• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hab hier noch ein Pedal Set von Campagnolo. Ist ein Nuovo Record aus der Zeit zwischen
19?? und 19??., also mit etwas Patina und eher etwas für die Vitrine.....
Die " Kenner " unter Euch kennen sich aus......:)

Auch hier lass ich die Bilder mal für sich sprechen.....

VB 79€ + Versand

Campa NuovoRecord u. Ersatzteile 001.jpg

Anhänge

• Campa NuovoRecord u. Ersatzteile 007.jpg
    Campa NuovoRecord u. Ersatzteile 007.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 29
  • Campa NuovoRecord u. Ersatzteile 003.jpg
    Campa NuovoRecord u. Ersatzteile 003.jpg
    274,9 KB · Aufrufe: 39
  • Campa NuovoRecord u. Ersatzteile 004.jpg
    Campa NuovoRecord u. Ersatzteile 004.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 36
  • Campa NuovoRecord u. Ersatzteile 005.jpg
    Campa NuovoRecord u. Ersatzteile 005.jpg
    274,6 KB · Aufrufe: 27
  • Campa NuovoRecord u. Ersatzteile 006.jpg
    Campa NuovoRecord u. Ersatzteile 006.jpg
    273,9 KB · Aufrufe: 34
für die jung-zeiter:

ungefahrene 1" alu-carbon-gabel von radplan delta + ungefahrenen tange seiki aheadsteuersatz (1" schwarz) - 100€

Bevor hier eine Angebotsflaute aufkommt, werfe ich mal einiges in die Runde... Bei mir hat sich die letzten Jahre einiges an Teilen angesammelt, und weil ein Umzug ansteht muss ich mal etwas Platz schaffen.

Laufradsatz

Gipiemme Sprint Naben / Wolber Aubisque Felgen dunkel eloxiert / Regina 6-fach Kranz/ 126mm Einbaubreite / guter Zustand, Schlauchreifen porös aber halten noch die Luft -- reserviert

thumb_LRS_gip1.jpg

Vorbauten

3ttt Record Strada / 130 mm Länge, 26,0 Klemmung / guter Zustand, kaum Kratzer im Sichtbereich -- reserviert

thumb_3Tvorbau1.jpg

ITM / 100 mm Länge / wenige Macken im Klemmbereich, sonst quasi neuwertig -- reserviert

Schalten & Bremsen

Shimano 105 Schalthebel / 8-fach indexiert (selten!) / guter Zustand ohne Kratzer -- 25 €

thumb_105schalthebel.jpg

SunTour Cyclone Umwerfer / Schrauben etwas abgenützt aber noch gut einstellbar, sonst top -- reserviert

thumb_umwSuntour1.jpg

Campagnolo Triomphe Bremshebel / top Zustand ohne nennenswerte Kratzer / inkl. Nuovo Record Schellen & Saccon Bremsgriffgummis schwarz -- 25 €
(vorerst reserviert)

Shimano 105 Bremshebel / gebraucht aber funktionell top, Gummis müsste man reinigen -- reserviert

Bremshebel (möglicherweise Saccon) / eher was fürs Stadtrad, inkl. Schellen -- reserviert

Kurbeln

Campagnolo Record / nur rechte Kurbel inkl. 53-42 Blätter (ohne Schrauben) / wurde leider mal dran rumgebohrt, gebrochen ist nichts, Farbe lässt sich entfernen -- 15 €

Kurbel mit ausgefrästen Kurbelarmen / ungelabelt, möglicherweise Gipiemme (?) / top Zustand, ohne Kettenblätter und Schrauben -- reserviert

Pedale & Haken

Gipiemme Dual Sprint / guter gebrauchter Zustand, neu gefettet / inkl. REG Special Haken (etwas rostig) und relativ neuen weißen Lederriemen -- reserviert

Pedalhaken "Rapid" / oben eher kurz, Größe M-L (so ca. bis Schuhgröße 44-45) -- reserviert

Schraubkränze

Regina Extra BX 5-fach / top Zustand, NOS gekauft und wenig gefahren -- reserviert

Atom 6-fach / BSC Gewinde / noch gut fahrbar würde ich sagen -- 10 €

Sattelstützen

Gipiemme 26,8 mm / im unteren Bereich gröbere Abnutzungen, oberer Bereich schön poliert -- 12 €

No Name (schätze Kalloy oder sowas) 26,4 mm / nur 1-2 mal testweise montiert -- 8 €

No Name 27,2 mm / einige Kratzer und eine kleine Delle unten, lässt sich aber gut montieren -- 5 €

Sonstiges

Shimano 105 "Golden Arrow" Nabe / 36 Loch / läuft etwas rauh -- 5 €

Stronglight Steuersatz / entweder BSC oder ITA, kein Franzosengewinde / Lager ok, Alumuttern etwas abgenutzt -- reserviert

>> mehr Bilder im Album

Versandkosten nach Deutschland: Da ich jetzt Urlaub habe, kann ich nächste Woche mal über die Grenze fahren und von da aus versenden.
Versandkosten = Selbstkostenpreis bei der Deutschen Post.

Gerne Paketpreise, Abnehmer aus Österreich sind natürlich auch gern gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
hier mal wieder was für den Randonneur bzw. Touren oder Cyclocross.....frame
Shimano touring series( aus den Siebzigern) canti brakes in NOS..NIB.....framebuilder-Ausführung mit Anlötteilen.....(.bei Bedarf...)kostenpunkt 40 Euro incl.shipping...
P1171702.JPG

Anhänge

• P1014178.JPG
    P1014178.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 28
  • P1014179.JPG
    P1014179.JPG
    92 KB · Aufrufe: 26
- Kurbel Campagnolo mit Abriebspuren, also eher was zum Polieren oder für die Stadtschlampe inkl. Kurbelschrauben und Staubkappen von denen eine jedoch ziemlich abgenudelt ist. Technisch einwandfrei
30,- + Versand
- Umwerfer Campagnolo ein bisschen angelaufen, hat jedoch nach kurzer Behandlung mit feiner Stahlwolle seinen Glanz wiederbekommen. Technisch einwandfrei 15,- + Versand
- Schelle für Umwerfer Campagnolo in 32mm, gibts irgendwo kostenlos dazu
- Lenker Zoom Alloy 5,- + Versand

DSCF0083.JPG DSCF0080.JPGDSCF0081.JPG DSCF0087.JPG DSCF0105.JPGDSCF0106.JPG

Alle Preise sind ausdrücklich VHB

Zuletzt bearbeitet:
Biete schöne Dura Ace Sattelstütze in seltenem 26,6mm Durchmesser. Inkl. OVP. Mehr Fotos im Album.

45 Euro inkl. Versand. VHB.

hier mal wieder was für den Randonneur bzw. Touren oder Cyclocross.....frame
Shimano touring series( aus den Siebzigern) canti brakes in NOS..NIB.....framebuilder-Ausführung mit Anlötteilen.....(.bei Bedarf...)kostenpunkt 40 Euro incl.shipping...
Anhang anzeigen 165489
Leute, jetzt kauft doch mal das zeugs weg. Die sind besser als alle zeitgenössischen mafacs, weinmanns, clbs etc...

Konvolut Weinmann Bremsehbel und Bremse. 10Euro + Versand.

medium_DSC01972.JPG

Atax Vorbau mit 80mm Länge, 22,0mm Schaft und für 25mm Lenker. Aufkleber vorhanden! 15 inkl. Versand..

medium_DSC01955.JPG
medium_DSC01959.JPG

Nisi Mercurio D'Oro 1977 Schlauchreifenfelgen, 36L. Wenig gebremst, recht guter Zustand. 20 inkl.
medium_DSC01368.JPG

medium_DSC01371.JPG

Specialized All Condition 700c 23mm Reifen. gebraucht, sehen aber gut aus. 17,50 inkl. Versand.

medium_DSC01559.JPG

medium_DSC01560.JPG

medium_DSC01561.JPG

NOS Mavic MA40, 40Loch. grün/gelb. Jemand meinte die Felgen seien gebraucht - ich habe sie als "neu" vom Händler gekauft und geht davon aus, dass es Lagerspuren sind, die in der Makroaufnahme sichtbar werden. reserviert
medium_DSC01562.JPG

Gebrauchte Campagnolo Record Bremsbeläge, für Delta-Bremsen 5er + Versand.
medium_DSC02004.JPG

4x BR-RE500 (ist das eigentlich baugleich mit BR-RD600?) 5er + Versand.

medium_DSC02002.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück