Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls noch da, zu mir bitte. Ich habe hier n mädel, das sie gut gebrauchen kann...Ich hab hier noch so einen Stadtschlampen Low Budget Singlespeed LRS der weg muss. Der Zustand ist gut. Es sind Maillardnaben - hinten Niederflansch, vonr Hochflansch) mit Edelstahlspeichen in breiteren Weinmann Alufelgen mit sonem Westwood-Profil. Inkl. Muttern und einem Nervar Freilaufritzel. Ausnahmsweise drehen die Maillard-Naben schön sanft.
laut Wertschätzung: Zwanni + versand
Anhang anzeigen 165219
Weitere Fotos im Anhang.
Brauchbar im Sinne von..... sind nicht die leichtesten...sind unpoliert......nicht die schönesten wegen Kunstoffriemen. Drehen tun sie gut, und soweit ich das sehen kann (übrigends auch auf den Fotos) kann man die Pedale auch öffnen. Zur Zeit sind sie aber reserviert. Warum das in deinem Zitat wegeditiert ist, weiß ich nicht.Definiere brauchbar - drehen schwer oder haben spiel? Kann man die kappen aufmachen zwecks wartung?
Sorry. Da kam was durcheinander. Schreibe mobil und da ist ein altes zitat übrig gewesen, aus welxhem grund auch immer...Brauchbar im Sinne von sind nicht die leichtesten...sind unpoliert......nicht die schönesten wegen Kunstoffriemen. Drehen tun sie gut, und soweit ich das sehen kann (übrigends auch auf den Fotos) kann man die Pedale auch öffnen. Zur Zeit sind sie aber reserviert.
Sorry. Da kam was durcheinander. Schreibe mobil und da ist ein altes zitat übrig gewesen, aus welxhem grund auch immer...
Wo isses denn? Oder hab ichs verpasst?Hallo ihr Lieben,
würde doch gerne wieder etwas hier ins Forum einstellen, im Biete Faden. Bin aber Transzendental und Mental etwas verunsichert
durch die Erfahrung des heutigen Tages.....
Es würde um ein Campagnolo Superleggeri Pedal-Set gehen, gebraucht zwar, aber schön und mit orig. Bef.-Schrauben für die Pedalhaken
und wirklich würdig gekauft zu werden... Christophe Fußhaken wären auch noch vorhanden.
Was meint ihr, sollen wir es nochmals versuchen ???
Wo isses denn? Oder hab ichs verpasst?
Es mag heut nicht mehr, das Pedal....Wo isses denn? Oder hab ichs verpasst?
Das nächste mal werde ich das so machen, auch ich lerne gerne dazu und habe gerade auch was gelernt!
Rückgänigmachen kann ichs aber nimmer.
Eigentlich halt ich mich ja aus so einem Käse raus, aber du machst den @chris tirol hier an und kommst dann mit so einem Scheiß um die Ecke?
Und deine anderen Angebote, nachdem du dir "Platz" gemacht hast, he, geile Sachen bietest du da an. Syntace und sowas, oder was hab ich gesehen?
Und das soll ich mir jetzt angucken, anstatt der Sachen, die der Chris hier einstellt?
Ja, ich bin verärgert, nicht gut im Zorn Briefe zu schreiben, weiß ich, aber das find ich ich einfach zum kotzen. Ja, zum kotzen.
Hast ja Recht.
Aber die jetzt wieder gelöschten Angebote vom 500, die kamen nachdem chris "vergrault" war, waren eine Frechheit. Basta.
Und nun zum Sport.
Mehr Bilder im Album
Campagnolo Schalthebel
sehr guter Zustand -> 30€ ....jetzt 25€ +
stehen nicht mehr zum verkauf
Bilder im Album:
Stronglight 105 Kurbelsatz:
52/42 + ein 48er Blatt (ungeputzt) gratis, inkl. Kurbelschrauben und original Staubkappen, 175mm, französisches Gewinde 14x1.25 -> 63€.......jetzt 53€ + P
Kyokuto Pro Ace:
sehr guter Zustand, linkes Pedal läuft minimal rauh, französisches Gewinde! 14x1.25 -> 52€.....jetzt 45€ + P