiel? Kann man die kappen aufmachen zwecks wartung?
Brauchbar im Sinne von..... sind nicht die leichtesten...sind unpoliert......nicht die schönesten wegen Kunstoffriemen. Drehen tun sie gut, und soweit ich das sehen kann (übrigends auch auf den Fotos) kann man die Pedale auch öffnen. Zur Zeit sind sie aber reserviert. Warum das in deinem Zitat wegeditiert ist, weiß ich nicht.

Veloce 8f-Kurbel. 172,5mm, 52/39. Guter Zustand und schönes Patina. 30,- Euro plus Versand oder Übergabe in Berlin. Kurbelschrauben sind zwar nicht abgebildet aber dabei! WEG!

DSC_4410.jpg

Anhänge

• DSC_4423.jpg
    DSC_4423.jpg
    107 KB · Aufrufe: 22
  • DSC_4420.jpg
    DSC_4420.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 30
  • DSC_4419.jpg
    DSC_4419.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 22
  • DSC_4417.jpg
    DSC_4417.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Brauchbar im Sinne von sind nicht die leichtesten...sind unpoliert......nicht die schönesten wegen Kunstoffriemen. Drehen tun sie gut, und soweit ich das sehen kann (übrigends auch auf den Fotos) kann man die Pedale auch öffnen. Zur Zeit sind sie aber reserviert.
Sorry. Da kam was durcheinander. Schreibe mobil und da ist ein altes zitat übrig gewesen, aus welxhem grund auch immer...

Hallo ihr Lieben,
würde doch gerne wieder etwas hier ins Forum einstellen, im Biete Faden. Bin aber Transzendental und Mental etwas verunsichert
durch die Erfahrung des heutigen Tages.....
Es würde um ein Campagnolo Superleggeri Pedal-Set gehen, gebraucht zwar, aber schön und mit orig. Bef.-Schrauben für die Pedalhaken
und wirklich würdig gekauft zu werden... Christophe Fußhaken wären auch noch vorhanden.
Was meint ihr, sollen wir es nochmals versuchen ???
Wo isses denn? Oder hab ichs verpasst?

So, das ist das letzte mal, dass ich mich dazu äußere:

1.
Wenn ich gewußt hätte was abgeht, wenn man einen Vorschlag schreibt und seine Meinung sagt, hätte ich es gelassen.
Zudem habe ich in meiner Äußerung niemanden gebeten hier nichts anzubieten...
Ich darf mich selbst zittieren:
Das nächste mal werde ich das so machen, auch ich lerne gerne dazu und habe gerade auch was gelernt!
Rückgänigmachen kann ichs aber nimmer.
:bier:

2.
Das @chris tirol hier im August nichts mehr anbieten will liegt wirklich nur daran, dass ich gesagt habe, dass ich Miniaturbilder angenehmer und übersichtlicher finde und die Angebotswiederholungen mir zu oft sind?

Sorry, dass ich meine Meinung sage, aber in einem Forum sollte das erlaubt sein, wie auch in diesem Land. Das ganze war absolut nicht bösartig gemeint!
Wenn sich Menschen gegenüberstehen, dann hört man sich normalerweise die Meinung des Anderen an, kann zustimmen oder anderer Meinung sein. Evtl. kann man den Gegenüber ja auch mit Argumenten eine andere Sichtweise zeigen.
Was hier abgeht gefällt mir gar nicht und ich finde es fast schon etwas traurig!

3.
Eigentlich halt ich mich ja aus so einem Käse raus, aber du machst den @chris tirol hier an und kommst dann mit so einem Scheiß um die Ecke?
Und deine anderen Angebote, nachdem du dir "Platz" gemacht hast, he, geile Sachen bietest du da an. Syntace und sowas, oder was hab ich gesehen?
Und das soll ich mir jetzt angucken, anstatt der Sachen, die der Chris hier einstellt?

Ja, ich bin verärgert, nicht gut im Zorn Briefe zu schreiben, weiß ich, aber das find ich ich einfach zum kotzen. Ja, zum kotzen.

Bitte zeige mir wo ich @chris tirol "total angemacht" habe?
Darf hier nur noch das angeboten werden, was du gut findest?
Wieder was gelernt!

4.
Hast ja Recht. :)

Aber die jetzt wieder gelöschten Angebote vom 500, die kamen nachdem chris "vergrault" war, waren eine Frechheit. Basta.

Und nun zum Sport.

Ich habe gar nichts gelöscht!
Was ist an den Angeboten eine Frechheit? Nur weil du solche Sachen nicht suchst? (gerne per PN)

5. Wenn sich @chris tirol durch meine Anmerkung hier beleidigt fühlte, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen!

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen! Wofür auch? Dass hier ein "noch Frischling" (hat zwar schon über 1100, sagen wir mal höflich- Beiträge, in weniger als einem Jahr) sich als Forumswächter aufplustert und deine Angebote als "Frechheit" tituliert, zeigt ja allenfalls seine geistige Reife.

Ich finde Angebote toll, die mit den sehr fairen Preisen von [user]chris tirol[/user] besonders! :)

Das "Problem" existiert doch real gar nicht in dieser Form. Auch wenn ich Tobis Meinung nicht teile, finde ich, daß dieser Shitstorm (gibt es eigentlich einen gerechtfertigten Shitstorm?) absolut daneben ist.
Tobi wurde nie auch nur annähernd ausfälliig.
Auf der anderen Seite kann ich auch Chris verstehen. Er könnte bestimmt auf ebay auch höhere Preise erzielen, aber es sei die Frage gestattet, ob dies wirklich in einer höheren Rendite münden würde (typische e-bay Reklamationen und so weiter...)
Mir gefällt es hier sehr gut und ich fühle mich hier virtuell heimisch.
Trotzdem muß ich hier nun mal das Forum aus oben genannten Gründen (Scheißsturm) rügen... ;)

Wie wäre es also, wenn wir noch 10 Beiträge zulassen, dann aber dieses spezielle Thema schließen?
(wobei ich meinen Beitrag schon als nr. 1 zählen würde..)
Jeder Verstoß gegen diese virtuelle Regel würde dann mit nicht unter 2 Jahren Fahren mit Deltas bestraft werden ;) :)

Jehova,

Axel

Edith: hat sich mit meinem Beitrag überschnitten - einfach nicht lesen ;)
Nur noch 8!

Andere Teile nicht....aber ein kleines Preisupdate:

Mehr Bilder im Album

Campagnolo Schalthebel

sehr guter Zustand -> 30€ ....jetzt 25€ +
stehen nicht mehr zum verkauf

Bilder im Album:

Stronglight 105 Kurbelsatz:

52/42 + ein 48er Blatt (ungeputzt) gratis, inkl. Kurbelschrauben und original Staubkappen, 175mm, französisches Gewinde 14x1.25 -> 63€.......jetzt 53€ + P

large_2014-08-08-12-49-40_photo.jpg

Kyokuto Pro Ace:

sehr guter Zustand, linkes Pedal läuft minimal rauh, französisches Gewinde! 14x1.25 -> 52€.....jetzt 45€ + P

large_2014-08-08-12-54-05_photo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück