• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Cinelli Giro D`Italia:

26,4mm Klemmung / 42cm außen-außen / schöner Zustand -> jetzt 23€

large_PICT1510.JPG

3T Competizione:
26mm Klemmung / 44cm außen-außen / mit Sicken / brauchbar, aber hat schon was vom glanz verloren -> jetzt 16€

large_PICT1514.JPG

Pedale:
Hersteller unbekannt / mit Haken und Kunstoffriemen / brauchbar -> 20€ reserviert

large_PICT1517.JPG

Vorbau Sakae:
SR Custom in 120mm / schöner Zustand -> 10€

large_PICT1516.JPG

Mehr Bilder im Album. Jeweils plus gewünschtem (versichert o. unversichert) Versand. Paketpreise sind willkommen. Bei den Pedalen + Cinelli Lenker hat @MxS vorkaufsrecht.

Update

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Push. :) Jungs, ich brauch Platz für den Umzug! ;)

Hallo zusammen,

ich möchte mich so langsam von meinem ersten "alten" Rennrad trennen. Das Rad habe ich hier im Forum im Juli 2013 gekauft. Es war und ist absolut top gepflegt.

Der "Titan"-Rahmen (Schweiz!) ist aus Reynolds 531 gefertigt. Rahmenhöhe ist c-t 57cm, Oberrohrlänge c-c etwa 56,5cm. Bei der Gruppe handelt es sich um eine Shimano 600. Laufräder sind von Wolber, Naben ebenfalls Shimano 600. Steuersatz 105.

Das Rad steht aktuell in 50677 Köln und kann hier sehr gerne besichtigt werden.

VHB 390€

Grüße,
Johannes

Hallo Mädels ( die werden hier immer vergessen, auch von mir:( ) und Jungens, da es grad alles etwas schwierig ist
mit der internen Kommunikation ( liegt glaub ich am Wetter ) hat der Chris mich auf eine Idee gebracht.....

Hier ein klitzekleiner Auszug von Ersatzteilen die immer mal benötigt werden könnten,sollten, müssten und würden....

Isch sach emmal janz jrob ab 10 teuros aufwärts ..........pro Stck. :p

Un mim Chris tausch isch natürlich jerne

Campa NuovoRecord u. Ersatzteile 023.jpg

Die mit den flachen Scheiben sind die älteren und tatsächlich seltener zu sehen als die mit den konusförmigen Scheiben. Mit 32€ liegst Du immer noch unter allen Preisen aus der Bucht.
Ich hab meine für 7,irgendwas aus der Bucht gefischt, in sehr gutem Zustand. 15-20 hätte ich aber auch gezahlt. Eigentlich sind die nicht seltener, man findet sie nur nicht mehr so oft ohne Rost an den Schräubchen.

Hallo ihr Lieben,
würde doch gerne wieder etwas hier ins Forum einstellen, im Biete Faden. Bin aber Transzendental und Mental etwas verunsichert
durch die Erfahrung des heutigen Tages.....
Es würde um ein Campagnolo Superleggeri Pedal-Set gehen, gebraucht zwar, aber schön und mit orig. Bef.-Schrauben für die Pedalhaken
und wirklich würdig gekauft zu werden... Christophe Fußhaken wären auch noch vorhanden.
Was meint ihr, sollen wir es nochmals versuchen ???

Push. :) Jungs, ich brauch Platz für den Umzug! ;)

Hallo zusammen,

ich möchte mich so langsam von meinem ersten "alten" Rennrad trennen. Das Rad habe ich hier im Forum im Juli 2013 gekauft. Es war und ist absolut top gepflegt.

Der "Titan"-Rahmen (Schweiz!) ist aus Reynolds 531 gefertigt. Rahmenhöhe ist c-t 57cm, Oberrohrlänge c-c etwa 56,5cm. Bei der Gruppe handelt es sich um eine Shimano 600. Laufräder sind von Wolber, Naben ebenfalls Shimano 600. Steuersatz 105.

Das Rad steht aktuell in 50677 Köln und kann hier sehr gerne besichtigt werden.

VHB 390€

Grüße,
Johannes

He, Südstadt verzäll nix... :cool:
:p

Falls die Campa-Hebel wirklich so gut gehen, hab ich hier noch "etwas" überpolierte und dunkelblau ausgelegte. Die würde ich für 25 gehen lassen. Hat da jemand Interesse?
Da hätte ich eventuell interesse. Lässt sich das blau entfernen? Hast du eine Nahaufnahme der konischen Scheibchen? Kann man so schlecht erkennen......

Nachdem Peugeot1979, morda und teamdfl dezente Zustimmung geäußert haben, traue ich mich mal wieder
und möchte hier folgendes anbieten dürfen: 1 Paar NOS Campagnolo SUPER RECORD Kurbelabschlussdeckel,
auch Staubkappen genannt. Sie passen auch für NUOVO RECORD und GRAN SPORT.

Ich hätte gerne dafür 20 € + Versand. Bei Abholung gibts Gratis einen Caffe oder Cappuccino ( Lavazza ) aus der orig. Bialetti
im Garten auf der Terrazza.......Campa NuovoRecord u. Ersatzteile 023.jpg
Campa NuovoRecord u. Ersatzteile 023.jpg

Schaltung: RX100 = 15 Euro

DSC03786.JPG DSC03789.JPG DSC03790.JPG DSC03791.JPG DSC03792.JPG

Anhänge

• DSC03789.JPG
    DSC03789.JPG
    110,1 KB · Aufrufe: 41
  • DSC03790.JPG
    DSC03790.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 27
  • DSC03791.JPG